AgentSmile
Racegixxer
is dcoh sowieso alles Penisverlängerung... was bring das 300 gerade aus zu fahren... =???? ich steh auf beschl. und schräglage... nun hängt mich für meine aussage
jap paar autos ärgern is schon reizend ich hab am liebsten diese kleinen aufgepeppelten vom taschengeld wo die schürzen so tief liegen das sie schon die fahrbahnmakierung abkratzen ,schön dahinter setzen und soweit jagen wie es geht is eh meistens bei 180-220 schluss bei denen
Keine Angst, dem bike tuts garnix wenn man des jede Woche ausfährt. Is ja trotzdem noch kein Vergleich zur Rennstrecke.
Nur der Reifen wird da arg kantig, also für die Autobahn 2,5 2,9 fahren, dass es wenigstens net so krass ist, was du da an Verschleiss hast
Das ist wenn ÜBERHAUPT nur der Bugatti Veron alles andere auf deutschen Straßen zugelassene verbläßt man mit einer Kilo immer, zumindest bis 200 km/h und das ist es doch was spaß macht und nicht die Endgeschwindigkeit.Klar gibt es den ein oder anderen Supersportwagen, wo man auch mit ner Kilo kein Land sieht.
Aber gegen normalen Porsche usw. macht es doch echt riesig Spaß