wie schnell fahrt ihr so?V-max?

Diskutiere wie schnell fahrt ihr so?V-max? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; is dcoh sowieso alles Penisverlängerung... was bring das 300 gerade aus zu fahren... =???? ich steh auf beschl. und schräglage... :D nun hängt...

wo fahrt ihr eure gixxe aus?

• Nur auf der autobahn.

Stimmen: 435 54,4%
  • Nur auf der renne.

Stimmen: 59 7,4%
  • Überall!!!!!!

Stimmen: 306 38,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    800
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
is dcoh sowieso alles Penisverlängerung... was bring das 300 gerade aus zu fahren... =???? ich steh auf beschl. und schräglage... :D nun hängt mich für meine aussage :D :smilie_f:

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Naja, manchmal macht es schon Fun!
Bei >250 Sachen macht auch AB Spaß :smilie_f:
Und um mal Porsche&Co. zu ärgern geht es auch :D

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
jaoh ich hab mich au schon mal mit nem Ferrari gestritten :D aber als er dann mit (kein plan) 320 an mit vorbei gezogen is, nachdem er schon n stück hinter mir war... fühlst de dich halt auch wieder ganz schnell ganz klein.... wenn der dich im Highsped vernichtet... :(
aber spaß macht das schon ... is ja racing und nich straight on gummi geben :D :lo:

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
Klar gibt es den ein oder anderen Supersportwagen, wo man auch mit ner Kilo kein Land sieht.
Aber gegen normalen Porsche usw. macht es doch echt riesig Spaß:D:cool:

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
kilo minus 400 = gleich dem Agent sein Ross :D
da fehlt etwas :D an Power :(

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jap paar autos ärgern is schon reizend ich hab am liebsten diese kleinen aufgepeppelten vom taschengeld wo die schürzen so tief liegen das sie schon die fahrbahnmakierung abkratzen ,schön dahinter setzen und soweit jagen wie es geht is eh meistens bei 180-220 schluss bei denen :D

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
jap paar autos ärgern is schon reizend ich hab am liebsten diese kleinen aufgepeppelten vom taschengeld wo die schürzen so tief liegen das sie schon die fahrbahnmakierung abkratzen ,schön dahinter setzen und soweit jagen wie es geht is eh meistens bei 180-220 schluss bei denen :D

Die meisten davon fahren nicht einmal 180:smilie_f::lol:

C

Chris750K8

Minigixxer
Motorrad
GSX-R600 K4
Da würd ich auch gerne mitmachen diese möchtegern Tuner zu ärgern, aber mit einer gedrosselten ziemlich schwer. Die kann man höchstens untenrum ausbeschleunigen aber auf der Autobahn zum Beispiel bekommt man dann ein Päckchen denn die gedrosselte macht bei ca.170KM/H außer es geht Bergab dann evtl. 185KM/H zu. Aber bald darf ich offen fahren, dann kann ich da auch mitmachen:)

S

spidi

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Ausgefahren wird nur auf der Autobahn, und auch nur dann, wenns einigermaßen frei ist. Hab nämlich einen langen Anfahrtsweg zu meinem Job: Karlsruhe-Freiburg-Karlsruhe. Mach ich so seit Ende März, und hat ab Juni endlich ein Ende, da ich nun ne Wohnung gefunden habe. Ich weiss ja nicht was ne 600 K5 max rennt, aber 265 hatte ich schon auf der Tafel stehen. Das Problem dabei ist dann ; ich muss nach 150 km meistens zurück an die Zapfsäule. Hatte es mal zur Nachtschicht in knapp 40 min geschafft. Weiss nicht, ob das der Maschine so gut tut, wenn sie jeden Tag zweimal so getreten wird. Probleme hatte ich bis jetzt noch keine, ausser dass ich eben ein Nummerschild verloren haben, eine Jeans und ein T-Shirt und eine Reifenpanne während der Fahrt und das in zwei Wochen....

Und irgendwie ist sie mit den neuen Reifen jenseits von 240 auch viel ruhiger. Mit den alten Reifen hats mich immer dermaßen geschüttelt, so dass bei 230-240 meistens Schluss war, bis er dann halt den Geist aufgegeben hat. War wohl irgendwas nicht ok mit der Pelle....

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Keine Angst, dem bike tuts garnix wenn man des jede Woche ausfährt. Is ja trotzdem noch kein Vergleich zur Rennstrecke.
Nur der Reifen wird da arg kantig, also für die Autobahn 2,5 2,9 fahren, dass es wenigstens net so krass ist, was du da an Verschleiss hast

S

spidi

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Keine Angst, dem bike tuts garnix wenn man des jede Woche ausfährt. Is ja trotzdem noch kein Vergleich zur Rennstrecke.
Nur der Reifen wird da arg kantig, also für die Autobahn 2,5 2,9 fahren, dass es wenigstens net so krass ist, was du da an Verschleiss hast

Danke für den Tip mit dem Luftdruck. Ich hatte diese Woche den Mechaniker gefragt der mir die Reifen montiert hat und er sagte 2.3 2.5, auch für Autobahn:confused:

Ausfahren tu ich sie nicht jede Woche, sondern fast jeden Tag, bis aufs Wochenende eben. Habe halt ab und zu Bedenken ob das dem Motor auf Dauer gut tut immer Vollgas zu fahren?! Sollte wohl öfter mal ein Ölwechsel machen. Ja und sie brummt nach der Ankunft viel gleichmäßiger als beim Start. Da hör ich nämlich immer so ein Rasseln wenn sie kalt ist. Geht aber weg sobald der Motor warm ist; Hydrostößel?

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Wenns nur paar km sind is 2,3 2,5 für BAB auch ok, aber grad für längere Strecken tun dem Reifen bissl mehr schon gut. kA vllt siehst du ja bei dir wie der abgefahrne ist, aber meistens fährt der sich halt auf schnellen BAB-fahrten sehr unschön ab

Wegs dem Rasseln, fährst du ne Duc?:lol:
Ne Spaß, kann dir jetzt auf die schnelle au net sagen, worans liegt. Evtl dann aber n extra Thread im passenden Bereich machen oder mal die Suche bemühen, gab schon öfters solche Fälle. Vllt ist deiner dabei

---------- Dieser Beitrag wurde um 17:08 geschrieben. Der vorherige um 17:05 ----------​

Achja: Dem Motor machts sicher nix, wenn du ihn vernünftig warmfährst bevor du gasgibst und ihn net überdrehst, was aber dank Begrenzer ja net wirklich geht. Und du fährst ja au net 100km am Stück 290 bei 14000 Umdrehungen, also da mach dir mal keine Sorgen

gixxer600_srad

gixxer600_srad

Kleingixxer
Motorrad
GSXr 600
Is schnellste war bis jetzt laut Tacho 250! und im Durchschnitt fahre ich selten über 200 is mir auf Landstraßen zu gefährlich und in Österreich auf der Autoba´hn darfst ja leider nur 130 fahren! Ausserdem machts in der Kurve eh mehr Spaß Gas zu geben!:D

k6growler

k6growler

Gixxer
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
eigentlich überrall! wenn wieder mal ne schöne grade kommt steht gleich mal 299+ aufm tacho. aber auf einer geraden das gas aufdrehn kann jeder! wie danny schon geschrieben hat richtig spaß machts immer nur wenn geile kurven kommen!!!

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Wenn die Autobahn leer ist dann schon mal "Hauruck" am Gas gedreht so bis 270/280kmh. Aber das ist eher selten und auch gefährlich bei dem Strassenverkehr heutzutage. Überland pendelt sich das auf ner Durchschnittsgeschwindigkeit zwischen 130 & 170km/h ein.

N

nl-gixxer

Gast
War am WE mal in Deutschland mit meiner um zu gucken wie schnell sie will. Laut Tacho 250.
War aber wahrscheinlich das erste mal in dem Bereich unterwegs also denk ich mal wie krize sagt 260 müsste drin sein.

GSXR-R 750 W BJ: 95

Das doofe war nur das son dezenter RS6 oder so (wahr bei 220 nich so genau zu erkennen) ganz mies rechts vorbeikam. Und das nicht langsam!

E

Extremiac

Gast
Augen zu und Gas. :D

Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller :D

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
Klar gibt es den ein oder anderen Supersportwagen, wo man auch mit ner Kilo kein Land sieht.
Aber gegen normalen Porsche usw. macht es doch echt riesig Spaß:D:cool:
Das ist wenn ÜBERHAUPT nur der Bugatti Veron alles andere auf deutschen Straßen zugelassene verbläßt man mit einer Kilo immer, zumindest bis 200 km/h;) und das ist es doch was spaß macht und nicht die Endgeschwindigkeit.

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ nochmal zum Jagen von den Taschengeld Tunern :D ich denke das geht auch schon gut mit 34 PS meine Karre läuft ca 200 km/h

GSX-R 600 K2

Und die meisten Möchtegern schaffen ja noch nichmal 180 :D

S

spidi

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Wie schnell seid ihr denn unterwegs wenn´s regnet? Ok, die wenigsten werden wahrscheinlich auch im Regen fahren, trotzdem würd mich das mal interessieren.

Thema:

wie schnell fahrt ihr so?V-max?

wie schnell fahrt ihr so?V-max? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Oben