wie schnell fahrt ihr so?V-max?

Diskutiere wie schnell fahrt ihr so?V-max? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Im Regen??220km/h.Mit mächtig Kötel in der Buchse.Einmal und nie wieder. Und das nur weil ich mich mit nem Auto angelegt habe.Wie gesagt nicht...

wo fahrt ihr eure gixxe aus?

• Nur auf der autobahn.

Stimmen: 435 54,4%
  • Nur auf der renne.

Stimmen: 59 7,4%
  • Überall!!!!!!

Stimmen: 306 38,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    800
E

Ex-User

Gast
Im Regen??220km/h.Mit mächtig Kötel in der Buchse.Einmal und nie wieder.
Und das nur weil ich mich mit nem Auto angelegt habe.Wie gesagt nicht nochmal........

N

Nicolator

Pocketbiker
Motorrad
GR7AB
750er Bj.90 leider nur 34PS :-( bei 180 aufm Tacho ist Schluss!

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Wie schnell seid ihr denn unterwegs wenn´s regnet? Ok, die wenigsten werden wahrscheinlich auch im Regen fahren, trotzdem würd mich das mal interessieren.
Wenns nur leicht anfängt zu tröpfeln ganz normal bzw halt nemme grad mit den Knies am Boden und au nemme über 200, wenns richtig regnet denk nemme über 150, kann aber au mal langsamer sein, gerade in den Kurven (nicht wegen Angst, denk der MPP kann da einiges, aber bei schlechter Sicht muss mna ja nix riskieren)

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Wie schnell seid ihr denn unterwegs wenn´s regnet? Ok, die wenigsten werden wahrscheinlich auch im Regen fahren, trotzdem würd mich das mal interessieren.
Letztens mit meiner 600er K1 auf dem Weg nach Bochum im Regen: Geraden 230 rum, Kurven (normale, keine engen) um die 190

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
In Hockenheim kann man sein Mopped zumindest laut Tacho "ausfahren" :P

299 in der langen links hab ich schon "gesehen" ;D

K3 hatte damals kein Tacho...vll 280...aber dafür wars linke knie näher am asphalt als jetzt auf der Strasse :o :(

...aber das wird schon wieder...(hoffe ich ;P)

S

spidi

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Hatte diese Woche leider oft das Glück im Regen auf der Autobahn zu fahren, macht nicht wirklich Spass und das dann noch bei Dunkelheit. Zumindest meiner einer hat nicht immer gleich gemerkt, dass es pisst. Tagsüber sieht man ja die Strasse ob sie nass ist oder nicht.

Irgendwie ist in Karlsruhe zur Zeit immer scheiss Wetter während es südlich von Freiburg angenehm warm und sonnig ist.

Ja und wenns dunkel ist und nicht regnet fahr ich zumindest auf der Autobahn nur mit Fernlicht so schnell.

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Also mit meiner kleinen 600er K3 war ich nur bis 200 km/h, mehr war noch nicht drin...(nicht leistungsmäßig!)
so, jetzt hab ich sie mal fast ausgefahren,
mit leo (eater drinne) und k&n war bei 254 km/h fast ende...

Marc

Marc

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
auf der autobahn hatte ich meine 750er K6 mal bei 287km/h (laut Tacho). dann mußte ich aber vom gas. wäre sicher noch ein kleines stück gegangen.
aber wirklich spaß hat es nicht gemacht. bin auch recht groß und dadurch sehr windanfällig.

O

ole_srad750

Großgixxer
Motorrad
srad 750 bj 99
hab meine 99er 3/4 srad auf 285 gehabt jetzt hab ich nen frischeren motor drinne und hoffe da geht noch ein wenig =)

homerJ.

homerJ.

Gixxer
Motorrad
gsxr 600
fahr meine gixxe eig immer aus, wenn der verkehr es erlaubt. da ist bei 260 auch schluss. find aber dauerthaft "vollgas" zu fahren macht nicht soo spass wie die beschleunigung;)

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Anschlag gibbet nur auf der Autobahn, aber dafür immer, da waren es mal 321 lt. Tacho und nen Foto aus nem Video hab ich mal mit 315 rausgezogen (in einer Kurve).

Gruß mjt

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
250 auf der a1 weil ichs eilig hatte und da verabschiedet sich der eater auch noch :smilie_f:

aber den lümmel brat ich jetzt aber fest sowas macht er nicht nochmal mit mir ;)

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
Anschlag gibbet nur auf der Autobahn, aber dafür immer, da waren es mal 321 lt. Tacho und nen Foto aus nem Video hab ich mal mit 315 rausgezogen (in einer Kurve).

Gruß mjt
was fährst n du und was fürn Tacho hast du?

Abgesehen davon muss ich sagen, mir haben meine 290 Tacho schon gereicht, alles andere wird zu anstrengend (und alles über 250 wirds nach kurzer Zeit)

W

Willow

Großgixxer
Motorrad
B-King K9

Gruß mjt

Da stimmt aber was nicht. Mit ner Kilo nur 321? Hm... vielleicht zieht die falsch Luft?

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
@Luigi

eine der ersten Kilo K1 (Februar 2001) mit nem kleinen Tool von Speedoheeler zum Entdrosseln.

Gruß mjt

Edit: Anstrengend ist dabei nur der Blick zur Tankkontrollleuchte, der ist bei Vollgas nach 110km leer. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
Mit einer `98 750er Srad laut Tacho knapp unter 300 Km/h
Mit einer 1000er K4: Tacho zeigt ja leider nicht mehr als 299Km/h an, aber der Drehzahlmesser steigt dann noch um weitere 600-700 U/min.
Ich fahre eigentlich dauernd zu schnell, deswegen bin ich auch ein flei?iger Punktesammler in Flensburg.
Aber: No Risk, No Fun :D

im regen auch alles was geht!!
wie oben schon geschrieben, no risk, no fun. :rolleyes:

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:57 geschrieben, der vorherige um 19:53. ------------​

für ein sportlicheres auto fehlt mir z.zt. das geld, habe dafür ein paar moppeds zur auswahl.:D
und wegen des familienzuwachs kommt vorraussichtlich als nächstes ein zafira a mit einem 2,2 liter motor und 150 ps. :rolleyes:
und wenn iiiirgendwann der vectra nicht mehr sein sollte, müßte bis dahin wieder genug kohle für ein spaßauto vorhanden sein. :cool::D
ach übrigens, aus dieser vorstellung ist ein zafira b mit panorama glasdach und einem 2,0 turbo mit 200 PS geworden. :cool::D
leider bisher noch nicht ausgefahren, hatte ihn aber schon ein paar mal auf über 240 km/h!! :eek:

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
ach übrigens, aus dieser vorstellung ist ein zafira b mit panorama glasdach und einem 2,0 turbo mit 200 PS geworden. :cool::D
leider bisher noch nicht ausgefahren, hatte ihn aber schon ein paar mal auf über 240 km/h!! :eek:
den hatte ich mal im Astra, echt geiler Motor!!!
Nur n scheiß Sound, aber sonst, geringer Verbrauch und für 200PS n Hammerabzug!
Viel Schbass damit

MN Suzuki Gsxr Srad V

MN Suzuki Gsxr Srad V

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 V
Hallo,

also meine 750 Vergaser 97´ohne Veränderung, habe ich gestern auf der Autobahn fast an Ihre V-Max bekommen angezeigt auf dem Tacho wurden 295km/h.
Das Garmin Navi hat die maximale Geschwindigkeit mit 283km/h quittiert!

Werde das aber nochmal mit einem Digitalentacho kontrollieren!
Also mit ner alten Srad in die nähe der 300 Marke . . . geht!

>In diesem Sinne nen schönen Sonntag!

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
299+ zum Glueck gibts freie Autobahnen um die Ecke...

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
hab meine noch nie ausgefahren, war mal auf der ab und da hab ich wegen dem verkehr bei 290 aufgehört...
macht mir auch keinen spaß so schnell zu fahren, von daher hab ich auch die übersetzung kürzer gemacht...

Thema:

wie schnell fahrt ihr so?V-max?

wie schnell fahrt ihr so?V-max? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Oben