M
Meckeby
Gixxer
Laut Tacho 281 km/h ging abe. Auch leicht Berg ab.Sonst bin ich immer bei 275 km/h auf der Graden .
Darf ich mal fragen wo?! ich weiß du kommst Nähe Sauerland... Und da hab ich das auch schonmal getestet ... Allerdings ging meine 600 k8 laut Tacho bis 295... Ich glaube nicht das das bei ner GPS Messung auch rauskommt... LgBerg ab mit rückenwind klein gemacht hinterm windschild 296Kmh laut gps
auf der a44 in Bochum Fahrtrichtung Witten dort ist die Geschwindigkeit frei gegeben, sie verbindet die a 45 mit der 43.Darf ich mal fragen wo?! ich weiß du kommst Nähe Sauerland... Und da hab ich das auch schonmal getestet ... Allerdings ging meine 600 k8 laut Tacho bis 295... Ich glaube nicht das das bei ner GPS Messung auch rauskommt... Lg
Für mich macht das Kurvenfahren auf der Landstraße am meisten Spaß.Jungs. Topspeed ist ja Interessant mal zu erfahren.
Da bin ich eher auf Kurven aus.
Da macht sich die Gixxe echte Freunde.
Geradeaus kann jeder. Und am Gasdrehen ist auch keine Kunst.
Aber aus der Kurve raus zu beschleunigen oder in eine rein zu bremsen
macht das Biken eigentlich aus.
Naja, aber was soll?s.
AB 299 RS 260.
Hat meine 750er K1 letzten Samstag auch gepackt bis Tacho 299 (aber bergab :P) und das bei Original-Übersetzung! Was das tatsächlich dann sind ka muss mal das GPS auspacken.. Auf jeden Fall isses ziemlich schnell oOTacho 299... auch wenn jetzt wieder wer kommt uns sagt das schafft keine Standard 750er ...bin kein Einzelfall, mein Kumpel war fast genauso schnell wie ich und hatte auch 299 stehn. (beides 750er k6&k7)
161 km/h nur ?vollspeed = 161 mit 34ps