kaazoo
Großgixxer
Was habt ihr denn so für Tankpads. Suche auch ein neues. Habe noch eins von einem Händler drauf [emoji18]
Klebereste sind kein Problem, machen wa zusammen, wenn de willst...Ich habe auch so ein original suzuki tankpad und hab überlegt es abzumachen und gegen klare Folie zu tauschen. Wenn ich aber schon daran denke was für ein Akt es wird die klebereste ab zu bekommen, lass ich es lieber erstmal
...die Klebereste gehn mit Feuwerzeugbenzin einfach und einwandfrei ab, ohne den Lack zubeschädigen.Ich habe auch so ein original suzuki tankpad und hab überlegt es abzumachen und gegen klare Folie zu tauschen. Wenn ich aber schon daran denke was für ein Akt es wird die klebereste ab zu bekommen, lass ich es lieber erstmal
Als ich mein Tankpad gewechselt hab, war nahezu der komplette Kleber am Pad, die Reste am Tank waren schnell beseitigt...Hast du da ein Geheimtipp? die seitenaufkleber abzumachen war ein einziger Krampf ^^
Hatte den Seitenaufkleber mit Terpentin Ersatz abgemacht, war ne riesen mühe. Mit WD40 und bremsenreiniger bekommt man nur Etiketten reste ab! Bei den Plastikaufkleber funzt das nichRichitg. Mit nem IPA Wipe out, bekommt man die Oberfläche komplett Fettfrei oder Wachsfrei
Das ist auch mal eine ganz coole Idee![emoji106]Wir haben auch seid gestern n neues tankpad..klare,dicke Steinschlagfolie...Anhang anzeigen 68154
Ist mal was anderes und es fällt fast gar nicht auf...
Gruß
So will ich das auch machen, hast du farbunterschiede im Lack durch die UV einstrahlung?Danke...ja wir dachten,wir machen mal kein Carbonpad oder so etwas...das hat ja jeder...und als die alten Pads dann ab waren kam uns die Idee mit der dicken Folie...n bekannter macht das beruflich...sieht einfach geiler als wenn da "nichts" drauf ist...