Mahlzeit,
wir sind eben auch wieder nach Hause gekommen.
Irgendwie bin ich immer noch total kapott, von daher hier erst mal ne kurze Antwort mit unseren Eindr?cken.
- Wetter:
Klar h?tten wir uns nach 8 Monaten und unendlichen Stunden Vorbereitungszeit auf den Punkt sch?nes Wetter gew?nscht.
Nach den Vorhersagen 10 Tage vorher w?re ich schon mit "ganzer Tag trocken" zufrieden gewesen.
Nach den Vorhersagen bis zum Vorabend, habe ich damit gerechnet das wir nass starten und nass abwinken
.
Von diesem Standpunkt aus bin ich doch noch sehr froh, das wir euch wenigstens 4 von 7 trockene Turns anbieten konnten !
- Unf?lle:
Vorweg - unterm Strich ist erfreulicherweise alles soweit gut ausgegangen. Alle Gest?rzten sind sp?ter wieder mehr oder weniger fit im Fahrerlager rumgelaufen
.
Gute Besserung von uns an alle die Blessuren davon getragen haben.
Ich hatte mich mit fast allen Crashpiloten selbst unterhalten und mich noch zus?tzlich in der Race Control ausgiebig informiert. Alle Abfl?ge waren, soweit ich dies nachvollziehen konnte, selbstverschuldete Rutscher.
Als Fazit sollte man daraus vielleicht mitnehmen, das man - egal ob Strasse, oder Renne - die Rundumbedingungen nicht vernachl?ssigen sollte. In diesem Fall die Asphalttemperaturen. Wenn morgens nur 6 ? Grad auf dem Thermometer stehen, kann man halt nicht so am Kabel roppen. Bei den Regenfahrten ist ?brigens kein einziger mehr hingefallen.
- Bilder:
Alle Teilnehmer bekommen von uns eine Mail, in der die URL steht, wo ihr euch alle Bilder angucken und bestellen k?nnt. Die URL wird t?rlich auch hier ver?ffentlicht.
Preis pro Bilddatei wird bei unglaublichen
1 ? liegen - immer in 10er Paketen. Was wir damit einnehmen, wird auch an die Bikernothilfe gespendet.
Aufl?sung liegt bei 2000 x ca.1300 Pixel. Wer?s nicht kennt - bei Renntraings werden die Bilder sonst pro St?ck zwischen 15 ? und 25 ? verkauft.
Es sind ?brigens, von allen Knipsern zusammen um die 11.000 !!! Bilder geschossen worden.
- Fahrerlagerumparkaktion:
Wie wohl alle mitbekommen haben, hat?s morgens um 7:00 heftig gerappelt.
Ich werde hier keine Details posten, aber es ist hinter den Kulissen wirklich hoch her gegangen und fast eskaliert.
An der Stelle kann ich mich nur nochmals bei allen, die umziehen mussten, daf?r entschuldigen. Auch wenn wir alles richtig gemacht hatten und nichts daf?r konnten bin ich doch der Veranstalter, somit euer direkter Ansprechpartner und stehe nat?rlich daf?r gerade.
Also - sorry f?r die Unannehmlichkeiten und danke das ihr alle so toll mitgearbeitet und reagiert habt! Das einige zuerst gekn?ttert haben kann ich absolut verstehen
.
Unterm Strich haben wir, mit euch zusammen das Ganze dann doch noch schnell und gut hinbekommen
.
Ich musste direkt von der Konfrontation zu eurer Fahrerbesprechung.
Da hatte ich noch nen riesen Hals und die Besprechung lief nicht 100%ig so wie von mir geplant ab. Ich war wohl etwas abgelenkt
. Denke es war aber noch ok und die wichtigsten Inhalte konnte ich r?ber bringen.
Von dem DTM Driss zu Beginn abgesehen, lief der Tag und Vorabend aber top - wie geplant ab.
Soweit ich das mitbekommen habe, war die Stimmung super und alle soweit zufrieden. Das ist so ziemlich das Wichtigste f?r uns, um sowas nochmal auf die Beine zu stellen.
Wie vom letzten mal zu diesem, nehmen wir auch gerne wieder konstruktive Kritik an und werden die, soweit m?glich zum n?chsten mal wieder umsetzen.
Bis jetzt kann ich aber sagen, da? alles gut geplant und verlaufen ist, so da? wir bis jetzt nur Kleinigkeiten und Details ver?ndern werden.
Auch wenn ich hier nur ne erste Kurzzusammenfassung poste m?chte ich unbedingt noch eins loswerden.
ALLE FREIWILLIGEN HELFER haben nen riesen Job gemacht!!! Deshalb auch an dieser Stelle nochmals DICKES DANKE an euch, die ihr hier mitlest.
Eine Sache ist allerdings leider wieder mal total auf der Strecke geblieben. Wir h?tten sehr gerne viel mehr Zeit mit euch verbracht und gequatscht.
Hoffe das wird demn?chst aber nochmal nachgeholt
.
Abschliessend noch ein Danke an euch f?r die bisher durchweg positiven Resonanzen
und vor allem, das ihr als Teilnehmer alle mitgeholfen habt unseren "kleinen" Event wieder zu etwas besonderem zu machen - DANKE.
Mike & Tina