Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein.

Diskutiere Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein. im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; @MeisterJoda, Ralf war mit seinen 2:17 unerreichbar!!!! Und noch paar Bilder:
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
@MeisterJoda, Ralf war mit seinen 2:17 unerreichbar!!!!

Und noch paar Bilder:

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
DAUMEN HOCH Danny,
cooler Bericht;)

Ankommen ist das Ziel und Spass soll es machen:)
LG
Markus

Jaja,der Ralf...war mir klar dass der's wieder brennen l?sst :hurra:

FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Ring

Hallo Freaks,
war ein sch?nes We bis auf das Wetter!
Dank an Tina und Mike!!
klasse das Du es sportlich genommen hast Michael,Respekt.
allen Verletzten w?nsche ich gute Besserung.Hatte selber Gl?ck und bin ohne Sturz davon
gekommen.
Gruss Richi

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Auch von mir allen gest?rzten gute Besserung f?r den K?rper und schnelle Reparatur der Bikes!

Ich hatte einen netten Tag und habe mich sehr gefreud mal wieder die Kumpel zu treffen! Ich haette euch besseres Wetter gew?nscht, aber da steckt nun mal keinen drin! ;)

Sinn

Sinn

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
nach meinen info`s sind es knappe 10.000 bilder geworden. diese zu sichten, zu beurteilen und in einen webshop zu loaden dauert seine zeit. meinen respekt an andy, der dies im rahmen seines urlaubes f?r uns alle ?bernommen hat. unbezahlbar...

f?r alle diejenigen, die schon mal einen kleinen vorgeschmack m?chten, habe ich mir erlaubt dieses foto zu zeigen...extra eine honda...ihr m?sst also auf eure guten st?cke warten ;)

vlg roman

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
f?r alle diejenigen, die schon mal einen kleinen vorgeschmack m?chten, habe ich mir erlaubt dieses foto zu zeigen...extra eine honda...ihr m?sst also auf eure guten st?cke warten ;)

vlg roman

Das ist aber gemein!!!!!!!!!! ;o)

Bin schon sehr auf Bilder gespannt.

cya,danny

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

klasse das Du es sportlich genommen hast Michael,Respekt.
Sehe ich auch so, Ralf. Dies war auch das beste was Er machen konnte.
Nach einem Faller weiter fahren.

cya,danny

Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Vorab erstmal auch meinen Dank an Tina, Mike und die ganzen Helfer! :thumbsup:
Auch wenn das Wetter nicht berauschend war und ich wegen der DTM-Fraktion einen Turn ausfallen lassen musste hat es sehr viel Spass gemacht. Wieder viele nette Leute kennengelernt und Bekannte getroffen.

GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
K?nnte heulen wenn ich die Bilder sehe und leider nicht dabei sein konnte :(
Tolle Bilder dabei!
Wenn es ein n?chstes mal gibt hoffe ich dabei sein zu k?nnen :)
Sch?ner Bericht und gute Besserung!!!

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
trotz des schlechten wetters und des unfalls, konnte ich insgesamt
212 km auf dem ring fahren. :D:D:D

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Allso Danke f?r die Genesungsw?nsche aber ich ist nichts wildes hab es gernicht gemerkt das da was gebrochen ist, war noch um 19Uhr am NBR um den "Schrotthaufen" zu holen, da hat der Fu? auch nicht geschmerzt, nur leicht beim auftretten. Nur auf "Druck" meiner freindin bin ich heute morgen dann ins KKH und die meinten das der Knochen unterhalb des kleine Zehe gebrochen ist, Gips f?r die Sohle die n?chsten 3Wochen und es wird wieder.

Was das Bike angeht werd ich erstmal stehen lassen, kommt vieleicht garnicht mal so unrecht denn jetzt kann ich mich in Ruhe auf meine Pr?fung vorbereiten / konzentrieren ( immer nur das Positive an den Dinken sehen )

Danke noch mal

Gru? Andreas

@ totoro
Ach ?bringenz die Runde vor deinem Sturz hatte ich mit 2.37.... gestoppt warst wohl doch zu schnell:D

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
Allso Danke f?r die Genesungsw?nsche aber ich ist nichts wildes hab es gernicht gemerkt das da was gebrochen ist, war noch um 19Uhr am NBR um den "Schrotthaufen" zu holen, da hat der Fu? auch nicht geschmerzt, nur leicht beim auftretten. Nur auf "Druck" meiner freindin bin ich heute morgen dann ins KKH und die meinten das der Knochen unterhalb des kleine Zehe gebrochen ist, Gips f?r die Sohle die n?chsten 3Wochen und es wird wieder.

Was das Bike angeht werd ich erstmal stehen lassen, kommt vieleicht garnicht mal so unrecht denn jetzt kann ich mich in Ruhe auf meine Pr?fung vorbereiten / konzentrieren ( immer nur das Positive an den Dinken sehen )

Danke noch mal

Gru? Andreas

@ totoro
Ach ?bringenz die Runde vor deinem Sturz hatte ich mit 2.37.... gestoppt warst wohl doch zu schnell:D
2.37 min in der zweiten runde ist ja mal garnicht schlecht. :D

:):)

moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Mahlzeit,
wir sind eben auch wieder nach Hause gekommen.
Irgendwie bin ich immer noch total kapott, von daher hier erst mal ne kurze Antwort mit unseren Eindr?cken.

- Wetter:
Klar h?tten wir uns nach 8 Monaten und unendlichen Stunden Vorbereitungszeit auf den Punkt sch?nes Wetter gew?nscht.
Nach den Vorhersagen 10 Tage vorher w?re ich schon mit "ganzer Tag trocken" zufrieden gewesen.
Nach den Vorhersagen bis zum Vorabend, habe ich damit gerechnet das wir nass starten und nass abwinken
.
Von diesem Standpunkt aus bin ich doch noch sehr froh, das wir euch wenigstens 4 von 7 trockene Turns anbieten konnten !

- Unf?lle:
Vorweg - unterm Strich ist erfreulicherweise alles soweit gut ausgegangen. Alle Gest?rzten sind sp?ter wieder mehr oder weniger fit im Fahrerlager rumgelaufen
.
Gute Besserung von uns an alle die Blessuren davon getragen haben.
Ich hatte mich mit fast allen Crashpiloten selbst unterhalten und mich noch zus?tzlich in der Race Control ausgiebig informiert. Alle Abfl?ge waren, soweit ich dies nachvollziehen konnte, selbstverschuldete Rutscher.
Als Fazit sollte man daraus vielleicht mitnehmen, das man - egal ob Strasse, oder Renne - die Rundumbedingungen nicht vernachl?ssigen sollte. In diesem Fall die Asphalttemperaturen. Wenn morgens nur 6 ? Grad auf dem Thermometer stehen, kann man halt nicht so am Kabel roppen. Bei den Regenfahrten ist ?brigens kein einziger mehr hingefallen.

- Bilder:
Alle Teilnehmer bekommen von uns eine Mail, in der die URL steht, wo ihr euch alle Bilder angucken und bestellen k?nnt. Die URL wird t?rlich auch hier ver?ffentlicht.
Preis pro Bilddatei wird bei unglaublichen
1 ? liegen - immer in 10er Paketen. Was wir damit einnehmen, wird auch an die Bikernothilfe gespendet.
Aufl?sung liegt bei 2000 x ca.1300 Pixel. Wer?s nicht kennt - bei Renntraings werden die Bilder sonst pro St?ck zwischen 15 ? und 25 ? verkauft.
Es sind ?brigens, von allen Knipsern zusammen um die 11.000 !!! Bilder geschossen worden.

- Fahrerlagerumparkaktion:
Wie wohl alle mitbekommen haben, hat?s morgens um 7:00 heftig gerappelt.
Ich werde hier keine Details posten, aber es ist hinter den Kulissen wirklich hoch her gegangen und fast eskaliert.
An der Stelle kann ich mich nur nochmals bei allen, die umziehen mussten, daf?r entschuldigen. Auch wenn wir alles richtig gemacht hatten und nichts daf?r konnten bin ich doch der Veranstalter, somit euer direkter Ansprechpartner und stehe nat?rlich daf?r gerade.
Also - sorry f?r die Unannehmlichkeiten und danke das ihr alle so toll mitgearbeitet und reagiert habt! Das einige zuerst gekn?ttert haben kann ich absolut verstehen
.
Unterm Strich haben wir, mit euch zusammen das Ganze dann doch noch schnell und gut hinbekommen
.
Ich musste direkt von der Konfrontation zu eurer Fahrerbesprechung.
Da hatte ich noch nen riesen Hals und die Besprechung lief nicht 100%ig so wie von mir geplant ab. Ich war wohl etwas abgelenkt
. Denke es war aber noch ok und die wichtigsten Inhalte konnte ich r?ber bringen.

Von dem DTM Driss zu Beginn abgesehen, lief der Tag und Vorabend aber top - wie geplant ab.
Soweit ich das mitbekommen habe, war die Stimmung super und alle soweit zufrieden. Das ist so ziemlich das Wichtigste f?r uns, um sowas nochmal auf die Beine zu stellen.

Wie vom letzten mal zu diesem, nehmen wir auch gerne wieder konstruktive Kritik an und werden die, soweit m?glich zum n?chsten mal wieder umsetzen.
Bis jetzt kann ich aber sagen, da? alles gut geplant und verlaufen ist, so da? wir bis jetzt nur Kleinigkeiten und Details ver?ndern werden.

Auch wenn ich hier nur ne erste Kurzzusammenfassung poste m?chte ich unbedingt noch eins loswerden.
ALLE FREIWILLIGEN HELFER haben nen riesen Job gemacht!!! Deshalb auch an dieser Stelle nochmals DICKES DANKE an euch, die ihr hier mitlest.

Eine Sache ist allerdings leider wieder mal total auf der Strecke geblieben. Wir h?tten sehr gerne viel mehr Zeit mit euch verbracht und gequatscht.
Hoffe das wird demn?chst aber nochmal nachgeholt
.

Abschliessend noch ein Danke an euch f?r die bisher durchweg positiven Resonanzen
und vor allem, das ihr als Teilnehmer alle mitgeholfen habt unseren "kleinen" Event wieder zu etwas besonderem zu machen - DANKE.

Mike & Tina

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Hab kein vergleich,weil das mein erstes mal auf ner rennstrecke war.
Ich fands gut ,nur hatten sich in meiner gruppe viele gelegt und konnte immer brav inne box.
Und nu ja eine gruppe vor uns haben den turn voll ausgenutzt und wir mussten ein bissl warten.Also blieb uns unterm strich mur ein voller turn.Danach war regen und ich wollte mein gl?ck nicht herausfordern .

Aber so von den leuten drum herum und auf der strecke hat alles super gepasst.

Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
H?rt sich doch super an Jungs ;-)

Gute Besserung den Verletzten und ich hoffe wir sehen uns n?chstes Jahr mal wieder "on the track" ;-)

Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Moin, jetzt kann ich mich auch mal melden.

War ein sch?ner Tag und wieder "neue" nette Leute kennen gelernt.
(Auch wenn mir vom Vortag ein wenig die Knochen wehtaten.)

Gute Besserung an alle gest?rzten und ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen.

Lenny

H-P

H-P

Gixxer
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Hallo, auch von mir einen riesen Respekt an Mike und Tina, ihr braucht den Vergleich mit den etablierten Anbieter nicht scheuen...zumal unter den Umst?nden...eine Top Veranstaltung mit famili?ren Touch.:thumbs:

Ich fand auch, das wir bei der Wetterlage in unserem Lande noch viel Gl?ck hatten.:)

An alle Verletzten, gute Besserung und Totoro "Good Lack" f?r die rechte Seite deiner Mille.

Sinn

Sinn

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
ein letzter vorgucker, bis zum offiziellen bildermarathon...

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
ein letzter vorgucker, bis zum offiziellen bildermarathon...

hey roman,

du kannst es wohl auch nicht erwarten. klasse bild!
ich bin mal auf deine weiteren bilder gespannt.
hast du meinen crash fotografiert?
vielen dank noch mal fuer deine hilfe.
gruss
michael

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein.

Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein. - Ähnliche Themen

• Wie kann ich hier Videos hoch laden?

Wie kann ich hier Videos hoch laden?: siehe Topic
  • Batterie laden, aber wie...

Batterie laden, aber wie...: Hi, ich habe abe mich dazu durchgerungen und mir ein Ladegerät von Louis gekauft (pro Charger). Ich wollte jetzt die Batterie jeden Monat einmal...
  • Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?

Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?: Hallo zusammen, die Batterie war nachm Kauf schon sehr schwach (hat auch Vorbesitzer angemerkt) und nun ists endgültig vorbei. Nichts "blinkt"...
  • Temperatur vom Lima/ Lade-Regler

Temperatur vom Lima/ Lade-Regler: Hi. Hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Regler. Mein alter ging während der Fahrt einfach aus, im Stand simuliert wurde er nach ca 5 min...
  • Batterie im fahren laden

Batterie im fahren laden: Hi! Habe n Problem.wär gestern auf Arbeit und hab anscheinend versehentlich das parklicht angelassen..nun war nach 8 stunden alles so leer dass...
  • Batterie im fahren laden - Ähnliche Themen

• Wie kann ich hier Videos hoch laden?

Wie kann ich hier Videos hoch laden?: siehe Topic
  • Batterie laden, aber wie...

Batterie laden, aber wie...: Hi, ich habe abe mich dazu durchgerungen und mir ein Ladegerät von Louis gekauft (pro Charger). Ich wollte jetzt die Batterie jeden Monat einmal...
  • Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?

Batterie GSX-R600 Bj 99 - ersetzen oder laden?: Hallo zusammen, die Batterie war nachm Kauf schon sehr schwach (hat auch Vorbesitzer angemerkt) und nun ists endgültig vorbei. Nichts "blinkt"...
  • Temperatur vom Lima/ Lade-Regler

Temperatur vom Lima/ Lade-Regler: Hi. Hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Regler. Mein alter ging während der Fahrt einfach aus, im Stand simuliert wurde er nach ca 5 min...
  • Batterie im fahren laden

Batterie im fahren laden: Hi! Habe n Problem.wär gestern auf Arbeit und hab anscheinend versehentlich das parklicht angelassen..nun war nach 8 stunden alles so leer dass...
  • Oben