threepeo
Legendärergixxer
Meine K5 hält das schon aus, ist ja kein neumodischer Schnullikram wie Deine K8...Irgendwann ist dann auch kein Lack mehr drauf und euer Alurahmen ist wegkorrodiert
Meine K5 hält das schon aus, ist ja kein neumodischer Schnullikram wie Deine K8...Irgendwann ist dann auch kein Lack mehr drauf und euer Alurahmen ist wegkorrodiert
Bock auf jeden Fall. MJT macht immer verlockende Angebote. Aber Pfingsten Wegfahren ohne Family dürfte zum Familienstreik führen
Das Problem kenn ich gutBock auf jeden Fall. MJT macht immer verlockende Angebote. Aber Pfingsten Wegfahren ohne Family dürfte zum Familienstreik führen
01.03. ist auch MärzWollen wir uns vorm 1.03. noch mal Treffen oder erst dann im März!!!
Oder Mittags ne Stunde, dann steht der Spätschicht nix im WegIch hab laut Dienstplan Spätdienst, will schauen, ob ich um den herumkomm, dann gasen wir an...
Deshalb brauch im am 01.03. frei, sonst ist Essig...erfahrungsgemäß macht bei den Temperaturen zwischen 12:00 und 15:00 Uhr fahren am meisten Sinn
http://www.accuweather.com/de/de/alt-stahnsdorf/15859/daily-weather-forecast/173229?day=21
5 Grad und kalt
Na, am 1. März sind doch 25° C und Sonnenschein...Wie ihr wollt Moped fahren? Bei 5°C? Ich dachte wir trinken nen käffchen und essen Kuchen?!
Dann trinke ich ein Hefeweizen und esse einen Großen gemischten SalatNa, am 1. März sind doch 25° C und Sonnenschein...
wie kommstn darauf?Also ich würde auch Kaffee trinken komm und n paar mopeds schauen, da ich meine erst die Woche danach holen werde.
Aber Sami ich hab gedachtndu fährst auf jeden Fall!