Wo trifft man sich 2015 so in Berlin???

Diskutiere Wo trifft man sich 2015 so in Berlin??? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Na weil du dein Mopped vor der Haustür hast und ab 01.03. endlich wieder Fahren darfst!!! Aber am 01.03. würde ich auf jeden Fall rum komm...
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na weil du dein Mopped vor der Haustür hast und ab 01.03. endlich wieder Fahren darfst!!!

Aber am 01.03. würde ich auf jeden Fall rum komm!!!

Zur not auch mit Familie...

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
Mein Moped ist noch eingewintert! Fange demnächst an mit auswintern aber mach ich vom Wetter abhängig

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
01.03. hat sich bei mir erledigt, hab Dienst... :(

D

danieboon

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750er K7
Hey, ich habe mal die Pfingstfahrt abgespeichert und hätte auch Lust drauf. Weil ich natürlich die Familie auch 3 Tage nicht alleine lassen kann/will, habe ich ihr vorgschlagen, mich doch mit dem Auto zu begleiten.
Für die Kinder ist da sicherlich auch etwas interessantes zu finden...
Am 1.3. hätte ich frei und wenn irgendwo ein Treff ist, komme ich gern hin. Aber defintiv ohne Moped. Bei mir wird es erst ende März wenn nicht sogar erst im April etwas mit dem Start

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
Bis jetzt haben wir noch keine Zeit ausgemacht, würde aber vorschlagen 01.03. 14uhr

Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja, denke das is ne gute Zeit!

Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
War gerade an der Spinnerbrücke, war ganz schön Voll da!!!! Ach ja bbald is es so weit!

S

Suziman

Gast
Ich hab meine eben aus der Garage abgeholt. Hat Spaß gemacht mal wieder zu fahren.

Nur bisl kalt, hatte meine Moped Jacke vergessen. [emoji2] [emoji88]

B

Bullet4one

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
War am Sonntag mal kleine Runde mit den BABlern unterwegs. Start so gegen 13 Uhr Spinnerbrücke mit rund 30 Leuten. Ankunft in Dobbrikow mit ca. 15-20 Leute und es gab insgesamt 3 Pannen xD Von "Oh ich muss nen Hebeldrehen um auf Reserve weiterfahren zu können" bis Abriss eines Nummernschildes. War auch eine sehr lustige Runde, es waren SSP, 125er Chopper, Enduro, Tourer usw dabei. Also wir waren gut durchmischt. Es sind auch alles relativ sinnig gefahren, ist ja dennoch trotz Sonne ein wenig kalt.

Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hab heut meine kleine gestartet, bin auch 3 runden im Dorf gefahren, war alles gut soweit! Ich bin jetzt noch heißer!

Hab nur n paar Kopfschmerzen: Als ich sie aus gemscht hab, dann wieder Zündung an, plötzlich stand da F1 oder FI....sie ist auch nicht angesprungen.

Ging nach 3 mal Zündung an und aus wieder...aber n bissel sorgen mach ich mir schon!

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
Leuchtet noch die Rote LED neben der Kühlmitteltemperatur Anzeige? Wenn die und F1 leuchten kann es ein Problem mit der Einspritzung sein, ich denke das hierbei die Batteriespannung nicht ausreicht. Lade mal die Batterie oder mess ihre Spannung!
Ansonsten kann ich dir noch die Infos aus dem Fahrerhandbuch per Mail schicken!

Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja...die hat geleuchtet, das kann natürlich sein mit der Spannung, muss ich mal messen!

Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sami, also ich bin dabei, außer das Wetter ist so gut, dass man Fahren muss, aber dann komm ich zu 14 Uhr Trotzdem zur Brücke!!!

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
Gut also wir beide schonmal. Sonst noch jemand oder wollt ihr was mit eurem Fernseher unternehmen? :nono:

D

danieboon

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750er K7
ich werde dann auch zu 14 Uhr da sein. Muß erst mal schauen, wie man da mit öffntlichen hin kommt. Wo oder wie finden wir uns da?

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
ich werde dann auch zu 14 Uhr da sein. Muß erst mal schauen, wie man da mit öffntlichen hin kommt. Wo oder wie finden wir uns da?
S Bhf Nikolassee und dann der Nase nach! Bis jetzt wären wir zu dritt DU Black gixxer82 und icke, da die anderen anscheinend noch nicht ihre Mutti gefragt haben :smilie_f:

Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also leider war gestern und heute das Wetter, das wir am Sonntag bräuchten...also werde ohne Mopped zu 14 Uhr da sein!

Dann bis Sonntag! :45:

B

Bullet4one

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Ich muss mal schauen ob es bei mir zeitlich mit 14 Uhr was wird. Muss am Sonntag noch meine alte Wohnung für die Abgabe am Montag fertig machen...

D

danieboon

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750er K7
noch mal die Frage, wie finde oder erkenne ich euch beiden so ganz ohne Moped an der Spinnerbrücke?

Thema:

Wo trifft man sich 2015 so in Berlin???

Wo trifft man sich 2015 so in Berlin??? - Ähnliche Themen

• AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!

AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!: Hallo Zusammen! Mein Name ist Damian und ich bin 30 Jahre alt. Das ist meine dritte Suzuki, die ich fahre. Angefangen habe ich mit einer K4 600...
  • Anscheinend triffts jeden mal

Anscheinend triffts jeden mal: so..nun ists soweit. nachdem ich mir etliche berichte über die jahre durchgelesen habe und mir dachte, wie das nur passieren kann, da einige...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Wo trifft man euch?

Wo trifft man euch?: Hi, da ich heute mal alleine durch die Gegend gefahren bin. W?rde mich mal interessieren, wo ihr so nach Feierabend eine Runde dreht. Ich fahre...
  • was man nicht alles so trifft

was man nicht alles so trifft: 1. ich sollte mir meinen nick sch?tzen lassen und dann auch nochn gelbes moped was sagt man dazu die jungs hatten wir am diemelsee getroffen...
  • was man nicht alles so trifft - Ähnliche Themen

• AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!

AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!: Hallo Zusammen! Mein Name ist Damian und ich bin 30 Jahre alt. Das ist meine dritte Suzuki, die ich fahre. Angefangen habe ich mit einer K4 600...
  • Anscheinend triffts jeden mal

Anscheinend triffts jeden mal: so..nun ists soweit. nachdem ich mir etliche berichte über die jahre durchgelesen habe und mir dachte, wie das nur passieren kann, da einige...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Wo trifft man euch?

Wo trifft man euch?: Hi, da ich heute mal alleine durch die Gegend gefahren bin. W?rde mich mal interessieren, wo ihr so nach Feierabend eine Runde dreht. Ich fahre...
  • was man nicht alles so trifft

was man nicht alles so trifft: 1. ich sollte mir meinen nick sch?tzen lassen und dann auch nochn gelbes moped was sagt man dazu die jungs hatten wir am diemelsee getroffen...
  • Oben