Xperia
Gixxer
Themenstarter
Der Shit was putzen angeht
Chrom/Alu Paste kannste ja versuchen , hatten auch eine auf der arbeit .. keine ahnung wie das ding heißt .. aber das endergebnis sah hammer aus.Danke.
Zu 1. Nee stehe dazu das ich 600 fahre wollte die Originalaufkleber haben Haha.
Zu 2. Ja da hast du Recht aber der sieht doch mit der Zeit ehh wieder so aus oder? Wenn ich die Verkleidung mal wieder ab hab, könnte ich mich da mal ran setzen. Was mach ich da am besten und womit?
Ich nehme zwar gern Kritik an und kann damit auch umgehen. Über positives Feedback freue ich mich natürlich auch.find den captn america shit voll kiddie...
Nimm doch einfach mal die Chrompaste von Polo und noch besser Edelstahlpoliermittel aus dem KüchenbereichDanke.
Zu 1. Nee stehe dazu das ich 600 fahre wollte die Originalaufkleber haben Haha.
Zu 2. Ja da hast du Recht aber der sieht doch mit der Zeit ehh wieder so aus oder? Wenn ich die Verkleidung mal wieder ab hab, könnte ich mich da mal ran setzen. Was mach ich da am besten und womit?
Oh Herr, lass Hirn regnen...als ich vllt 12 war, fand ich captn america "dope" und batman ist da schon bei weitem korrekter.
aber wenn du dich für captn america hältst, dann lass ich dich den auch sein : D
wer weiß, vllt biste es ja und sagst es keinen...
falls euer ex führer hitler wieder am start ist, dann arbeite bitte nicht für den...
wie sieht es mit der TüV abnahme aus ?So erste Ventilspielkontrolle wurde auch gemacht bei 38500 km. 3 Shims mussten getauscht werden und das wars. Läuft wie ne eins laut Freundlichem.
Grad laufen die letzten Vorbereitungen für die Saison.
Neue Hitzeschutzfolie für die Bugverkleidung. Paar kleine andere Details. Und dann folgen wohl noch bis zum Hochsommer Achsprotektoren, Bremsscheiben, Reifen und R1 Sättel.
Das sollte alles sein.