GSXR-K7 Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]

Diskutiere Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7] im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Der Shit was putzen angeht 😂
Bagri

Bagri

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Mega geiles Bike [emoji7][emoji7][emoji7]

Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
So hier die versprochenen weiteren Bilder, sind allerdings alle etwas verkleinert, da sonst zu groß für das Forum zudem auch alle als RAW Datei unbearbeitet, wollte da nichts verfälschen nur damit es noch besser aussieht :D

Unbenannt-3.jpg Unbenannt-1.jpg Unbenannt-2.jpg

Unbenannt-5.jpg Unbenannt-6.jpg Unbenannt-7.jpg

Unbenannt-8.jpg Unbenannt-9.jpg Unbenannt-10.jpg

Unbenannt-11.jpg

Aomine

Aomine

Supergixxer
Motorrad
Kilogixxer K5
sieht echt nice aus.

Wenn du willst , kannst du die hinteren fußrasten abmontieren , falls du keine sozia mit nimmst.

Wie wäre es mit Deckel + Schwingenschoner aus Carbon .. würde bestimmt richtig gut aussehen !

mfg.

Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sozia ist oftmals dabei bzw. So häufig das mir der Aufwand vom montieren/demontieren zu hoch wäre.

Schwingenschoner hatte ich mal aber der Auspuff macht da farblich seine Wirkung drauf. Und Allgemein bin ich kein Carbon Fan.

Kleinigkeiten sind ok. Die Rahmenschoner nur weil ich damit ein paar Gebrauchsspuren verdecken wollte, diese sind zwar normal aber haben mich schon gestört.

Eher würde ich gern GB-Racing Deckel oder etwas in der Art nehmen. Aber dafür ist mir der Spass noch zu teuer.

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Vielleicht noch zwei Verbesserungen:
1. Den 600er Schriftzug würde ich entfernen und...
2. Da das Bike jetzt eigentlich wie geleckt aussieht, solltest du deinem Krümmer auch mal etwas Liebe schenken ;)

Ansonsten find ich die Lackierung echt super gelungen und schön ausgeleuchtete Fotos haste da gemacht!

Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Danke.

Zu 1. Nee stehe dazu das ich 600 fahre wollte die Originalaufkleber haben Haha.

Zu 2. Ja da hast du Recht aber der sieht doch mit der Zeit ehh wieder so aus oder? Wenn ich die Verkleidung mal wieder ab hab, könnte ich mich da mal ran setzen. Was mach ich da am besten und womit?

Zuletzt bearbeitet:
Aomine

Aomine

Supergixxer
Motorrad
Kilogixxer K5
Danke.

Zu 2. Ja da hast du Recht aber der sieht doch mit der Zeit ehh wieder so aus oder? Wenn ich die Verkleidung mal wieder ab hab, könnte ich mich da mal ran setzen. Was mach ich da am besten und womit?
Chrom/Alu Paste kannste ja versuchen , hatten auch eine auf der arbeit .. keine ahnung wie das ding heißt .. aber das endergebnis sah hammer aus.

sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Sehr schönes Bike allerdings wirken die grauen Felgen auf mich wie ein Fremdkörper zum Rest des Bikes. Die Farbe findet sich, außer auf dem Frontfender, am Rest des Bikes überhaupt nicht. Beißt sich meiner Meinung nach auch mit der Schwinge. Vielleicht nimmst Du das "Captain America-Thema" noch ein bischen mehr am Bike auf. Dann passen die grauen Felgen besser. Oder Du wählst eine andere Felgenfarbe. ;-)

zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
find den captn america shit voll kiddie...

Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
find den captn america shit voll kiddie...
Ich nehme zwar gern Kritik an und kann damit auch umgehen. Über positives Feedback freue ich mich natürlich auch.

Dennoch würde ich dich bitten meinen Thread nicht mit so etwas unnötigen zu beschmutzen.

Ich finde Studenten (Plötzlich Elektroingenieur) die Gitarre spielen, Bauhaus Stil mögen sowie Fußball und Elektronikentwicklung auch ziemlich uninteressant und nervend besonders wenn sie jeden Tag ne Line Koks ziehen um solche Top Kommentare zu machen. Dagegen ist Captain America auf jeden Fall Dope.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Danke.

Nimm doch einfach mal die Chrompaste von Polo und noch besser Edelstahlpoliermittel aus dem Küchenbereich ;)

zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
als ich vllt 12 war, fand ich captn america "dope" und batman ist da schon bei weitem korrekter.
aber wenn du dich für captn america hältst, dann lass ich dich den auch sein : D
wer weiß, vllt biste es ja und sagst es keinen...
falls euer ex führer hitler wieder am start ist, dann arbeite bitte nicht für den...

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
als ich vllt 12 war, fand ich captn america "dope" und batman ist da schon bei weitem korrekter.
aber wenn du dich für captn america hältst, dann lass ich dich den auch sein : D
wer weiß, vllt biste es ja und sagst es keinen...
falls euer ex führer hitler wieder am start ist, dann arbeite bitte nicht für den...
Oh Herr, lass Hirn regnen... :keule:

BTT: An den Felgen musste wirklich etwas machen, aber mit ner roten vorne und ner blauen hinten würde ich mir überlegen, hatte ich auch und mich hat es irgendwann genervt.

Ansonsten hast Du das Captain America Thema schön rübergebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Werde für den Krümmer die Autosol Edelstahl Paste vom Louis probieren sobald ich Zeit finde.

Wie gesagt wenn kommen nur noch Aufkleber auf die Felgen.
Denn ich bin so schon sehr zufrieden. Live sieht es halt nochmal sehr viel besser aus.

Was Zeitgeist angeht: Ohne Worte

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Danke für die weiteren Bilder...
Wie schon zuvor geschrieben, sieht einfach super aus!

bye
Theisman

Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
So erste Ventilspielkontrolle wurde auch gemacht bei 38500 km. 3 Shims mussten getauscht werden und das wars. Läuft wie ne eins laut Freundlichem.

Grad laufen die letzten Vorbereitungen für die Saison.

Neue Hitzeschutzfolie für die Bugverkleidung. Paar kleine andere Details. Und dann folgen wohl noch bis zum Hochsommer Achsprotektoren, Bremsscheiben, Reifen und R1 Sättel.

Das sollte alles sein.

Aomine

Aomine

Supergixxer
Motorrad
Kilogixxer K5
So erste Ventilspielkontrolle wurde auch gemacht bei 38500 km. 3 Shims mussten getauscht werden und das wars. Läuft wie ne eins laut Freundlichem.

Grad laufen die letzten Vorbereitungen für die Saison.

Neue Hitzeschutzfolie für die Bugverkleidung. Paar kleine andere Details. Und dann folgen wohl noch bis zum Hochsommer Achsprotektoren, Bremsscheiben, Reifen und R1 Sättel.

Das sollte alles sein.
wie sieht es mit der TüV abnahme aus ?
schon durch oder noch am zweifeln

mfg.

Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das werd ich dann sehen. Noch liegen Sie rum. Möchte das halt im selben Zuge mit den Bremsscheiben machen. Aber wird schon schief gehen. Bzgl. Dessen berichte ich aber natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]

Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7] - Ähnliche Themen

• GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D - Ähnliche Themen

• GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Oben