XORTE_DERSIM
Racegixxer
Wirklich schön, viel Zeit und Hingabe geopfert. Gefällt mir. Allzeit gute Fahrt...
Ist jetzt ne "Captain America"-Pearl...Nicht mehr viel von der ¨Black Pearl¨uebrig ^^
richtig das würde mich auch stören , da es aussieht als würde es mit dem captain steil bergab gehen . aber ansonsten super umgesetzt .Ich finde es richtig gut, bis auf die Position vom GSX-R Logo/Aufkleber!
Jo! Hatte ich garnicht drauf geachtet. Der Aufkleber geht so nicht...richtig das würde mich auch stören , da es aussieht als würde es mit dem captain steil bergab gehen . aber ansonsten super umgesetzt .
Vorhin noch darüber gesprochenrichtig das würde mich auch stören , da es aussieht als würde es mit dem captain steil bergab gehen . aber ansonsten super umgesetzt .
Also laut R4F ist die Kombi mit deinen Zangen und ner RCS19 nicht gut, da die Bremse dann wohl kaum noch zu dosieren ist...
So Sättel, Scheiben, Beläge und neue Stahlflex sind dran und eingetragen. Neue Reifen sind auch drauf (S21). Nur die Bremspumpen sind geblieben. Vielleicht irgendwann mal eine RCS19 aber fürs erste bin ich zufrieden.
Nächsten Monat geht's dann mal nach Kroatien damit [emoji16]