dark O
Donnie
Themenstarter
@ Robert 23 aus diesem Grund habe ich auch den Thread ins Leben gerufen um solche Ideen wie deine zu hören
PS: der Ständer mit Rollen kostet 229.95, aber wie du schon gesagt hast um vieles weniger als der Mitbewerb, das einzige was ich sehe ist dass sich das Heck im Aufgebockten zustand nach unten drück lässt und nicht so stabi ist wie bei den anderen aber das sollte das Kraut nicht fett machen
Dafür ist der Lieferumfang enorm im Vergleich zum Mitbewerb
PS: der Ständer mit Rollen kostet 229.95, aber wie du schon gesagt hast um vieles weniger als der Mitbewerb, das einzige was ich sehe ist dass sich das Heck im Aufgebockten zustand nach unten drück lässt und nicht so stabi ist wie bei den anderen aber das sollte das Kraut nicht fett machen
Dafür ist der Lieferumfang enorm im Vergleich zum Mitbewerb
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ist auch eine coole Idee nur mit der Kompination rein mit dem Frontständer ist das Fahrwerk nicht entspannt und mann muss sich was überlegen wenn man diverse Arbeiten machen mussWerner Ständer:
Hi, also, meine K6 stelle ich mit einem Holzklotz unter dem Seitenständer fast grade auf, befestige den Werner Ständer mit Bolzen in ca. 2 Min und bocke dann auf, das Hinterrad schwebt. Das ist dermaßen stabil, dass selbst meine Kinder ohne Probleme auf das Bike klettern können. Anschließend kommt der vordere Bock drunter und das Bike steht. Vorderrad lässt sich schnell und einfach ausbauen, ohen Bänder und ohne weitere Befestigungsteile.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wäre cool wenn du den Link finden könntestEs gibt auch einen Bursig Nachbau. Der ist bedeutend billiger und laut Erfahrungsberichten absolut top und zuverlässig.
Müsste ein Anbieter aus GB sein, der verkauft die auch bei ebay jedoch habe ich grad keinen Link zu Hand..
Goldfisch.
Zuletzt bearbeitet: