dark O
Donnie
Themenstarter
dass sind ja nur 119€ aber wer weiß wie die Qulität ist
dass sind ja nur 119€ aber wer weiß wie die Qulität ist
bei dem Bursig ist es so, das aufgrund der gesamten Abstimmung/ Passgenauigkeit der Bursig in die Rahmenhülse+Schwingen aufnahme geschoben wird und das motorrad ohne jegliche weitere sicherung angehoben wird und Felsenfest stehtMan istalliert die Hülse und dann hält die alleine durch die Passgenauigkeit und der Reibung richtig fest, irgendwie kann ich mir das nicht so vorstellen
Beziehungsweise fehlt mir das Vertrauen dazu, vielleicht weil man nirgends genau sieht wie das in einander greift
Die Grundvorraussetzung eines jeden Zentralständers!Zerlegen des fast gesamten Bikes ist kein Problem. Ausbau von Gabel inkl. Lenkkopflager, Federbein mit kompletten Heck selbst getestet.
Nimmt man an, war bei dem Ding das ich vorher hatte aber nicht der Fall, daher meine Anmerkung.Die Grundvorraussetzung eines jeden Zentralständers!
mußtes du denn noch zoll gebühren bezahlen oder hast ihn direkt zu dir bekommenAlso ich hab den "Warrior" gerade bekommen und werde demnächst über ihn berichten.
Den Knaller muss ich aber nun schon loswerden.
Auf dem Ständer ist folgender Aufkleber:
TradeMark: Bursig in P.R.C.
Patent No: 201220427774.9
Wenn da quasi das System von Bursig benutzt wird muss die Qualität doch passen.
Aussehen tut er jedenfalls wirklich 1A
Direkt zu mir, mit Paypal direkt bei Demon Tweek bestellt, mit Adapter alles in allem 180€, davon circa 20,50€ Versand, 35€ Adapter und Rest Ständer.mußtes du denn noch zoll gebühren bezahlen oder hast ihn direkt zu dir bekommen
Bei wir waren es auch ~180€ mit 20€ Versand und 152€ für den Ständer inkl. Adapter + PayPal-Zuschlag bei "JJC Race & Rally". Ich hoffe das er auch so problemlos bei mir ankommt und er das Wert ist wofür andere 400€ verlangen^^Direkt zu mir, mit Paypal direkt bei Demon Tweek bestellt, mit Adapter alles in allem 180€, davon circa 20,50€ Versand, 35€ Adapter und Rest Ständer.
Wenn ich schon soviel Geld ausgebe, dann muss es so wie du schon gesagt hast auch einwandfrei funktionierenHi Darko,
ich war der Initiator der schon erwähnten 2 Bike-Tower Sammelbestellungen und verwende den Zentralständet seit 2 Jahren ohne Probleme selber. Zerlegen des fast gesamten Bikes ist kein Problem. Ausbau von Gabel inkl. Lenkkopflager, Federbein mit kompletten Heck selbst getestet. Dank der Rollen, die ich eigentlich gar nicht mit bestellen wollte weil man ja denkt des braucht man eh nicht aber jetzt nicht mehr missen will, lässt sich der Tower in der Box bzw. Werkstatt komfortabel spazieren fahren.![]()
Musst unbedingt ein Foto reinstellen, dass das Bursig so duldet das bezweifle ich mal, denn dass würde ihren Verkauf ja richtig runter drücken!Also ich hab den "Warrior" gerade bekommen und werde demnächst über ihn berichten.
Den Knaller muss ich aber nun schon loswerden.
Auf dem Ständer ist folgender Aufkleber:
TradeMark: Bursig in P.R.C.
Patent No: 201220427774.9
Wenn da quasi das System von Bursig benutzt wird muss die Qualität doch passen.
Aussehen tut er jedenfalls wirklich 1A
Warum?Also die Rollen sind Pflicht.
Aha, zum Saisonende stell ich meine Gixxer in die Garage an ihre Stelle wo sie imer steht und Anfang der Saison steht sie da immer noch.Damit ich das Moped in der Garage hinstellen kann wo ich will.
Steht nie im Weg.
Moped und Auto passen ohne grosse Mühe in die Garage.
Alles viel bequemer
Die Rollen machen den Bursig doppelt gut
Na was willst du den sonst mit nem 400€ Montageständer.Warum?
Na dann mal los an Gabel und LenkkopflagerWeil wofür sonst son Ding, Motorrad komplett zerlegen kann man äh schöner mit Front/Heckheber.