Wieviel hast Du jetzt insgesamt bezahlt?So. Gestern angekommen. Heut mal getestet..
Anhang anzeigen 67882
Fazit: geiles teil, lässt sich alles einigermaßen easy einstellen, man kann super am moped arbeiten. Zwar etwas teuer aber man bekommt halt top qualität fürs geld.
Klar. Mir fehlt nur n schweissgerät.Hat sich schon mal jemand mit dem Gedanken auseinandergesetzt, so einen Zentralständer selbst zu bauen?
Mit sportlichem Gruß
dark-lord
Da muss aber noch ein wenig eingestellt werden oder sieht es nur so aus als würde dein Schalthebel an den Ständer ragen?Hab 2. würd mich auch wundern wenn du nur einen hättest. Wurde bestimmt vergessen. :/
Siehe bild...Anhang anzeigen 67884
Also erstma sehr coole sache das du da nen bausatz hast!Werde gleich mal n Bausatz hochladen samt zeichnungen!
Programme zum öffnen der 3D programme bitte "ergooglen" da ich Beruflich dafür software nutze die preislich im 5stelligen liegt.
Bitte etwas gedult kommt sofort.
Edit :
DXT sind die Einzelteilzeichnungen.
Der ständer wurde von mir nie gebaut , da mir die möglichkeiten fehlten und ich mittlerweile einen Warrior besitze.
Ein kollege hat sich diesen damals aber gebaut mit ein paar änderungen was die Sicherung angeht.
Sollte bis auf Adapterplatte so wie Hülse auf jedes Modell passen.
http://ul.to/sezu0lh4
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Da muss aber noch ein wenig eingestellt werden oder sieht es nur so aus als würde dein Schalthebel an den Ständer ragen?
Anhang anzeigen 67918
Mein Eigenbau...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Rollen kommen noch dran...
Anhang anzeigen 67919
Dem kann ich so nur zustimmen , das Preisleistungsverhältnis bei diesem Produkt ist unschlagbar - wie ich finde!Mein 2. PIN wird morgen zugeschickt
dann gehts ans einstellen....
service ist also ganz gut.
Die vier Schrauben sind die Befestigung der Rollen, die musst du von Unten reinschrauben!Mein Pin ist montiert und das Bike steht waagerecht.
ABER wieso ist es nach rechts gekippt?? Am Boden liegt es nicht.
Hab noch 4 Schrauben(??) Und keine Ahnung wofür die sind.