Hab mir jetzt alles mal durchgelesen!
Wahnsinn was hier für Kinder unterwegs sind! Das die Admins hier noch nicht schließen verstehe ich überhaupt nicht!!! In keinem anderen Forum in dem ich aktiv bin geht es so ab wie in diesem. Schrecklich!!!
Ist immer so ein Tanz von welcher Seite aus man das betrachtet. Solange die Member respekt voreinander haben, ist alles gut. Wird aufeinander losgegángen, sollte man das in einem guten Forum einfach solange laufen lassen, solange nicht beleidigt oder persönlich angegriffen wird. Deshalb haben heute hier fast alle Moderatoren mitgelesen.
Aber mal ganz ehrlich, bis zu einem gewissen Punkt war doch dieser Thread recht lustig zu lesen. Und eine gewisse Toleranz sollte man als Mod auch haben. Ich bin bestimmt nicht immer mit allem einverstanden, aber das gehört eben zu einem Forum. Moderiert man zu streng, heisst es Zensur, zu locker ist auch nicht gut. Aber bitte, wir sind hier in einem Motorrad und nicht in einem Knigge Forum.
Deshalb haben wir das eben laufen lassen, aber das gerade ging ja wohl gar nicht mehr.
Ich bin aber für konstruktive Kritik immer offen.,
Gruss
Ralph
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So, der Thread ist zur allgemeinen Diskussion wieder offen. Dafür hat Cheffe den hier in die Halde geschoben. Wenn also jemand noch was hierzu schreiben möchte, immer gerne.
Insbesondere, wenn jemand an unserem Verfahren oder Verhalten während der "Diskussion" hier Kritik üben möchte, oder Vorschläge hat. Wir lesen das gerne und würden diese auch gerne hören.
Danke