Arlen Ness
Racegixxer
Was willst damit wenn nichtmal annährend weißt was damit machen sollst?
ralph: du sagst es , ich weiß selbst in jedem forum gibts schlechte, normale- gute und recht gute bzw sehr gute fahrer wie in jedem anderen forum auch, aber da ich ja aus clown hier hingestellt werde, der nur labert labert labert und wohl gar nicht fahren kann stell ich dies gerne zum beweis da ich weiß wie " gut " ich fahre und muss dabei nicht mutig sein.
denn geld zum verschenken habe ich sicher nicht sonst hätte ich nicht so einen hohen betrag angesetzt oder den fahrzeugbrief.
und ja, die motorräder im werk oder in mancher besitze sind recht gut , aber meine bmw und ich fürchtet sich vor keinem, und wie du weißt, nicht die maschine ist der king am ring sondern der mann auf der maschine aber krieg sie erst in 4monaten geliefert
kurze details an die kenner:
öhlins dämpfer ttx36
segmentbremsscheibe
stahlflex
brembo rcs 19
castrol srf
srq bremsbeläge
öhlins fg 43 gabel fgrt 811
catridge einsatz für die gabel vorne
spezial zylinderkopf
spezial nockenwellen
spezial pleuelsatz
spezial kurbelwelle
schmiedekolbensatz
kit spannvorrichtung für steuerkette
getriebeüberarbeitung
einspritzkörper überarbeitung
werks-steuergerät ecu flash für zündung und einspritzung
kit-kabelbaum
änderung airbox und ram air system
akrapovic aomplettanlage
und einiger klein kram.....
ich freu mich schon aufs bike
nene... abpolstern, damit sich das motorrad anders fährt... lowfagErstmal den Sitz abpolstern dann wird se brechen Hart
wer sagt denn überhaupt, dass ich schnell motorrad fahre du rennhero? hab nicht einmal etwas von meinen fähigkeiten verloren hier im gegensatz zu dir ^^mein gott wieder die bellmaschine, hab dir doch ein angebot gemacht ? warum quatschst du nur, und schlägst nicht ein wenn du doch so toll fährst und ich nur alles kopiere und nicht fahren kann ? suchs dir aus geld oder fahrzeugbrief mein wort steht, ich kneif nicht den arsch ein wenn ich die fresse aufmache, denn ich bin ein mann der zu seinem wort steht und versteck mich nicht hinter dem pc oder meiner frau
Ich befürchte, dass einige aus dem Forum bzw aus der Nähe des Forums mit einem "naturbelassenen" Gerät aus dem Laden jemanden zur Verzweiflung bringen könntenralph: du sagst es , ich weiß selbst in jedem forum gibts schlechte, normale- gute und recht gute bzw sehr gute fahrer wie in jedem anderen forum auch, aber da ich ja aus clown hier hingestellt werde, der nur labert labert labert und wohl gar nicht fahren kann stell ich dies gerne zum beweis da ich weiß wie " gut " ich fahre und muss dabei nicht mutig sein.
denn geld zum verschenken habe ich sicher nicht sonst hätte ich nicht so einen hohen betrag angesetzt oder den fahrzeugbrief.
und ja, die motorräder im werk oder in mancher besitze sind recht gut , aber meine bmw und ich fürchtet sich vor keinem, und wie du weißt, nicht die maschine ist der king am ring sondern der mann auf der maschine aber krieg sie erst in 4monaten geliefert
öhlins dämpfer ttx36
segmentbremsscheibe
stahlflex
brembo rcs 19
castrol srf
srq bremsbeläge
spezial zylinderkopf
spezial nockenwellen
spezial pleuelsatz
spezial kurbelwelle
schmiedekolbensatz
getriebeüberarbeitung
kit-kabelbaum
akrapovic aomplettanlage
auja, die SRQ, Stahlflex, das Castrol und die meisten anderen Punkte sind echt erwähnenswert und machen schnelle Rundenzeiten. Für den Ring würde ich dir aber eher Brembobeläge oder CRQ empfehlen. Ich erkenn da nix besonders tolles drauss.ralph: du sagst es , ich weiß selbst in jedem forum gibts schlechte, normale- gute und recht gute bzw sehr gute fahrer wie in jedem anderen forum auch, aber da ich ja aus clown hier hingestellt werde, der nur labert labert labert und wohl gar nicht fahren kann stell ich dies gerne zum beweis da ich weiß wie " gut " ich fahre und muss dabei nicht mutig sein.
öhlins dämpfer ttx36
segmentbremsscheibe
stahlflex
brembo rcs 19
castrol srf
srq bremsbeläge
spezial zylinderkopf
spezial nockenwellen
spezial pleuelsatz
spezial kurbelwelle
schmiedekolbensatz
getriebeüberarbeitung
kit-kabelbaum
akrapovic aomplettanlage
du kannst wohl weder lesen, schreiben noch denken was?ich muss auch nichts wetten oder beweisen..... war ja auch nicht ein angriff an die user, sondern den an ghostrider von redstorm