Unglaublich! Es wird zur neverending Storie.....
Heut morgen geht das Telefon, Patrick dran:
Die angedachte und techn. funktionierende Ersatzpumpe is geometrisch nich mit der Gixxe kompatibel, die SP-2 Pumpe die noch verfügbar wäre passt auch nicht.
Davon will ich nix hören! Bin auf Dienstag fixiert, die Kiste MUSS einsatzbereit sein.
Also die Serienpumpe nochmal neu eingedichtet. Was an den Sätteln funktioniert hat,
soll da auch gehen.
Geht ! Kostet zwar Zeit (falls Patricks Frau mir je mal übern Weg läuft, werde ich sehr schnell rennen müssen) aber mit halbherziger Bremsleistung fahren wär inakzeptabel.
Einziges Manko: Seltsamerweise tuts mit Originalhebel, mit dem LSL-Hebel aber nicht.... dubios! Patrick hat beim Messen der Bohrung im Adapter 2mm Differenz festgestellt. Da ich selbst mit Philipp in der Teilekiste gekramt hab und wir extra 2x mit den Datenblättern von LSL abgeglichen haben halte ich nen falschen Hebel für sehr unwahrscheinlich. Oder in der Packung war was andres als draufsteht. Ein Anruf bei LSL in den nächsten Tagen soll Klarheit bringen.... vielleicht auch Fertigungstoleranz oder sonstwas. EGAL! Fahren wir halt Originalgeraffel.... hat in Most auch gut geklappt.
Was aber viel kravierender ist:
Die Probefahrt war erstmal nicht möglich, da beim Einlegen des 1. Ganges konsequent der Motor abstirbt. Ok, meine Schuld! Das hatte ich vergessen zu erwähnen
Irgendwo is in der Sicherheitsschaltung noch der Wurm drin. Das Phänonmen hatte ich schon öfters, in Most bin ich gar kurz vorm Boxenausgang ausgerollt und brauchte einige Zeit, bis ich das System überlistet hatte und die Kiste wieder lief.
Meinen Vorschlag, einfach den Seitenständerschaltler zu überbrücken wies Patrick energisch zurück. Was, wenn ich den Seitenständer vergäße und zB am Hocken nach der Ausfahrt zum Eingang Parabolika komme?..... Aua! Jaja, er hat ja Recht. Bis vor AdR im Mai hätte ich das abgetan, aber da ich das dort mit eigenen Augen gesehen habe (Seitenständer vergessen) lass ich mich bekehren..... das muss vorschriftsgemäß tun.
Das heißt Fehlersuche..... meine Vermutung von Schmutz im Schalter is schnell hinfällig, da hängts nicht. Patrick tippt auf den Kupplungsschalter, aber auch dort findet sich keine Funktionsstörung. Nach einiger Zeit fällt die Aufmerksamkeit auf die Tülle über den Anschlüssen des Schalters am Ständer..... Jackpot! Ein Kontakt is abgerissen, hat nur sporadisch Schluss. Hat sich gut unter der Tülle versteckt, die Sau!
Jetzt bete ich gerade, dass nich noch irgendwo ein Fehlerchen auftritt und damit jetzt für Dienstag alles passt.
Sollte jetzt der klp. Dienstag verregnet sein, werd ich zum Hirsch !!!
Um nu mal wieder runterzukommen geh ich erstmal Hecken schneiden