Maggus01
Racegixxer
Darf der Zivi dir in Österreich immer noch einfach unterstellen , dass du zu schnell warst und du musst es dann beweisen? In BRD gibts die Beweispflicht. Und schätzen is da schon mal gar nicht.
Übrall im Netz, habe eben nachgelesen, sie dürfen bis zu einer übertretung von 30km/h schäzen, müssen dich aber 100m im Blick gehabt haben.Wo steht das das die schätzen dürfen? Heisst es nicht das die Schuld bei uns erstmal bewiesen werden muss? ��* Ich glaub nicht das es möglich ist abzuschätzen ob ich auf der Landstrasse 130 oder 151 gefahren bin? Nur das ich bei 130 zahle und bei 151 der Zettel weg ist.
mfg
Wie sagte ein Schweizer Schriftsteller vor kurzem so schön?Heute bekam ich einen "Anschiss", weil ich ohne Einkaufswagen in den Supermarkt bin.
Grund: Anscheinend um die Anzahl der Kunden zu begrenzen.
Es geht mir echt auf den Sack das Ganze.
Ich sehe immer mehr Leute mit Masken im Gesicht.
Sie schieben aber die Einkaufswagen mit den "nackten" Händen (ohne Handschuhe).
Dies finde ich irgendwie inkonsequent.
Und mein Lieblingskaffee hat immer noch zu.
In Deutschland ist das gewollt. Was heute so von der Uni kommt und nen Schein hat ist wirklich lächerlich. Wir nähern uns immer mehr dem Amisystem an. Da ist(war) eine normale Uni (no name) vergleichbar mit dem Abi hier in Deutschland. Also vom vermittelten Wissen. Nur die Elite Unis waren ehre vergleichbar mit unseren Unis.Die Menschheit hat verlernt zu denken...
.
Three? Bist du nicht Polizist? Passt das zusammen, die Werte des Landes zu vertreten und Verschwörungstheoretiker zu sein?Corona ist nur eine gigantische Ablenkung für ganz andere Pläne seitens der Regierungen...
Die meisten Läden haben auch tragbare Einkaufskörbe... sollen se die dazu nehmen? Oder stumpf jemanden der zählt, fertig... Aber die Maßnahmen mit dem Einkaufswagen sind Banane. Wie so Vieles aktuell -.-Wo ist das Problem mit den Einkaufswagen?
Es geht darum, dass der Eigentümer des Ladens die Menge der Personen im Geschäft begrenzen muss.
Wie würdet ihr das alternativ mit vertretbarem Aufwand machen?
Ich hatte auch schonmal welche, die mit einer Mutter verschraubt waren. Warum auch immer das so war.Wenn der Reifen drucklos ist, müsste sich das eigentlich verdrehen lassen. Ist ja nur eingestöpselt.