Mein Schwager sagte mir oft, man muss nur schauen was in den Filmen vorkommt, teils echt erschreckend was 10-20 Jahre alte Filme "hervorgesagt" haben. Keine Ahnung ob die Regierungen zu viel Filme schauen... Wer weiß, evtl gibts in 10-20 Jahren dann The Purge.
Kurz sagte bis vor kurzen schon noch gute Dinge, aber seit dem Corona schrott sieht man auch wie er gelenkt wird, derzeit ist bei uns die einzige Partei die FPÖ (die bösen bösen rechten) die derzeit Kurz, und die ganzen Bestimmungen verteufeln und auch OFFEN in der Pressekonferenz sagen dass sie selbst keine Masken tragen wenn die Kameras aus sind und alles nur Schwachsinn wäre.
Leider kneifen viele wenn es ernst wird (sehe ich bei meinen Kollegen), aber wir müssen was machen, wenn jeder denkt "das bringt nix" da bringts sicher nix, wenn das Volk zusammenhält dann hat keine Regierung eine Chance!
In Österreich gab es diese Woche schon 2 Bombendrohungen bei Regierungsgebäuden, und einer war mit einer Machete unterwegs, überal Demos im ganzen Land,... Langsam merken sie, dass es eine Verscharung ist und die Leute stehen auf. Ich fühle mich dazu verpflichtet, und wenn es nicht legal gewesen wäre eine Demo zu machen, dann wären wir illegal raus gegangen!
In Deutschland soll es nun ja ab 15.5. die Impfflicht geben! Also nun reicht es mal komplett, ich hoffe es wachen immer mehr auf.
P.S. bzgl. Überwachung, das stimmt natürlich, erschreckend wie man mittels Handy, Karten, Apps,... den Standort ermitteln kann. Aber das passiert hinten rum oder bei einer schweren Straftat, aber nun wollen sie es offensichtlich überwachen!
Aber alleine schon wenn in den Nachrichten kommt "Alexa hört 24/7 zu" und alle aufs tiefste entpört sind, ist doch logisch, JEDES Gerät welches über Sprachsteuerung funktioniert muss durchgehen zuhören damit es überhaupt funktioniert.