Versteh mich nicht falsch! Ich traue der Regierung auch kein Stück. Aber das Gegenteil von dem, was die sagen, ist deshalb auch nicht zwangsläufig richtig.
Und wenn diese wirtschaftshörige Regierung die Wirtschaft in dem Maße abwürgt, dann ist wirklich die Kacke am dampfen. Das machen die nicht nur, um irgendwelche Gesetze durchzupeitschen.
Außerdem muss Deutschland wohl irgendwas richtig gemacht haben, wenn man mal beispielsweise nach USA oder Brasilien blickt.
Eigentlich wollte ich dazu ja nichts mehr schreiben, aber ich kann einfach nicht.
Zu aller erst, es soll gegen niemanden von euch Persönlich gehen, denn die Gehirwäsche der Medien und Politikern ist nahezu Pefekt!
Also zu Punkt 1.
Wer behauptet dass das gegenteil von dem was die Regierung sagt korrekt ist? Was genau abläuft und was stimmt wisse die wenigsten, bin sogar überzeugt das viele Politiker das ebens nicht wissen (ich natürlich auch nicht). Aber dann muss man selbst Recherchieren und es braucht nicht mal viel und man merkt, das ganze ergibt keinerlei Sinn.
Fangen wir mal damit an das unser Bundekanzler im März herum noch so beruhigend herum erzählt hat "in kürzerster Zeit wird JEDER Österreicher jemanden im nahen Umfeld haben der an Covid gestorben ist". Also ich und mein gesamter Freundeskreis keinen keinen einzigen, nicht mal durch hören/sagen über 3 ecken. Auch niemand der daran erkrank ist, oder evtl auch schon aber unbewusst da die mehrheit der Menschen KEINE oder nur GERINGE Symptome haben. Viele Ärzte sagen auch Ehrlich das ein Influencer Virus gefährlicher ist das dieses Covid.
So, gehen wir mal kurz über die Grenze in die Schweiz, vor 2 Wochen Berichtete der SRF "stolz" das der erste Junge (30 Jährige) gesunde ohne Vorerkrankte Mensch in der Schweiz an Covid gestorben ist, 3 Tage später meldeten sie "oh, das war eine Falschmeldung, er wurde nur Positiv getestet mit keinerlei Symptomen, er lebt natürlich noch. Oder als sie sagten "Erstes Baby (3 Jahre) an Covid gestorben", naja, da hat wohl jemand 100 Jahre vergessen, denn die Dame war 103 Jahre alt!!!
Und das nur mal ein paar kleine Beispiele, damit könnte man im Deutschsprachigen Raum schon ganze Bücher verfassen was alles falsch gemeldet wurde, und das nur mit den Dingen die wir erfahren!
Dann gehen wir mal weiter zur Zählmethode, es wird nicht unterschieden zwischen Covid Erkrankt oder Infiziert, und genau das ist neben dem ungenauen Covid Tests die Ursache für die "unfassbar hohen Zahlen" (wobei hoch relativ ist). Und auch bei den Verstorbenen, wurdest du IRGENDWANN Covid Positiv getestet, und du Stirbst an einem Herzinfakt, Verkehrsunfall, Mord,.... bist du ein Corona Toter; wie krank ist das bitte? Logisch knallen die Zahlen in die höhe.
So nun gehen wir doch mal kurz dem nach ob das so stimmt -> In so gut wie jedem Land ist es auf der jeweiligen Homepage sogar zu lesen das die Todesursache unabhängig davon ist, einmal Positiv, immer Corona Toter.... Und als 2. Kontrolle, schaut euch mal an, wie viele sind die letzten Monaten an Herzinfakten,Krebs oder sonstigen Krankheiten gestorben oder? Fast niemad im vergleich zu davor. Wieso? Na weil wenn jemand Positiv getestet wurde und er später an Krebs stirbt, dann war es trotzdem ein Corona Toter. Zudem wurden jegliche Krebsdiagnosen und behandlungen eingestellt.
Man glaubt immer noch an die Gehirnwäsche? Ok, dann Frage ich mich, wieso können nur Pensionierte offen über das Thema reden, und wieso sind sich dort alle einig das dies Gesundheitstechnisch absoluter mist ist? Sind die alle als sie in Pension gekommen sind verblödet und Senil geworden? Oder dürfen aktive Ärzte einfach nichts anderes Offiziel dazu sagen? In Österreich ist mir min. 1 Fall bekannt von einem Arzt der in einem Interview sagte das dies alles nur Panikmache wäre, 2 Wochen später bekam er von der Ärztekammer Österreich ein Brief, er müsse seine Aussage sofort zurück ziehen, ansonsten wird er von der Ärzteliste Österreich wegen "Falschmeldungen" gelöscht -> Arbeitsverbot.
In Spanien gab es ein erstklasse Interview mit einem Arzt, die Moderatorin Fragte ihn etliche Dinge zu dem Thema und er Antwortete klar das sie KEINE Überlastung im Krankenhaus haben, auch das es Probleme mit der Zählweisen gibt, Infiziert bedeutet nicht erkrankt (da nahm er als vergleich ein Test (kann nicht mehr sagen wie der heisst) welcher Krebszellen aufzeigt, er meinte 50% der Menschen wären hier Positiv, bedeutet das bei 50% der Menschen jeder Zeit Krebs Ausbrechen kann, wieso ist das nicht schlimm???), an oder mit Corona gestorben ist ebenso ein rießen unterschied. Die Moderatorin überhörte das alles sehr gekonnt und verwies immer nur auf die Aktuellen Zahlen und den angeblich anderen Krankenhäuser die überlaufen würden. Irgendwann meldete sich auch noch der Redaktionschef dazu welchem das Interview gar nicht gefiel....
So und da ich noch nicht genug Beispiele hatte, wie Krank wäre es, wenn jemand der eine andere Meinung zu etwas vertritt auf einmal als Rechtsradikaler Psychisch labiler Verschwörungstheoretiker bezeichnet werden würde? Wir hätten dann gar keine Meinungsfreiheit mehr. Oh warte mal, das ist ja tatsächlich schon so!! Leben wir überhaupt noch ein einer Demokratie oder ist es die Perfekte Deokratie, in einer Diktatur zu leben aber die Bevölkerung im Glaube zu lassen in einer Demokratie zu leben....
Bei uns wird z.b. auch über Kilometerlange Staus im Radio gewarnt mit Stundenlanger verzögerung bei den Grenzübertritten Österreich/Slovakei. Aber es gibt genug Videos die zeigen, im Rasio bringen sie Stau, aber es ist 0 Verkehr dort. Wieso machen sie das? Um uns am Reisen zu hindern, aber wieso? Wenn ich das wüsste....
Punkt 2
Dampfende Kacke
Ja, die Kacke ist am Dampfen, aber nicht wegen dem Virus welches schon Jahrzehnte gibt (ja, in anderer Form, aber JEDER Grippevirus Mutiert von Jahr zu Jahr, ist völlig normal). Die Kacke ist am Dampfen weil das ganze Fnanz und Wirtschaftssystem droht zusammen zu Brechen, weil der Euro einfach garnichts mehr wert ist, weil zu Machtgeile Menschen die Falsche Position haben.
Ich weis nicht was dahinter steckt, aber es gibt viele Punkte die zum Nachdenken geben
- Impfzwang -> Milliardengewinne unter dem vorwand das es nur um unsere Gesundheit geht
- Gesetzesänderungen -> die Regierung kann und darf das Volk wie sie wollen "Fernsteuern" unter dem orwand uns zu Schützen
- Überwachung -> wir werden sowieso schon alle überacht im Digitalen Zeitalter, aber nun betteln die Menschen darum
- durch die ganzen selbst herbeigeführten Lockdowns und den minimalen Geld was sie den Betrieben bezahlt haben, haben die Länder noch weniger Geld, also lassen sich super schöne neue Steuern einführen
Mach dem Menschen Angst und er glaubt alles. Dazu ist der Mensch nicht groß anders als Lemminge, einer machts vor, die anderen Springen nach, wird schon so stimmen. die Medien sagen es ja, die Politiker sagen es, es muss stimmen.
Jeder der noch Großeltern hat die die Hitler Zeit miterlebt haben, Fragt sie doch mal wieso sie damals "so dumm" waren und so jemand an die Macht kommen liese?!
Man erzählte natürlich nur die Positiven seiten, er machte auch Wirtschafts und Arbeitstechnisch gute Dinge, aber leider viel zu viel unmenschliche Sachen die sich niemand hätte vorstellen können oder wollen. Aber klar wurde so etwas nicht gesagt. Dem Volk wurden nur die guten sachen eingeredet, bis er an der Macht war und es zu spät war.
Und nun kommt mir bitte nicht mit "das war was ganz anderes", in den Taten die er begann JA, ABER!! Vom chema her, vom lenken und Steuer sowie belügen des Volkes genau das gleiche Prinzip.
Punkt 3
Die Welt geht unter, nur nicht bei uns
Wer sagt dir das in USA oder Brasilien so schlimm ist? Die Medien, die Politiker,...?
Habe aus zufall mal ein Bericht aus den USA gesehen, die Befragten sagten alle das sie froh sind das es bei ihnen nicht so schlimm ist und es nicht ganz so viele Todesopfer gibt wie in Deutschland und generell Europa. Bei uns müsse es momentan sehr schlimm sein da wir die Toten schon stapeln müssen und es so ein Chaos gibt.
Hmmm, sehr merkwürdig. Also jetzt nochmal die Frage, wer sagt dir das es in den USA, Brasilien, Schweder, China,.... so schlimm ist?
Ich habe es auch lange nicht wahr haben wollen, aber das Thema im moment zeigt und doch Perfekt was die Medien für eine unfassbare Kraft haben.
Wer ein mal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht.
Dieser Satz kennt jeder von uns oder? Aber wieso können Politiker und Medien uns TÄGLICH Anlügen, und wir glauben es jedes mal aufs neue was sie uns erzählen?
Wenn ich dir 5x ins Gesicht gelogen habe, glaubst du mir wohl nie wieder, alles wirst du Kritisch sehen. Aber hat das Land dich angelogen, dann glaubst du das nächste mal sofort wieder alles, wie leider 80% der Menschen (geschätzt).
Gehen wir noch ein Schritt weiter (damit hier alle denken das ich ein Rechtsradikaler Verschwörungstheoretiker bin),
Was wäre wenn der Klimawandel (also der durch Menschenhand) nur ein rießen Schwindel wäre? Alles nur eine Lüge? Einfach mal im Kopf durchgehen lassen was es den Mächtigen Menschen auf der Welt bringen würde. Und auch Recherchieren bzgl. Klimawandel, seit wan es ihn gibt, was es für unterschiedliche Zeiten gab,....
So, das waren nun 1-2 Sätze zu dem Thema, ich bin gerne Bereit Sachlich weiter zu Disskutieren, ich will keinen von euch Persönlich Angreifen und auch keinen für Dumm hinstellen, denn die Lügen sind Perfekt.
Ich würde mich einfach freuen wenn mehr Menschen Kritischer werden und sich selbst ein Bild davon machen.
Denn eines ist sicher, das was im moment abläuft, wird irgendwann in die Geschichtsbücher eingehen, und das nicht als "Pandemie"!!!