Thomas91
Legendärergixxer
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wäre das gleiche wie wenn man sagt "Der Mensch war Mörder, also sind ALLE Menschen Mörder". Die Spanische Grippe war wohl ein anderes Thema, und zudem gab es damals nie die Medizinischen Mittel bzw wissen wie heute.Sorry aber was habt ihr blos mit euren Verschwörungstheorien?
da ihr euch ja so gerne Infomirt empfehle ich euch mal das -> LINK
P.S. Auf Wikipedia stehen ja immer nur 100% Wahrheiten, genauso wie die Medien nur unser bestes wollen
Ich Streite nicht ab das es Corona nicht geben soll, das gibt es bestimmt, schon seit X Jahren sogar, und ja, er hat sich etliche male Mutiert, wie es auch jeder Grippevirus Jährlich macht.
Ich sage auch nicht das wenn man es bekommt alle belanglos weiter machen können. Denn ganz ehrlich, wer von euch kann sich an die letzte richtig harte Grippe erinnern wo ihr hattet? Also ich weis noch das ich vor ca. 7 Jahren mal eine Grippe hatte wo ich sogar die Treppe runter fiel weil ich keine Kraft mehr hatte und nicht mal beim Arzt sitzend warten konnte, musste hin liegen. Ich dachte ich würde sterben. Aber genau das sind harte Grippen, nicht Lustig, aber im normalfall überlebt es JEDER Gesunde Junge Mensch (nicht mehr jung sehe ich ab 60).
Was ich aber bis aufs letzte verurteile sind folgende Dinge:
- bewusste und geplante Panikmache
- totale zerstörung der Wirtschaft sowie dem eh schon sterbenden Euro
- tag täglich lügen verbreiten
- Mundtot machen der Personen, die andere Meinungen zu dem Thema haben
- Grundrechte entziehen ohne jegliche Grundlage
- drecks WHO Klan bzw. Sekte angehören
Warum nicht wie Doom sagte die Risikogruppe schützen/Isolieren? Ältere Personen sind mehr gefährdet, egal ob Knochenbrüche, Erkrankungen, Schnittwunden, alles ist viel schlimmer im Alter. Aber wieso dann nicht genau diese Personengruppe Isolieren? Wobei ich auch nicht denke das übermäßig mehr 60+ Sterben als sonst. Nur das es nun erzählt wird und es nur 1 Schuldigen für den tot gibt.
Putin ist jetzt sicher nicht in allen Fällen ein Paradebeispiel, aber seine Aussage vor etwa 2 Monaten war Preisverdächtig: "Das einzige Problem welches wir mit Corona haben, sind die Corona tests".
Wie gesagt, ich gehe gerne jede Sachliche Disskusion ein, aber nicht einfach nur "Ihr Verschwörungstheoretiker". Denn wenn sowas kommt, hat man selbst einfach kein Argument mehr aber möchte sich nicht eingestehen das man es falsch gesehen hat.
Zuletzt bearbeitet: