Das "Kekst" immer mehr an! Und das ist gut so, damit die Menschheit endlich aufwacht. Denn die Politik/Medien wollen niemals das beste für uns, sondern einfach nur das Geld und die Macht alle zu lenken. Mache den Menschen Angst und sie glauben alles.
Aber irgendwann steht das Volk auf (seht wie es in Serbien lief).
Zum Maskenthema habe ich letztens noch ein Interessanter Bericht gesehen, viele Stecken die Masken ein uns verwenden sie ein 2. mal oder noch öfters, egal ob Einmalmaske oder Stoff, die Maske ist dann durch die Atemluft feucht, eingesteckt ist das dann ein Perfeker nährboden für Bakterien, keime und Viren.
Wir haben in Österreich wieder diese Maulkorbpflicht, wenn ich Zeit habe weigere ich mich sie zu tragen. Nur ist das meist mit Diskussionen und rauswurf verbunden, jedoch dürfen sie aus rechtlicher lage bei uns in Vorarlberg derzeit noch NICHT Strafen. Beim Tanken ziehe ich nie eine an, mein Benzin habe ich bereits, wenn ich dann nicht rein darf stört mich das auch nicht...
Zudem wird das Thema leider noch etliche Jahre gehen, mindestens zumindest die Folgen davon! Gestern gehört dass die Wirtschaft und Deutschland um 10% eingebrochen sei, Österreich 12%, viele haben schon dicht machen müssen, andere werden es noch müssen, viele Arbeitslose, weniger Firmen bedeutet doppelt weniger Geld für den Staat (keine Lohnsteuer, Arbeitslosengeld müssen sie Zahlen, die Firma wirft auch kein Steuergeld mehr ab). Dazu kommt noch das Betreibungen ausfielen durch Corona und günstige Kredite vergeben wurden, wenn diese dann fällig werden machts wieder ein knall.
Ich sage nur Bye Bye €, Hallo noch größere Aufspaltung zwischen Reich und Arm.
Ich merke es derzeit beim Autoverkauft. In 1,5 Monaten KEIN einziger Anruf der Mail, gerade mal 3 Fake Nachrichten auf Englisch. Sonst nichts, die Menschen haben zum Teil einfach kein Geld für so ein Luxusgut, oder haben Angst Geld auszugeben weil man nicht weiß was kommt (siehe Goldpreis).
Und wäre das Thema nicht genug, kommen sie in Tirol mit der dämlichen Lärmbegrenzung, und nun Italien daher mit noch Sinnloseren/gefährlicheren Gesetzen
https://www.motorradonline.de/ratgeber/tempolimits-trentino-italien-beliebte-paesse-60-km-h/
Wo führt das noch hin?
Muss ich bald Strafe Zahlen wenn ich lache ohne in einem "Lachfeld" zu stehen?
Kann es passieren das ich bald mein Auto nicht mehr bewegen darf weil von heute auf morgen nur noch Elektro oder Hybrid erlaubt sind?
Muss ich ein Tagebuch führen wann ich wo war um was zu tun, oder macht das dann mein Handy Automatisch?
Muss ich mich Impfen lassen damit ich überhaupt noch ins Ausland darf um meine Arbeit Auszuführen?
Oder könnten wir uns nicht gleich Chipen lassen damit wir ein Elektrischen Schlag bekommen wenn wir gegen ein Gesetz verstossen?
Ja ich bin ehrlich, mir macht diese Situation echt zu schaffen, vor allem weil es kein direkten Ausweg aus diesem Teufelskreis gibt den sie sich erbaut haben. Auf der einen Seite ist es eine extrem Spannende Zeit, zu Verfolgen was Medien für eine Macht haben, das Menschen durch das Internet nur noch möglicheit haben ihre Infos durch die Medien zu erhalten und keine eigene Meinung dazu mehr Bilden können. Auf der anderen Seite macht es mir wirklich Angst! Wohin wird das Führen? Ich bin in der Glücklichen Position einen Krisensicheren Job zu haben, zudem bin ich nicht vom Euro Abhängig da ich eine andere Währung verdiene.Aber trotzdem macht es mir Angst und wie bereits gesagt, es macht mir Psychisch zu schaffen. Seit nun etwa 5 Monaten NICHTS anderes mehr als dieses Bier Thema....