Thomas91
Legendärergixxer
Finde ich jetzt aber nicht ok, also dann bitte im Homeoffice auch Maske tragen
Finde ich jetzt aber nicht ok, also dann bitte im Homeoffice auch Maske tragen
Vor lauter Dienst schieben komme ich gar nicht zum Zocken...Und wer von hier hat auch Ride 4 Vorbestellt und freut sich auf heute nach der Arbeit?
Zocken? Nach Saisonende frühestens...Und wer von hier hat auch Ride 4 Vorbestellt und freut sich auf heute nach der Arbeit?
Der war gut. Wenns nicht so traurig wäre.Noch nicht geelesen? Der Virus breitet sich nur privat aus!!!
Aber nur im Sündenpfuhl BerlinDer war gut. Wenns nicht so traurig wäre.
Privat und Partys sind laut Presse Coronas Liebling
Jaaa, aber der eigene Kaffeeatem ist nach 4h Bahnfahren schwer zu ertragenObwohl es hat auch seine Vorteile.
Mundgeruch dürfte wohl kein Thema mehr sein.
Wohl wahr. Wir werden schon überleben. Sind ja alle Biker Leider kapiert es dort oben aber keiner, dass sie unsere Volkswirtschaft nachhaltig schädigen oder mit einem weiteren Lockdown auf Schwellenlandniveau zurückdrehen. Und alles ohne dramatische Todeszahlen! Wo ist bitte die Verhältnismässigkeit.Die Politaffen können beschließen oder verbieten, was sie wollen, das Virus ist nicht mehr zu stoppen und über kurz oder lang wird sich eh jeder infizieren.
Anders kann man den Quatsch nicht erklären.Österreich sagt sogar das in ALLES Innenräumen bei Privaten treffen maximal 6 Personen zulässig sind, bei mehr muss es eine fixe Sitzplatzordnung geben. Sie sagten aber dazu dass sie es weder kontrollieren noch Strafen können in den eigenen 4 Wänden.
Also ich glaube die Staaten spielen einfach nur ein dämliches Spiel "Was macht das Volk mit", denn jedes mal Haut ein anderer Staat einen raus...
Und davon hat der Staat was?Anders kann man den Quatsch nicht erklären.
Perfekt besser kann man es nicht schreiben. Vor allem der letzte Satz ist ein Treffer ins Schwarze.Und davon hat der Staat was?
Er vergrault sich die Steuerzahler um was genau zu erreichen?
Müssen wir noch darüber diskutieren, dass es diese Krankheit gibt?
Müssen wir darüber reden, dass die Ausbreitung bis zu einem Impstoff einzudämmen ist?
Ich stimme jedem zu der sagt, dass die Regeln der Regierungen und Bundesländer undurchschaubar und nicht konsequent sind.
Eine einheitliche Regelung für alle Bürger fände ich sehr begrüßenswert.
Klar ist auch, dass in so einem großen Stil keine Kontrolle erfolgen kann. Woher das Personal nehmen?
Also gibt es den Appell an alle Bürger sich vernünftig und mit Bedacht zu verhalten.
Je schneller alle realisiert haben, dass ihr eigenes Handeln für die Dauer dieses Zustands verantwortlich ist, desto eher haben wir die Chance zum normalen Leben zurück zu kehren.