Klar wird der Impfstoff wirken wenn er da ist. Man Impft alle durch, und dreht die Anzahl der Tests langsam zurück, und schon glaubt die Menschheit dass sie durch den Impfstoff überlebt haben!
Putin sagte anfang des Jahres schon Worte die mir geblieben sind "Das einzige Problem an Covid sind die Tests, machen wir keine Tests haben wir keine Pandemie". Es gibt weder eine Übersterblichkeit zu sonst, noch ist oder war jemals das Gesundheitssystem bei uns Überlastet (klar, in Ländern die deutlich weniger in Gesundheit Investieren wird das evtl passiert sein, aber da sind die auch bei jeder Grippewelle überlastet, nur ohne Medienberichte).
Ich finde es noch immer sehr Faszinierend wie es soviele glauben können obwohl sie uns ja sichtlich Tag täglich von vorne bis hinten Verarschen.
- kurz vor Ausbruch der "Pandemie" wurde das Gesetz von der WHO noch schnell geändert. Abgesehen davon das die WHO der größte sau verrein ist, wie kann eine Weltgehundheitsorganisation einen Rang haben wie ein Diplomat? Sie können für NICHTS belangt werden, egal was sie machen, und sie machen es immer wieder. Schauen wir nur mal ein paar Jahre auf die Schweinegrippe zurück....
- Uns wird seit Monaten eingeredet dass das Gesundheitssystem kollabieren könnte oder kurv davor ist, jedoch bis heute nichts passiert. Sie hatten sogar kurzarbeit!
- jeder der irgendwann mit Covid positiv getestet wurde und stirbt kommt in die Covid Toten Statistik, unabhängig von der Totesursache (z.b. Autounfall)
- es wird stark in unser Menschenrecht eingegriffen und dem Staat (allen eigentlich) ist das herzlich egal, auch wenn sie gegen jedes Gesetz Verstoßen
- ich (und viiiiele andere) kenne bis heute keinen Mensch, nicht mal über 5 ecken, der mit Covid Probleme hatte, evtl. mal Positiv getestet (aber auch das max 1-2 Personen über 3 Ecken), aber keiner der Probleme hatte. Ist eine recht einfache Rechnung, sagen wir mal ich habe etwa 40 Personen gefragt, die wiederum 40 Personen, also 1600 Personen quer durch alle Altersgruppen die in meinem Umfeld keinerlei Probleme hatten obwohl das Virus doch so tödlich sein soll.
Man kann mir gerne das gegenteil beweisen, aber ich vermute fast dass das nicht möglich ist DIe Politik und Medien haben einfach so eine rießen macht dass die Mehrheit immer wieder alles blind glaubt, obwohl wir wissen würden das sie weder das beste für uns wollen, noch das diese Quellen jemals ehrlich waren.
Das Jahr 2020 wird auf jeden Fall in die Geschchtsbücher eingehen, und ich bin überzeugt davon, dass es nicht als "Pandemie" eingetragen wird...
Und in etlichen Jahren Fragen sich die Menschen "wie konnten die damals nur so dumm sein und das nicht kapieren". Ich sage nur, schaut in die Geschichtsbücher, es gibt genügent vergangene ereignisse wo den Bürgern natürlich auch nicht die Wahrheit erzählt wurde und sie dadurch die Sitation befürwortet haben. Nur heute mit der macht der Medien ist dies noch viel einfacher. Und Kinder können schon von kleinauf vom Staat erzogen werden. Denn wenn ich jeden Tag von klein auf gesagt bekomme das Bäume Blau sind, dann sind die für mich Blau, und da gibts nichts zu hinterfragen