pfauen11
Großgixxer
Das hat jetzt schon wieder mit Klopapier angefangen.
Werde vermutlich auch bald anfangen mit Hamstern (Biervorräte auffüllen )
Ja Berlin und Brandenburg sind leergefegt. Ich frag mich immer noch. Was machen die alle mit so viel Klopapier?Das hat jetzt schon wieder mit Klopapier angefangen.
Du sagst es.Wir bräuchten mal einen Lockdown in der Politik.
Und anschließend einen Neustart mit einem anderen Team.
Träum weiter. Als nächstes kommt die Ausgangssperre, dann wirst du von den Kollegen gejagt wegen Verstoss gegen die InfektionsschutzmassnahmenMeine Freundin und ich haben uns erstmal ein Dachzelt und einen Motorradanhänger gegönnt, damit, falls es nächstes nicht besser wird mit der Corona-Pisse, wir reisetechnisch etwas unabhängiger sind...
Würde vemutlich nichts bringen, derzeit ziehen praktisch alle Länder an einem Strang. Ich sage zwar auch oft das Politiker sau dumm sind, aber im Prinzip sind die meisten sicher nicht dumm. Irgendwas steckt bei jeder entscheidung dahinter die sonst nicht einleuchten würde.Wir bräuchten mal einen Lockdown in der Politik.
Und anschließend einen Neustart mit einem anderen Team.
Bei MAMA (so wie sie hier ein User so gerne nennt)
Du darfst ja auch rausgehen wenn du möchtest. Spaziergänge, Individualsport etc. ist auch während der Ausgangsbeschränkung (nicht Sperre) erlaubt.Und die Ausgangssperre ist ab Dienstag realität. Und wie sehr interessiert mich das? NULL!! Werde trotzdem raus gehen wenn ich will...