sooo nachdem ich heut nochn bisschen was am Motor gemacht habe, gehts morgen ans zusammenbauen
Heute mittag mitm lackieren fertig geworden, war ne morts Arbeit das ganze Lackieren, aber naja was soll für ne 60€ Lackierung ( und die hälfte vom Lack ist noch über^^) kann sichs eig sehen lassen
Einzige was mich grad nervt ist, dass diese Vergaserklemmschraube(jaaa genau die eine wo man nen ellenlangen Schraubenzieher braucht) bei mir jetzt ausgelutscht ist, weil ich anfangs nicht den passenden Schraubenzieher habe. Muss mir was auf die Schnelle überlegen, will auf die erste Fahrt nicht noch ne Woche warten müssen....
Dann schon mal ne kleine noch ToDo Liste:
-Stahflexbremsleitungen
-Rahmen schwarz pulvern
wird im Winter gemacht, muss ja alles komplett zerlegt werden
-Schwinge schwarz pulvern, oder irgendwie was mit Carbon Tauchlackierung oder so
-Dekor erstellen (kenn mich nicht so gut mit Vektor aus, deshalb dauert das ne Ecke)
Heck Startnummernfeld ist sogut wie fertig, die Nummer wird eine von nem bekannten Suzuki Fahrer ;-)
-anderes Federbein
steht wegen € ganz hinten
-So ein Arschkissen das man auf den Höcker klebt.
-Mini Blinker hinten + passenden Relais (das angeblich lastunabhängige welches mir der Polo Verkäufer angedreht hat blinkt so schnell wie das ori, einziger Unterschied ist der "Click" Sound.)
Werd ich sobald die Srad läuft beim nächsten Polo Laden kaufen
-Felgen evtl lackieren oder pulvern
--->Winter
- + Felgenrandaufkleber
-Scheinwerferhalterungen nochmal machen + schwarz pulvern
- Auspuffhalter machen (Prototyp ist schon fertig) + schwarz pulvern
-Carbon Auspuff oder ne Hülle um den Rombo machen^^
Weiß einer wo man an so Carbon Rohre kommen würde?
Joa das meiste hängt stark vom Geldbeutel ab, der im moment leider leer ist
Umbau hat aber bis jetzt nicht so extrem viel gefressen, habe ja die alte Verkleidung schon ziemlich verkauft.
Muss ich aber mal genau nachrechnen, kann aber schon sagen insgesamt hält sich Einkaufspreis Srad + Umbau unter 3000€ ;-)
bis jetzt...
Im Anhang noch zwei Bilder von der Lackiererei
Das rote ist auch lackiert!! Anfangs wollte ichs mit Aufkleber machen, hab mich dann aber doch ans abkleben etc getraut, auf dem Bild ist aber die Klarlackschicht noch nicht drauf