SRAD Chef Kochs Feuerstuhl

Diskutiere Chef Kochs Feuerstuhl im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ohne Mängel :) @Alex, ich schick dir später ne Mail mit den Bildern. Die Akra-Anlage habe ich auch schon abgebaut, geht dann heute oder morgen an...
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Ohne Mängel :)

@Alex, ich schick dir später ne Mail mit den Bildern.
Die Akra-Anlage habe ich auch schon abgebaut, geht dann heute oder morgen an dich raus.
 
Ar3s

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Glückwunsch. So soll es sein ^^

Feine Sache :D Jetzt sammeln sich langsam die Teile für meine SRAD.

Weißt du ob die Felgen einer SRAD an die 1000er K5 Gabel passen?
 
Ar3s

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Ach schade. Wäre günstig an eine Überarbeitete K5 Gabel gekommen mit passenden Jochs für die SRAD. Aber wenn ich dazu dann auch neue Felgen brauch zahlt sich das nicht aus :/

Danke für die schnelle Antwort und sorry für den Missbrauch dieses Threads ^^ Aber wenn man schon mal so geballtes SRAD Wissen auf einem Fleck hat dann muss man das ja auch nutzen ^^

Grüße
 
Dreas

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Hatre damals das gleiche vor aber letztendlich wars mir dann zu teuer im nachhinein hätte ich trotzdem machen sollen aber egal.

FzG
 
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erstmal nochn paar Bilder zum Ranbau der Wanne:





Poster^^



Und schließlich mit der Anlage:









und ...
...


Ein kurzer Soundcheck^^


Geht in 1080p das Video.

Habe das eine Richtmikrofon was ich mir mal für die GoPro gekauft habe (~30€) am PC angeschlossen. Da ist die Aufnahmequalität viel besser als bei der GoPro.
Und zusätzlich noch das normale GoPro Mikro. Habe dann beide Audiospuren übereinander gelegt. So kommt der Sound schon viel realistischer rüber als wenn man nur das schlechte GoPro Mikro benutzt.
Unterschied zwischen DB-Killer und ohne ist auch nicht so groß bei dem Auspuff. Glaube aber, dass den der Frank schon mal bearbeitet hat^^
 
kluxi

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<3

zeit fürn paar schickere und leichtere felgen.. UND!!! um das vordere schutzblech einzukürzen ;)

gsdfgs.jpg
 
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<3<3<3 PORNO Sound :D So muss sich das anhören.

Wann geht es auf den Leistungsprüfstand?
 
Frank

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Unterschied zwischen DB-Killer und ohne ist auch nicht so groß bei dem Auspuff. Glaube aber, dass den der Frank schon mal bearbeitet hat^^
Ich habe den Killer nicht bearbeitet ;) Der Auspuff war so wie du ihn bekommen hast zu meiner RN09 dazu, an der war aber schon ein Mivv GP dran. Klingt aber gut an der SRAD :D
 
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Goldfischentsafter

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Schickes Video und vor allem Hammersound! Würd ich echt gern mal live erleben...

Goldfisch.
 
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<3

zeit fürn paar schickere und leichtere felgen.. UND!!! um das vordere schutzblech einzukürzen ;)

Anhang anzeigen 58856
Ne jetzt wird erstmal nichts weiter gemacht.
Das einzige was noch Sinn machen würde, wären die Kit-Kolben. Damit ich die Steuerzeiten wieder anders einstellen kann (Weniger Spreizung).
Bin da auch schon an was dran.

Aber ansonsten erstmal nichts mehr. Will mir vll nächstes Jahr wenns vom Geld reicht zusätzlich ne Kilo K1-K3 kaufen. Halt bisschen was alltagstauglicher.

Weil mit der SRAD kannste das jetzt vergessen, ist ja eigentlich schon kaum mehr für die Straße geeignet. Und allzu lange wirds der Motor wohl auch nicht machen mit dem ganzen Zeug was gemacht wurde.

<3<3<3 PORNO Sound :D So muss sich das anhören.

Wann geht es auf den Leistungsprüfstand?
Will den erst noch ein bisschen einfahren. Wenigstens erstmal 500km aufm Tacho haben vorm Prüfstand.
Bin jetzt gerade bei der Hälfte^^ Wobei ich den noch ein bisschen besser einstellen muss glaube ich. Hab da nur mal Pi*Daumen den Durchmesser eingegeben, hauptsache damit er was anzeigt :D


Ich habe den Killer nicht bearbeitet ;) Der Auspuff war so wie du ihn bekommen hast zu meiner RN09 dazu, an der war aber schon ein Mivv GP dran. Klingt aber gut an der SRAD :D
achso vll hat dann der Vorvorbesitzer was gemacht. Weil ganz am Anfang sieht man, dass er ein bisschen bearbeitet wurde, irgendwas wurde da weggeflext. Ich schätze der schließt am Anfang mit der Öffnungs im Auspuff ab (original).
Jetzt ists ja einfach ein Rohr, aber nebendran können die Gase ja auch vorbei. Ich schätze original war das so vorgesehen, dass alles durch das kleine Rohr raus muss.
Weil das ist echt sogut wie kein Unterschied mit oder ohne Killer.

Ehrlich gesagt wars mir heute fast ein bisschen zu laut^^
Vll tut aber der Krümmer auch noch ein bisschen was dazu beitragen.


-----------------------

Bin heute mal 2 mal damit gefahren. Muss ja erstmal abgestimmt werden. Aber das wird noch ein bisschen dauern mit den Kit-Flachschiebern.
Ist immer nicht ganz einfach die abzustimmen.

Habe aber auch im Bereich ~3000-4000 Umdrehungen ein helles Tickern gehört.
Eigentlich exakt das gleiche wie mir schon manchmal bei meiner alten 600 SRAD vor ein paar Jahren aufgefallen ist. Die habe ich ja schon vor 2,5 Jahren verkauft und die läuft auch noch^^
Ist aber auch so das typische SRAD tickern, bzw man hört recht oft davon, dass die in dem Bereich Geräusche macht.

Vll war ich auch ein bisschen von meinem letzten 750er Motor verwöhnt, den ich auch selbst überarbeitet und überholt hab. Weil bei dem hat man gar nichts gehört. Der klang echt überraschend gut.
Habe heute und vorn paar Tagen bei meinem auch schon mitm russischen Stethoskop überall abgehört und man hört so eigentlich nichts verdächtiges. Am meisten hört man das eh wenn man drauf sitzt, ich glaube fast die Verkleidung bzw die Scheibe verstärken das noch ziemlich.
Im Stand nebendran hört man eigentlich fast nichts.

Das abhören vom Motor mitm Stethoskop funktioniert aber auch erstaunlich gut. Kannste ja nachdem wo du die Spitze vom Schraubenzieher hinmachst jedes einzelne Geräusch genau hören. Die Steuerkette ist eigentlich das lauteste, dann der Kurbeltrieb und Ventiltrieb ist schon wieder deutlich leiser.
Wenn man ihn an die Ölwanne hält, hört man richtig gut wie das Öl angesaugt wird^^

Werde jetzt einfach nochmal abwarten und nach so 1000km wird eh erst nochmal das Öl rausgelassen und angeschaut.
 
Frank

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Racegixxer
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achso vll hat dann der Vorvorbesitzer was gemacht. Weil ganz am Anfang sieht man, dass er ein bisschen bearbeitet wurde, irgendwas wurde da weggeflext. Ich schätze der schließt am Anfang mit der Öffnungs im Auspuff ab (original).
Jetzt ists ja einfach ein Rohr, aber nebendran können die Gase ja auch vorbei. Ich schätze original war das so vorgesehen, dass alles durch das kleine Rohr raus muss.
Weil das ist echt sogut wie kein Unterschied mit oder ohne Killer.

Ehrlich gesagt wars mir heute fast ein bisschen zu laut^^
Vll tut aber der Krümmer auch noch ein bisschen was dazu beitragen.
Ich hatte an meiner SRAD ja den org. BOS für die SRAD. An dem hatte ich zwar den Killer nicht raus, aber der sah prinzipiell nicht anders aus. Nichts weiter als ein Rohr mittig vom Pott gehalten, also ohne Verjüngung usw. Ich vermute auch mal das Lochblech am Krümmerausgang der originalen Anlage schluckt etwas Lautstärke.
 
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750er SRAD
so war jetzt schon mächtig am Abstimmen die letzten Tage.

Bin aktuell der Meinung, dass ich, wenn ich den Motor mit den aktuellen Steuerzeiten vernünftig abstimmen will, ne andere Nadel bräuchte. Sonst geht das nicht.
Gab angeblich auch einige Nadeln für die Kit-Flachschieber, aber an die kommt man natürlich nicht mehr ran.
Es gab zwar auch für den original SRAD-Vergaser MJN-Nadeln, aber die sind ganz anders und würden nicht in den KIT-Flachschiebern passen.

Habe jetzt schon so ziemlich alles ausprobiert. In dem Bereich, in dem das Gemisch nicht passt, könnte ich nur mittels der Nadel was ändern, da hier keine der Düsen noch oder schon einen Einfluss hat.

Habe ja auch schon die Nadel umgehängt. Was man laut Kit-Manual nie machen soll, da sich dann das Gemisch bei geringer Drosselklappenstellung extrem verändert. Ich weiß jetzt auch wieso. Die Yoshi Nadel hat ja zig kleine Löcher auf beiden Seiten senkrecht zur Strömungsrichtung. Bei kleiner ~10% Drosselklappenöffnung sind die Bohrungen noch recht weit auseinander. Wenn ich jetzt die Nadel eins tiefer hänge, dann wird genau dieses eine Loch verdeckt und deshalb kommt kein Kraftstoff durch die Nadelbohrungen in den Luftstrom. Sondern nur das bisschen übers Leerlaufsystem, aber das ist natürlich viel zu wenig.

Das habe ich ja damals vor der Auspuffanlage auch schon anhand Lambdasonde beobachtet und dann mal zum probieren kleinere Leerlaufluftdüsen bestellt.
Und jetzt habe ich die Nadel nochmals umgehängt und dafür aber die kleinere LLLD verbaut. Jedoch decken die nur ein bisschen den betroffenen Bereich ab, sprich das Problem besteht immer noch.
Deshalb kann ich die Nadel nicht in der anderen Position lassen, da sie sonst bei geringer Gasstellung EXTREM abmagert, schon so sehr, dass es von der Breitbandlambdasonde nicht mehr erfasst wird (AFR >18). Man ist zwar ziemlich selten in dem Bereich, aber trotzdem kann man es so lassen.
Das wäre auch bei einem Prüfstand ziemlich wahrscheinlich nie aufgefallen, weil man da einfach mal durchbeschleunigt und nicht in diesen Berech des "Geschwindigkeits-Haltens" kommt.
Außer man hat ne Wirbelstrombremse verbaut und bremst sie dementsprechend.

Auf alle Fälle ist es unmöglich mit der Nadel in der Soll-Position die jetzt gut abzustimmen.

Hatte ja jetzt mit den Flachschiebern schon 3 verschiedene Einlassnockenwellen und 2 verschiedene Auslassnockenwellen.
Inzwischen habe ich auch die Steuerzeiten des Kit-und Werksmotors, für den die Vergaser ausgelegt sind. Und nur so würde die Nadel wahrscheinlich passen. Bzw genau das habe ich beobachtet.

Das gleiche Problem hatte ich auch schon als ich die Yoshimura Einlassnockenwelle mit circa 116° LC eingebaut hatte. Da war aber noch die original Auslassnockenwelle verbaut und die Yoshi hatte auch nicht so viel Hub.

Jetzt habe ich aber die umgeschliffene originale mit Wahnsinns-Hub und Steuerzeiten und 117° LC. Auslassseitig ebenfalls 115-117 wenn ichs richtig in Erinnerung habe. Also VIEL größer als Serienmäßig.
War zwar erwarten, dass sie so im unteren Drehzahlbereich kaum Leistung haben wird, dafür obernrum bisschen mehr als sonst.. Aber das Problem ist, dass ichs nicht mit der aktuellen Yoshimura MJN Nadel abgestimmt bekomme. Und selbst wenn ists halt nicht optimal. Bzw wirklich nur für die Rennstrecke und selbst da liegt noch zu viel Leistung im oberen Drehzahlbereich.

Also unterm fahren zeigt sich dass so, dass ich bei 8 bis 9000 Umdrehungen nen richtigen Leistungsschub habe und sie obenrum bis zum roten richtig nach vorne drückt. Dafür geht aber unter dieser Drehzahl sogut wie gar nichts.

Als ich letztes Jahr von der Yoshi auf die umgeschliffene gewechselt bin, gleichzeitig von den 116° auf 106° LC umgestellt. Also fast die selbe Einlasssteuerzeit wie beim Kit-und Werksmotor hatte außerdem noch fast den selben Hub!!
(Kit-Motor 105°LC und Werksmotor 103,5° LC)
Da konnte ich fast mit der Werksbedüsung rumfahren! Hat auch schon ab 5k gut gepusht und obenrum auch deutlich besser als mit Yoshi oder original.

(jetzt musste ich bei Hauptdüse2 circa 12,5 Düsengrößen runter, die Hauptdüse 1 (wirkt nur so ab ~1100) konnte ich 5 Düsengrößen hoch)

Also ich denke meine aktuellen 117° In und Ex passen einfach nicht zum SRAD Motor und vor allem sind die mit meiner aktuellen Yoshimura MJN Nadel nicht abzustimmen.

Die Werks-Auspuffanlage hat das fast noch ein bisschen verstärkt, also geht untenrum noch schlechter. Dafür halt obenrum. Aber da fehlen mir natürlich noch knapp 1000 U/min bis zum "Kit-Drehzahlbegrenzer". Vondaher wird die wohl wenn man sich das aufm Prüfstand anschauen würde mit voller Leistung in den roten drehen bzw eventuell würde ich sogar noch was an Spitzenleistung verschenken.

Gibt jetzt drei Möglichkeiten:
1. umgepresste original Nockenwellen ausm Einspritzer Motor verbauen -> Haben natürlich nur original Hub, dafür aber nicht gar so große Spreizung wie meine aktuellen mit mehr HUb.

2. Kit, Werks oder Yoshimura Kolben besorgen. Die haben tiefere Ventiltaschen, dafür aber auch wieder eine noch höhere Kompression. Da würde dann kein Weg mehr am Wers-Kühler vorbeiführen. Fahre ja aktuell schon ganz ohne Thermostat mitm ZX7R Kühler. Außerdem haben die deutlich mehr Verschleiss, da sie auch nur einen Kompressionsring haben. Blasen also auch mehr Gase durch, wobei das nicht so dramatisch wäre, da ich eh schon einen Oil-Catch Tank habe.

3. Kopf auf original Höhe verbauen. Also entwedere dickere Dichtung (gibt es sogar als original Suzuki-Teil mit fast 1mm zu kaufen.) Oder meinen Motor von der letzten Saison einbauen. Da ist der Kopf noch auf original Höhe und ansonsten habe ich auch schon alles bearbeitet, nur dass die KW nicht feingewuchtet wurde.


Nur so könnte ich die Spreizung verringern und somit mit der aktuellen Yoshimura MJN Nadel arbeiten.



Wenn ichs so wie jetzt lasse, hätte ich zwar ne sehr hohe Spitzenleistung aber kaum Fahrbarkeit. Auf keinen Fall für die Landstraße und selbst für die Rennstrecke schon zweifelhaft.

Bin deshalb ehrlich gesagt am überlegen meinen Motor aus der letzten Saison reinzusetzen (Mit Werks-Anlage, Titan-Ventilfederteller tauschen usw).
Und dann den aktuellen mal mit Kit-Kolben aufzubauen, damit ich ungefähr an die Kit-Steuerzeiten rankomme.

Habe jetzt aber eigentlich keinen Bock schon wieder den Motor zu wechseln. Öl und Zylinderkopfdichtung müsste ja dann auch noch her (beides zusammen ~90€)


Das gute wäre aber, dass ich inzwischen die ganzen Werte ausm Kit-Manual habe. Also nicht nur die Steuerzeiten sondern auch die minimal möglichen Ventil-Kolben-Abstände mit dem Stahl-Ventilen (Endurance). Würde zwar trotzdem nicht ganz an die Kit-Steuerzeiten rankommen, aber dafür so nah wie möglich mit den original Kolben.

Könnte jetzt zwar spaßeshalber auch mal aufm Prüfstand, vll die Nadel wieder umsetzen. Weil sonst bekomme ich von 4-8500k U/min überhaupt nicht abgestimmt. Aber kostet auch wieder Geld was ich dann lieber in das Öl und die ZKD investiere.
Geht mir ja jetzt nicht um ein paar blanke Zahlen. Das spüre ich ja selbst obs besser oder schlechter geht und abgestimmt wird sowieso selbst unter Realbedingungen).

PS: Die beiden Vorbesitzer der Kit-Flachschieber haben sie auch schon verkauft, weil sie die nicht vernünftig abgestimmt bekommen haben. Aber die hatten soweit ich weiß auch noch die original Nockenwellen verbaut mit recht großer Spreizung.
Würde deshalb auch wieder meine Theorie untermauern.
 
spike253

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Großgixxer
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Ich kann dir zwar zu deinen möglichen Entscheidungen nichts unterstützendes sagen, aber ich möchte einmal loswerden, dass du dich ja echt richtig gut mit der Materie auskennst - Hut ab! popcorn
 
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irgendson einbeiniger Freak hat da schon wieder meinen Motor rausgebaut :eek:




mal schauen was der jetzt damit anstellt :D

Angeblich soll aber am Montag nachm Erhalt ner neuen Kopfdichtung schon wieder alles drinnen sein, mit Steuerzeiten laut Kit-Manual :rolleyes:
 
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so Motoren waren ja beide schon da.

Bei dem alten von letzter Saison war noch die Vergaser Lima montiert.
Wollte dann wieder den Einspritzer Rotor ranmachen, da mir das wegen den Magneten doch lieber ist.

Der Vorbesitzer von dem Motor (war nur Rennstrecke) hatte schon mal auf Einspritzer Lima umgerüstet. Jedoch passt da aber eine Öldüse dann nicht mehr. Die schaut für den Einspritzer Rotor zuweit raus. Merkt man eigentlich sofort wenn man den Motor nach der Montage dann mal per Hand durchdreht. Wurde damals anscheinend nicht gemacht, deshalb hat sich bei dieser Schraube mit Düse der Kopf bisschen abgeschert und auch die Bohrung fürs Öl war dann zu.

Als ich den Rotor rangebaut habe, aber mit ner neuen Düse, ist mir auch gleich aufgefallen, dass da was nicht passt. Hat zu schwer und so ruckartig durchgedreht. Dann ist mir das mit der Düse aufgefallen. Habe dann erstmal geschaut wie das beim Einspritzer Motor gemacht ist und da hat man auch einfach nur nicht sonen großen Schraubenkopf gehabt. Also habe ich meinen Kopf auch nur abgefeilt damit das passt und der Durchmesser der Bohrung bleibt da auch gleich.








Dann die Nockenwellen vom einen Motor in den anderen gepackt und ans Einstellen der Steuerzeiten gemacht.
Diesmal hatte ich zum Glück die ganzen Werte vom Kit-Motor und konnte mich daran orientieren. Meine Auslassnockenwelle ist eigentlich identisch, lediglich meine Einlassnockenwelle hat 0,3mm Hub.
Da ich jetzt den Zylinderkopf verwende, der nicht abgefräst ist, also mit original Verdichtung, konnte ich trotz der original Kolben vernünftige Steuerzeiten einstellen (Wesentlich mehr Überschneidung).
Um so letzt endlich die SRAD wieder besser fahrbar zu machen ( nicht so spitze Leistungsentfaltung) und das wichtigste natürlich, dass ich mit meiner Yoshimura MJN Nadel zurechtkomme, was ja mit den alten Steuerzeiten nicht möglich war.

Einlassseitig bin ich nicht ganz an die Werks-Steuerzeiten rangekommen, war wegen der original Kolben einfach immer noch zu wenig Platz.
Habe dann den Lobe Center so früh wie möglich eingestellt. Auf exakt 0,8mm Ventil-Kolben Abstand ohne Ventilspiel :D
Ist jetzt 3,5° später als beim Kit-Motor.

Klingt jetzt vll nicht nach viel, aber gerade bei dem Abstand kommt es eigentlich aufs 1/4 ° an, wenn man das wirklich perfekt einstellen will. Ein halbes Grad mehr und man verschenkt schon wieder ne Menge.
Ist also schon ein bisschen Arbeit, aber inzwischen funktioniert das schon ganz gut, da ich das jetzt schon öfters gemacht habe.

Bei der Auslassnockenwelle war jetzt VIEL mehr Platz. Habe die genauen Abstände noch aufm Laptop bzw gerade nicht hier.
Auf alle Fälle konnte ich ohne Probleme exakt auf 101,5° LC, genau wie beim Kit-Motor einstellen. Und da war noch genug Abstand. Hier wäre der Mindestabstand 1,3mm gewesen. Muss morgen nochmal aufm Laptop nachschauen wie viel ich jetzt letztendlich hatte. Hab das gerade nicht mehr im Kopf.

Dann musste ich noch die unteren Ventilfederteller, die Ventilfedern (waren bisschen stärker und geringere Blocklänge) sowie die Titan oberen Ventilfederteller tauschen. Habe jetzt nur die Einlassseite fertig geschafft.
Auslassseite kommt dann morgen früh dran. Gegen Mittag rum müsste dann die neue Zylinderkopfdichtung ankommen. Werde dann sicherheitshalber nach dem Einbau noch kurz die Steuerzeiten erneut checken und wenn sonst alles klappt, dürfte die Maschine gegen morgen Abend wieder zusammen sein.

Dann kann es am Dienstag wieder mitm Abstimmen weiter gehen^^

 
100gr_Leberwurst

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Supergixxer
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Kilo K7
Du bist irre, meinen Respekt hast Du aber! Bei manchen Deiner Posts ( der Letzte z.B.) bin ich froh, wenn ich mir den Text durchgelesen habe und endlich Bilder anschauen kann ;-) denn das Lesen ist für mich reinste Zeitverschwendung, denn verstehen tue ich genau so viel wie beim Lesen eines chinesischen Telefonbuchs ;-)

Trotzdem, weiter so!
 
Ar3s

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Einfach immer wieder beeindruckend wie gut du dich in der Materie auskennst.
Viel Glück das die gute heute Abend läuft :D
 
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750er SRAD
Hat nochn bisschen länger gedauert. Bzw Motor etc war gestern schon drinnen.

Aber heute habe ich nicht so viel geschafft, war einfach viel zu warm in der Garage.

Öldruckschalter war dann plötzlich auch kaputt, habe dann den vom anderen Motor reingebaut^^
Ist auch schon gelaufen, klang alles gut.

Bei den Flachschiebern schon mal ein paar Düsen reingesetzt die hoffentlich gut passen.

Und morgen früh wird dann die erste Testrunde gedreht, wenn das Wetter mitspielt.


Den Yoshimura Aufkleber muss ich auch noch irgendwie anbringen. Hab aber ein bisschen Angst vor dieser einen Mulde auf dem Tank. Denke fast deshalb geht das Bekleben schief.
Hätte aber zur Not noch nen Zweitaufkleber.



und dann erstmal wieder ein bisschen aufräumen :D
 
Robin08

Robin08

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Sag mal taugen diese Ventile von Stahlbus was ? :P
 
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