Das Leben des Mr. Gix!

Diskutiere Das Leben des Mr. Gix! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; .... eine Platinum-Amercian Express Karte, ich habe nat?rlich sofort den Anker geworfen um mir die Edelste einzustecken. Mit einem noch gr??eren...
J

JONNYDUCK

Gast
.... eine Platinum-Amercian Express Karte, ich habe nat?rlich sofort den Anker geworfen um mir die Edelste einzustecken. Mit einem noch gr??eren Grinsen im Gesicht fuhr ich damit sofort zum n?chsten Suzi-H?ndler um mir ...

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
...die 750er K6 zu bestellen.... :biggrin:

J

JONNYDUCK

Gast
... doch leider war diese schon vergriffen und ich entschied mich dann f?r eine ...

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
... hayapupsa.... :lol:

J

JONNYDUCK

Gast
.... denn mit dem Falken kann man angeblich auch abheben um damit ...

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
.... jeden stau zu ?berfliegen, wenn man ihn bei 320 den rechtzeitig entdeckt. auf der r?ckfahrt vom h?ndler geschah n?mlich genau das....

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
... ein stau-ende hinter einer kurve....

J

JONNYDUCK

Gast
.... also mal wieder voll in die Eisen um dem Stauende zu trotzen. Also gerade noch um haaresbreite zum Stillstand gekommen, machte es pl?tzlich ...

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
.... einen riesenl?rm. der mercedes AMG der hinter mir gefahren ist hatte auf die mittlere spur gezogen und....

M

Mr.Insane

Minigixxer
...rauschte voll in die Polizeistreife die schon mit der kelle bereit stand mich abzufangen :sirene:.....da sie mich nat?rlich schon auf kilometer geh?rt hatten...kein wunder bei der auspuffanlage :_verwarnung: :lol: :lol: :lol:

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
aber siehe da, es war eine junge gutaussehende polizeitussi. sie ...

J

JONNYDUCK

Gast
... war so geil auf mich und mein Motorrad, da? wir gleich zu Ihr nach Hause fuhren, um ....

K

Kralle

Gast
mal so richtig zu *piep*. Doch am Morgen danach musste sie wieder fr?h los zur n?chsten Schicht, und ich musste sie ja zur Arbeit fahren...

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich dachte mir nur, dass mein leben mal langsam etwas ruhiger werden k?nnte und entschlo? mich.....

J

JONNYDUCK

Gast
... in die Kirche zu fahren um beim lieben Gott vorzusprechen ...

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
der mir dann auch klar zu verstehn gab, halte dich fern von den ganzen gaskranken.
was soll ich machen, mir etwa ein neues hobby suchen oder......

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
.... gar die gixxe verkaufen und einen 125er roller holen?......

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
doch bei diesem gedanken wurde mir gar ?bel und ich mu?te meine gedanken verwerfen. aber was mache ich denn......

J

JONNYDUCK

Gast
... jetzt ? Ohne kann ich nicht und mit Gixxe darf ich nicht heitzen .... darauf nat?rlich gleich in die n?chste Kneipe um mir erst einmal einen hinter die Binde zu kippen um ...

Thema:

Das Leben des Mr. Gix!

Das Leben des Mr. Gix! - Ähnliche Themen

• Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • der Fang des Lebens

der Fang des Lebens: wow... http://www.chilloutzone.net/video/angelorgasmus.html
  • der Fang des Lebens - Ähnliche Themen

• Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • der Fang des Lebens

der Fang des Lebens: wow... http://www.chilloutzone.net/video/angelorgasmus.html
  • Oben