Das Leben des Mr. Gix!

Diskutiere Das Leben des Mr. Gix! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; und bat sie um eine zus?tzliche saftige geldstrafe, dann machten sie....
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
und bat sie um eine zus?tzliche saftige geldstrafe, dann machten sie....

J

JONNYDUCK

Gast
... mir ein Angebot dem ich nicht widersprechen konnte, denn ich sie sagten mir locker und l?ssig: "Herr Gix ......

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Herr Gix, wir suchen einen kompetenten Motorradlehrer f?r unsere Polizeifahrschule. H?tten sie da vielleicht interesse ?" zun?chst wusste ich nicht
wie ich reagieren sollte, doch dann...

J

JONNYDUCK

Gast
... eine sehr gute Idee, wie ich meinem alten Schulkollegen Harry Rennsemmel eine auswischen k?nnte, und ....

Thor88

Thor88

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
... ich nahm das Angebot an, doch es gab eine Bedingung, ....

J

JONNYDUCK

Gast
... ich m?sse umsteigen auf eine BMW und mich der Marke auf ewige Zeiten verpflichten ...

M

Mr.Insane

Minigixxer
sichtlich geschockt sagte ich ....eine bedingung folgt der anderen.....ich sagte "Ok Harry aber erst fahrn wa ein rennen wenn du gewinnst abgemacht wenn ich gewinn.......... :lol:

E

Expec

Großgixxer
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
dann darf ich mein M?ppi behalten un bekomm mein ben?tigtes Equipment gesponsert, als gegenleistung werde ich auch einen kleinen PoLIZEI- Dein Freund und Helfer- Aufkleber an die R?ckseite meines Nr.Schildes kleben.. :D

Die Polizisten wussten nicht recht, doch dann...

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wir schwungen uns auf die Hobel und los ging das ...

E

Expec

Großgixxer
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Einer erbarmte sich und zog seine Kelle aus dem Halfter um das Startsignal zu geben..

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich zog also wieder mal am Kabel und konnte schon vor der ersten Kurve die gr?n wei?e Gummikuh kaum noch sehen. Diese Tatsache st?rte mich nicht und ich scho? auf die n?chste Kurve zu. Ich geno? das leichte Stempeln am Hinterrad als ich Gang f?r Gang runterschaltete. Ich legte meine Suzi aufs Knie und scho? durch die sch?ne lange Kurve. Am Kurvenausgang zog ich die kleine aufs Hinterrad und ritt der Sonne entgegen.

K

Kralle

Gast
geblendet von der Sonne konnte ich die Ampel nicht erkennen und schoss bei rot voll auf die Kreuzung...

J

JONNYDUCK

Gast
... zu, doch mein Schutzengel war bei mir und so konnte ich mit viel Adrenalin die Kreuzung problemlos ?berqueren. NAch diesem Erlebnis fuhr ich etwas gesitteter und ...

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
und beschr?nkte mein Tempo auf gediegene 200 auf der landstrasse. ist zwar langweilig aber sicherheit geht nunmal vor. oder wie meine mutter immer zu sagen pflegte(Gott habe sie selig)....

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
An der n?chsten Kreuzung bog ich dann mal links ab und bremste mich mit einem lockeren Stoppi direkt auf den Parkplatz des gro?en M?s ein. Zu meinem Erstaunen sah ...

K

Kralle

Gast
..., dass es im HappyMeal jetzt geile neue Actionfiguren gibt aus der einen coolen Sendung [denk]Wie hie? sie noch gleich?[/denk]...

dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K1
Ich bestellte mir ein Happymeal und wartete ganz gespannt auf meinen Konkurenten, der sich weit hinter mir befand...

J

JONNYDUCK

Gast
... da ich diesen aber weit abgeh?ngt hatte, bestellte ich mir noch ein Happy meal, ?nen Big M?c, Chickenburger, Vanille-Shake, Cheeseburger, Hamburger usw. und die Zeit verging und es wurde sp?t, immer sp?ter und ich machte ....

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
auf die suche nach ihm. ich hatte die bef?rchtung, dass er bei diesen witterungsverh?ltnissen auf seinem bike......

Thema:

Das Leben des Mr. Gix!

Das Leben des Mr. Gix! - Ähnliche Themen

• Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • der Fang des Lebens

der Fang des Lebens: wow... http://www.chilloutzone.net/video/angelorgasmus.html
  • der Fang des Lebens - Ähnliche Themen

• Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • der Fang des Lebens

der Fang des Lebens: wow... http://www.chilloutzone.net/video/angelorgasmus.html
  • Oben