Diskutiere Das Leben des Mr. Gix! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; und bat sie um eine zus?tzliche saftige geldstrafe, dann machten sie....
Herr Gix, wir suchen einen kompetenten Motorradlehrer f?r unsere Polizeifahrschule. H?tten sie da vielleicht interesse ?" zun?chst wusste ich nicht
wie ich reagieren sollte, doch dann...
sichtlich geschockt sagte ich ....eine bedingung folgt der anderen.....ich sagte "Ok Harry aber erst fahrn wa ein rennen wenn du gewinnst abgemacht wenn ich gewinn..........
dann darf ich mein M?ppi behalten un bekomm mein ben?tigtes Equipment gesponsert, als gegenleistung werde ich auch einen kleinen PoLIZEI- Dein Freund und Helfer- Aufkleber an die R?ckseite meines Nr.Schildes kleben..
Ich zog also wieder mal am Kabel und konnte schon vor der ersten Kurve die gr?n wei?e Gummikuh kaum noch sehen. Diese Tatsache st?rte mich nicht und ich scho? auf die n?chste Kurve zu. Ich geno? das leichte Stempeln am Hinterrad als ich Gang f?r Gang runterschaltete. Ich legte meine Suzi aufs Knie und scho? durch die sch?ne lange Kurve. Am Kurvenausgang zog ich die kleine aufs Hinterrad und ritt der Sonne entgegen.
... zu, doch mein Schutzengel war bei mir und so konnte ich mit viel Adrenalin die Kreuzung problemlos ?berqueren. NAch diesem Erlebnis fuhr ich etwas gesitteter und ...
und beschr?nkte mein Tempo auf gediegene 200 auf der landstrasse. ist zwar langweilig aber sicherheit geht nunmal vor. oder wie meine mutter immer zu sagen pflegte(Gott habe sie selig)....
An der n?chsten Kreuzung bog ich dann mal links ab und bremste mich mit einem lockeren Stoppi direkt auf den Parkplatz des gro?en M?s ein. Zu meinem Erstaunen sah ...
... da ich diesen aber weit abgeh?ngt hatte, bestellte ich mir noch ein Happy meal, ?nen Big M?c, Chickenburger, Vanille-Shake, Cheeseburger, Hamburger usw. und die Zeit verging und es wurde sp?t, immer sp?ter und ich machte ....
Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben
Guten Morgen,
als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können.
Am Donnerstag war ich mit der Gix...
Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben
Guten Morgen,
als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können.
Am Donnerstag war ich mit der Gix...