Das Leben des Mr. Gix!

Diskutiere Das Leben des Mr. Gix! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ..... eingeschlafen sei, denn bei diesem Tempo das er fuhr w?re dies gut m?glich gewesen. Als ich also auf der Suche nach Harry Rennsemmel war kam...
J

JONNYDUCK

Gast
..... eingeschlafen sei, denn bei diesem Tempo das er fuhr w?re dies gut m?glich gewesen. Als ich also auf der Suche nach Harry Rennsemmel war kam mir folgende geniale Idee und ich ......

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
...und ich suchte einen Hubschrauber landeplatz. Denn vieleicht hab ich ja aus der Luft mehr chancen ihn zu finden.
Doch bei meinem ganzen stre? vergass ich ganz meine.....

M

Mr.Insane

Minigixxer
ich ging in die eisen um eine 180? drehung zumachen um meinen Puffel zu bezahlen....am mecces angekommen schnell in den mc drive...ich z?ckte gelassen nen 20 euro schein und gab ihm der mc drive tante........

E

Expec

Großgixxer
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
l?ssig nur:"rest is f?r dich, puppe!" und weiter gings... wo ist nur der n?chste Heli Port?? *An Der R?be Kratz*

J

JONNYDUCK

Gast
Am Heliport angekommen, lief mir McGyver in die Arme. Ihn habe ich nat?rlich gleich mal gefragt wie ich meine Gixxe nur mit ?ner Streichholzschachtel und ?nem Kugelschreiber tunen k?nnte. Daraufhin meinte er ...

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
kein Problem. Er ?ffnete meinen Tankdeckel und schmiss ein brennendes Streichholz rein. Dabei...

J

JONNYDUCK

Gast
.... flambierte ich mir versehentlich meine Barthaare und es stank nach ....

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
..verbrannter haut und haaren. da meine gixxe nun in flammen stand verpa?te ich macgyver derma?en eine das...

Thor88

Thor88

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
...er seine vorderen Schneidez?hne verlor! Er stand auf...

M

Mr.Insane

Minigixxer
doch ich war npch nicht fertig mit Ihm.....ich lie? ihn aufstehen (der fairness halber)..als er stand zimmerte ich ihm noch eine volles rohr auf die nase" Das is f?r den neuen Kombie...und noch eine hinterher und daaaaas F?r meine Gixx du *peeeeep.....

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
.. und er viel wie ein nasser sack kartoffeln zu bode...

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
wo er dann auch liegen blieb. Und ich f?hlte mich stark richtig stark.
Doch nun zur?ck zu meiner Gixxe und bei dem Anblick......

M

Mr.Insane

Minigixxer
kamen mir die tr?nen....nicht nur das ich nun wohl meien wette verlieren w?rde und ich mich dann der marke Bmw verpfichten m?sse.....NEIN .......auch die menge und liebevolle arbeit die ich in mein SCHATZ investiert hatte.............

LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
war voll f?r die eier.
Aber das alles schockiert einen Gixxi rider nicht weil....

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
wir zum k?mpfen und Tunen geboren sind, und wir uns ganz schnell eine neue Gixxe zusammen bauen. So das ich meine suche kurz drauf.....

M

Mr.Insane

Minigixxer
noch immeer en bissl deprimiert und voller aggressionen ...........zooog ich das komplette kabel lang...und schon sp?rte ich es das gef?hl wieder frei und ohne sorge zu sein..........

J

JONNYDUCK

Gast
... also machte ich mir welche, denn ich fuhr schnurstracks zur n?chsten Polizei um dort freiwillig ...

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
einen Gewaltigen Burn Out vor deren Eingangst?r hinzulegen.
Danach fuhr ich mit einem Rundkrinzen wieder auf der Landstrasse meinen eigenen Stiefel bis ich auf einmal am Strassenrand etwas endeckte etwas was ich noch nie gesehen habe es sah aus wie.....

Thema:

Das Leben des Mr. Gix!

Das Leben des Mr. Gix! - Ähnliche Themen

• Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • der Fang des Lebens

der Fang des Lebens: wow... http://www.chilloutzone.net/video/angelorgasmus.html
  • der Fang des Lebens - Ähnliche Themen

• Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben

Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • 30.08 Reh, Sturz, Leben !

30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben Guten Morgen, als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können. Am Donnerstag war ich mit der Gix...
  • der Fang des Lebens

der Fang des Lebens: wow... http://www.chilloutzone.net/video/angelorgasmus.html
  • Oben