Diskutiere Das Leben des Mr. Gix! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ..... eingeschlafen sei, denn bei diesem Tempo das er fuhr w?re dies gut m?glich gewesen. Als ich also auf der Suche nach Harry Rennsemmel war kam...
..... eingeschlafen sei, denn bei diesem Tempo das er fuhr w?re dies gut m?glich gewesen. Als ich also auf der Suche nach Harry Rennsemmel war kam mir folgende geniale Idee und ich ......
...und ich suchte einen Hubschrauber landeplatz. Denn vieleicht hab ich ja aus der Luft mehr chancen ihn zu finden.
Doch bei meinem ganzen stre? vergass ich ganz meine.....
ich ging in die eisen um eine 180? drehung zumachen um meinen Puffel zu bezahlen....am mecces angekommen schnell in den mc drive...ich z?ckte gelassen nen 20 euro schein und gab ihm der mc drive tante........
Am Heliport angekommen, lief mir McGyver in die Arme. Ihn habe ich nat?rlich gleich mal gefragt wie ich meine Gixxe nur mit ?ner Streichholzschachtel und ?nem Kugelschreiber tunen k?nnte. Daraufhin meinte er ...
doch ich war npch nicht fertig mit Ihm.....ich lie? ihn aufstehen (der fairness halber)..als er stand zimmerte ich ihm noch eine volles rohr auf die nase" Das is f?r den neuen Kombie...und noch eine hinterher und daaaaas F?r meine Gixx du *peeeeep.....
kamen mir die tr?nen....nicht nur das ich nun wohl meien wette verlieren w?rde und ich mich dann der marke Bmw verpfichten m?sse.....NEIN .......auch die menge und liebevolle arbeit die ich in mein SCHATZ investiert hatte.............
noch immeer en bissl deprimiert und voller aggressionen ...........zooog ich das komplette kabel lang...und schon sp?rte ich es das gef?hl wieder frei und ohne sorge zu sein..........
einen Gewaltigen Burn Out vor deren Eingangst?r hinzulegen.
Danach fuhr ich mit einem Rundkrinzen wieder auf der Landstrasse meinen eigenen Stiefel bis ich auf einmal am Strassenrand etwas endeckte etwas was ich noch nie gesehen habe es sah aus wie.....
Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben
Guten Morgen,
als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können.
Am Donnerstag war ich mit der Gix...
Tragödie in Barcelona: Luis Salom verliert sein Leben: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2016/06/tragoedie-in-barcelona-luis-salom-verliert-sein-leben-16060309.html :(
GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
30.08 Reh, Sturz, Leben !: Reh, Sturz, leben
Guten Morgen,
als erstes muss ich sagen, dass ich froh das überhaupt noch sagen zu können.
Am Donnerstag war ich mit der Gix...