threepeo
Legendärergixxer
Natürlich, oder fährst Du ein Mopped, das Dir nicht gefällt???Einige scheinen ihre SSP wohl nur wegen der optik gekauft zu haben
Natürlich, oder fährst Du ein Mopped, das Dir nicht gefällt???Einige scheinen ihre SSP wohl nur wegen der optik gekauft zu haben
Was für eine Maschine fährst Du denn?Ehrlichgesagt ja, aber das hat bei mir andere Gründe
Theepeo klar kauft man sich ein bike weil es einem in gefällt.Aber wenn man schon kilo kauft dann muss man das teil auch jagen.Natürlich, oder fährst Du ein Mopped, das Dir nicht gefällt???
Ne warum? Macht halt spaßWie ich sehe, hast du dein Leben satt. Mit über 200 Sachen über die Landstraße kann ich nicht gut heißen.
M.f.G.
Muss man? Ich kauf son Ding von meinem Geld .. zumindest in aller Regel. Ich entscheide, was mir beim kauf wichtig ist und ich entscheide auch wie ich das Ding fahren will. Und wenn ich mir ne SSP kaufe und sie als Wohnzimmerdekoration verwende, ist das trotzdem noch meine Sache. Wenn ich die Kiste entspannt fahren will ändert das nichts daran, dass ich SSPs halt immer noch am Leckersten finde.Theepeo klar kauft man sich ein bike weil es einem in gefällt.Aber wenn man schon kilo kauft dann muss man das teil auch jagen.
Das bringt es auf den Punkt. Ich habe keinen Bock, meine schöne Maschine zu zerhuren, nur damit ich in diversen Foren und Stammtischen der Held bin, der seine Reifen bis zur Kante abfährt und knieschleifend die Kurven räubert. Je risikoreicher der Fahrstil ist, umso höher die Gefahr, sich und die Karre zu schrotten.Muss man? Ich kauf son Ding von meinem Geld .. zumindest in aller Regel. Ich entscheide, was mir beim kauf wichtig ist und ich entscheide auch wie ich das Ding fahren will. Und wenn ich mir ne SSP kaufe und sie als Wohnzimmerdekoration verwende, ist das trotzdem noch meine Sache. Wenn ich die Kiste entspannt fahren will ändert das nichts daran, dass ich SSPs halt immer noch am Leckersten finde.
Ich muss mich auch nich schwarz anziehen, weil ich gerne mal Metal höre.
tldr;
Leben und Leben lassen.
Alles sehr relativ, jeder hat doch sein eigenes Limit, gibt auch Videos im Netz wo leute mit 320km/h über die LS fegen, aber ist dass das Ziel?Warum soll man ne 1000ender nicht am Limit fahren können auf der Landstraße?
Wie schon gefragt.... Was ist das Limit?
Also ich glaube schon dass ne 1000ender voll Laune macht wenn man am Kabel zieht.
Meine 600erter macht ja kaum bei 13.000 Touren richtige mätzchen.
Daher kann ich mir schon vorstellen das das bockt der Liter.
Beim Auto geht für mich nix über Drehmoment. Beim Moped muß das natürlich beherrscht werden.
Ein sehr gutes Statement, wie ich finde...Das ganze Sliden und Männchen machen und 30km/h schneller sein als mit einer 600er und vom Bike immer DRUCKDRUCKDURCK zu wollen ist so lange geil bis es wieder einen Erdet und im Forum wieder Spendenaufrufe zum Trauerkranz kommen. Irgendwo hört der Spaß auch auf...
Jeder von uns bricht mal mit der STVO, aber manche reden als wäre alles was innerhalb der STVO läuft einer SSP nicht würdig und jede SSP die das nicht ständig schafft kaum mehr als eine 125er...
Jedem sein Spielzeug, ob es wegen dem "Druck" ist oder weil er sie wegen dem Klang und der Optik und dem ganzen Rest geil findet und so viel Geld dafür springen zu lassen. Kommt immer gut wieder Heime...
Ich beschleunige schon so dass ich immer minimal slide. Dazwischen ist ein ganz geringes Fenster bevor der Highsider kommt! Hier limitiert der ReifenDas Limit ist wenn du nicht mehr kannst aber die Maschine noch reserven hat. Un auf de Landstrasse gerade aus kann jeder.
Ich glaube kaum das es Fahrer gibt ausser Profis die ne 1000er um die Kurven jagen und sich denken scheisse mehr geht net mehr, besonders am Kurvenausgang. Jeder " Fachmann" sagt das ne 1000er für die LS überdimensioniert ist.
ICh will damit net sagen das ne 1000er net auf LS gehört. Wenn sie einem gefällt und das haben will kann er das natürlich, nur macht mir keiner weiß das er ALLES aus Ihr raus rollt. Ausser gerade aus natürlich