Die ERSTEN Saisonbilder! :D

Diskutiere Die ERSTEN Saisonbilder! :D im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Meine macht am Mittwoch erst einmal Pause beim Händler und kriegt neue Simmerringe. 1000er zum Anfang ist das eine, eine völlig verölte Gabel und...
Milo

Milo

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K2
Meine macht am Mittwoch erst einmal Pause beim Händler und kriegt neue Simmerringe.

1000er zum Anfang ist das eine, eine völlig verölte Gabel und Bremsscheibe das andere :lol:
Ist aber ein interessantes heranbremsen an der Ampel. Bremst,... bremst nicht.. bremst ... bremst nicht

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Wenn die Bremse verölt ist, brauchste auch gleich neue Bremsbeläge. Hatte ich letzte Saison auch ....

Nur das beim Bremsen bei meiner beim leichten Bremsen kaum ein Unterschied zu merken war ... Beim Anfassen an der Bremsscheibe war dann die nicht verölte Seite gluhheiss und die verölte handwarm...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Viel interessanter ist doch das Gefährt im Hintergrund!! :)
Geilomat . Der GERÄT

Zuletzt bearbeitet:
Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Hahahaha
Fu#* hätte ich die mal bei Seite gefahren :lol: :lol:
Aber ich sag mal so man kann es nicht vergleichen
Motorrad ist Motorrad und Auto ist Auto
Auch wenn das Auto 650PS hat :lol:
In dem Fall macht beides sehr viel Spaß
Aber mit dem Motorrad fühlt man sich freier :D
Eine C6? Brauch ich auch. Aber ich bin zu geizig mir mal eine hinzustellen für den Sommer (04-10)....

EDIT: Bist am verkaufen die Karre?!

Zuletzt bearbeitet:
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Motorrad
Das Beste ;)
Revolution

Revolution

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich hoffe bald mal mitreden zu können. Momentan erleichtert mich aber der Fakt das anscheinend eh kaum einer wegen des Wetters fährt. Mir gehts da aber fast genauso. Schönes Wetter 15grad leicht bewölkt aber noch keine Suzi *heul* :(

Drückt mir mal alle feste die Daumen. Vielleicht wird's dann mal bald was :D

Bilder von dem Wetter hier mache ich besser nicht, sonst werdet ihr noch alle eifersüchtig XD

MFG aus Malle

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich hoffe bald mal mitreden zu können. Momentan erleichtert mich aber der Fakt das anscheinend eh kaum einer wegen des Wetters fährt. Mir gehts da aber fast genauso. Schönes Wetter 15grad leicht bewölkt aber noch keine Suzi *heul* :(

Drückt mir mal alle feste die Daumen. Vielleicht wird's dann mal bald was :D

Bilder von dem Wetter hier mache ich besser nicht, sonst werdet ihr noch alle eifersüchtig XD

MFG aus Malle
Nö, werden wir nicht, da wir ein Bike haben... :lol:

dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hab heute auch ne Runde gedreht. Streckenweise war's noch ziemlich kalt, sobald man im Schatten gefahren ist. Dazu lag noch oft Schnee am Rand, also schön vorsichtig gefahren...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hab heute auch ne Runde gedreht. Streckenweise war's noch ziemlich kalt, sobald man im Schatten gefahren ist. Dazu lag noch oft Schnee am Rand, also schön vorsichtig gefahren...
Was für ein Hintergrund, traumhaft...

Sowas haben wir hier oben leider nicht... :(

G

Gast16425

Gast
na ja, der werbellinsee kommt dem ja fast nahe mit dem panorama :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
IMG-20160317-WA0003.jpg

So heute auch die erste kleine Runde gedreht!

Und hier dann auch nochmal ein Bild für all die Neugierigen, wie der Farbton des Bikes ohne Fotoeffekte aussieht!

MfG Don

Bram

Bram

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Sooo heute konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten...
Den ganzen Tag auf Arbeit schon ganz hibbelig gewesen wegen dem blauen Himmel und dem strahlenden Sonnenschein.
Endlich daheim angekommen direkt aufs Bike geschwungen, die 13 Grad ausgenutzt und die ersten 80km genossen. uploadfromtaptalk1458239046179.jpg

Milo

Milo

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K2
oh man, mir ist heute etwas schreckliches passiert... :(

Ich bin gemütlich durch die Stadt geeiert und vor mir im Gegenverkehr erblickte ich einen Helm und den Ansatz einer Motorradkombie, also hob ich genüsslich meine Hand und war wie gelähmt als sich beim vorbeifahren rausstellte dass dieser Helm auf einem Roller sitzt. Um so zu tun als ob ich an meinem Helm fummeln wollte war es schon zu spät und so blieb mir nichts außer zu schlucken, nochmals zu nicken und langsam meinem Vordermann hinterherzudrängeln. :( Wie verhaltet ihr euch in so einer Situation ?

Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
oh man, mir ist heute etwas schreckliches passiert... :(

Ich bin gemütlich durch die Stadt geeiert und vor mir im Gegenverkehr erblickte ich einen Helm und den Ansatz einer Motorradkombie, also hob ich genüsslich meine Hand und war wie gelähmt als sich beim vorbeifahren rausstellte dass dieser Helm auf einem Roller sitzt. Um so zu tun als ob ich an meinem Helm fummeln wollte war es schon zu spät und so blieb mir nichts außer zu schlucken, nochmals zu nicken und langsam meinem Vordermann hinterherzudrängeln. :( Wie verhaltet ihr euch in so einer Situation ?
Wenn das passiert, denk ich: Ach mal wieder einen Rollerfahrer glücklich gemacht!

Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Verkaufe sofort das Motorrad, schließe dich in ein Zimmer ein und komm nie wieder raus!
:lol: musste gerade wirklich schmunzeln. @ Milo war die Frage ernst gemeint? Mein Gott manche 125er erkennt man auch erst im letzen Moment wenn der Finger schon in die Luft gestreckt ist, die freuen sich meistens ein Ast ab das sie ein "richtiges" Motorrad gegrüßt hat. Ich hab auch schon mal fleißig einen Motorradpolizisten zu gewunken welcher verhalten zurück grüßt hat :-)

So jetzt zu den wichtigen Dingen im Leben @Don die Farbe finde ich persönlich geil würde perfekt zu meiner Kombi passen , aber sind wirklich paar viele Aufkleber ...weg damit und Sie ist perfekt ( in meinen Augen)

Grüße an Alle die heute das Wetter genießen konnten ....so wie ich :)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
besser nen roller als nen kettcar . shit happens und die sonne war es schuld an sonsten immer die brille ist es schuld egal ob du keine hast oder hast

Thema:

Die ERSTEN Saisonbilder! :D

Die ERSTEN Saisonbilder! :D - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben