Die ERSTEN Saisonbilder! :D

Diskutiere Die ERSTEN Saisonbilder! :D im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab doch gesagt du wirst vor mir fertig [emoji28]
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Motorrad
Das Beste ;)
@Chris Ja
Du könntest mich noch einholen :D
Mir fehlen noch neue Reifen :(

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@666Gixxer

Jo kollege fährt die K5 mit dem Bunten Helm, finds jetzt nicht sooo verkehrt. Geschmackssache oder nicht?
Ach Quatsch, verkehrt ist es nicht ;) fand nur das es irgendwie unpassend zu der Black Gixxer auf dem Bild war :D
Aber wie du schon geschrieben hast, ist halt Geschmacksache ;)
ich mag halt mehr ein bis zwei Farbtöne die aufeinander abgestimmt sind :)
das fängt bei mir an der Schraube an und endet an meinem Helm :D
für den einen oder anderen ist es to much mit dem Black and White
aber mir gefällt das so wie es jetzt ist ;)
mal schauen wie und wann ich Zeit habe
dann wird die K5 auch komplett Neu aufgebaut ;)

Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Motorrad
L1 600ccm
ich mach mich bei schönen 10grad auch mal auf die Socken :D

666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Motorrad
Das Beste ;)
@Chris Ja
Du könntest mich noch einholen :D
Mir fehlen noch neue Reifen :(

Könntest recht haben. Nächste Woche bekomme ich mein Fahrwerk wieder. Schuhe kann ich auch wieder anziehen :)
Nur Stiefel passen noch nicht :D
Mit nächster Woche wird dann doch knapp
Ich bekomme morgen meine Reifen
Denke werde dann schon am Wochenende unterwegs sein :D
Aber Egal Hauptsache du schaffst das die Saison noch Fertig und Fit zu werden ;)

Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Krass bei euch liegt ja noch Schnee bei uns Sonne ohne Ende und 10 Grad...
Morgen gehts wieder rund freu mich drauf...

Eolian

Eolian

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9
250 frische aber geile km :)

Anhänge

KundB

KundB

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L4
War im Nordschwarzwald unterwegs, in der Nähe der Nagoldquelle, in Seewald wo es die beste Schwarzwälderkirschtorte gibt.

Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Leider hab ich kein Bild gemacht, aber ich hab heut mein Bike mit threepeo fahrfertig gemacht und bin dann meine ersten 30km 2016 !!!

Es war so geil!

timaru

timaru

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
2 Reifen sind interessanter als 4. Immer.

666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Motorrad
Das Beste ;)
Hahahaha
Fu#* hätte ich die mal bei Seite gefahren :lol: :lol:
Aber ich sag mal so man kann es nicht vergleichen
Motorrad ist Motorrad und Auto ist Auto
Auch wenn das Auto 650PS hat :lol:
In dem Fall macht beides sehr viel Spaß
Aber mit dem Motorrad fühlt man sich freier :D

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
bei mir ging es am Freitag bei 2,5 °C nur ca 35km zum :) - hier gibt es nun neue Reifen (M7RR) sowie einen kleinen Ölwechsel zwischendurch

Heute ruft er mich an und sagt mir noch einen Preis fürs Rasten pulvern vorn + hinten

Anhänge

G

Gast6303

Gast
hmm bin zwar noch keinen kilometer weit gefahren mit der gsxr aber dafür durfte ich gestern unter feinsten benzin geruch in einer vorab schweinekalten halle supermoto luft schnappen , das alles gepaart auf einer kartbahn :D entschädigung für die kalte brühe da draußen .

Thema:

Die ERSTEN Saisonbilder! :D

Die ERSTEN Saisonbilder! :D - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben