entscheidet die Gr??e?

Diskutiere entscheidet die Gr??e? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; also ich bin 1,90 gross! :D Finds auf der GSX-R eigentlich ganz gem?tlich aba bin ja auch vorher ne 125er Honda NSR gefahren da sah das auch nen...
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
also ich bin 1,90 gross! :D Finds auf der GSX-R eigentlich ganz gem?tlich aba bin ja auch vorher ne 125er Honda NSR gefahren da sah das auch nen bisschen komisch aus! :D Aber der Oberkracher ist wenn ich auf einem Pocketbike hocke! :D
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
rennsemmeline schrieb:
Tiefergelegt...
Waren schon ein paar Zentimeter die sie nach unten mu?te damit ich an der Ampel nicht nur auf den Zehenspitzen stehe:D
Weia... iss ja ne Tots?nde ein Mopped tiefer zu legen :(
Versuche es mal mit High Heels :lol:

Das muss doch H?lle sein damit ums Eck zu kommen... oder ???
 
J

JONNYDUCK

Gast
... mit ein paar Kilo mehr, sollte sich die Maschine auch noch ein wenig senken, dann hast diesbez?glich noch weniger Probleme :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
rennsemmeline

rennsemmeline

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
27
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R1000 K2
toto schrieb:
wenn Du Deinen Sitz noch zus?tzlich abpolstern l?sst kommst noch besser auf den Boden -> Kosten ca. 40 Euro
Vor dem Tieferlegen hatte ich Angst wegen der Fahreigenschaften, also mu? ein halber Fu? Auflagefl?che reichen :)
Naja-kann schlecht sagen ob sich die Fahreigenschaften so drastisch ge?ndert haben...schlie?lich bin ich sie lediglich vom H?ndler bis zur Garage im Original Zustand gefahren und da war ich sehr vorsichtig und auch ein bi?chen schissrig:)

Aber ich komme genauso gut um die Kurven wie die anderen und wheelen kann man auch mit ihr:D

Die wichtigsten Dinge sind somit gegeben:rolleyes:
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Wheelen iss wichtig ???? na ja ... ok vielleicht f?r die Hersteller der Lenkkopflager :D
Physikalisch iss das immer ein defizit... der Radstand ver?ndert sich... der Schwerpunkt... und und und ...

Das wichtigste ist das du damit klar kommst
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
JONNYDUCK schrieb:
... mit ein paar Kilo mehr, sollte sich die Maschine auch noch ein wenig senken, dann hast diesbez?glich noch weniger Probleme

jaja sehr lustig... :D :smilie_f: :nono:

ich wei? wer den Schaden hat braucht f?r.............:cool: , nur brauch ich halt auch meinen Kopf nicht allzu stark einziehen ;) Sieht halt nur immer peinlich beim R?ckw?rts schieben (ausparken) aus -> so versuche ich halt immer g?nstig zu parken:)
 
rennsemmeline

rennsemmeline

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
27
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R1000 K2
Hayabusatom schrieb:
Weia... iss ja ne Tots?nde ein Mopped tiefer zu legen :(
Versuche es mal mit High Heels :lol:

Das muss doch H?lle sein damit ums Eck zu kommen... oder ???
Frag mal den Martin mit der schwarzen Haya hier aus Heckinghausen...der ist meine auch schon gefahren...
Sah ?brigens auch sehr lustig aus:D

Also ich komme mit ihr so wie sie ist prima klar...da ich eh nicht unbedingt die absolute Kurvensau/Pistensau bin reicht sie f?r meine Bed?rfnisse auf jede F?lle und sogar noch mehr...

Ach ja und das mit den High Heels...sch?ne Idee...ich stell mir gerade die Gesichter an der Bever vor:25:
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
ganau so lange Du damit klar kommst ist Alles i.O. , nur in kleinen kurven sollte man es schon merken!
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Yo mit Martin bin ich auch schon nen paarmal gefahren :)

Wenns f?r dich reicht iss es ok... warte mal ab was die Jungs an der Beever f?r Gesichter machen wenn ICh da in High Heels ankomme :lol:
 
rennsemmeline

rennsemmeline

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
27
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R1000 K2
Hayabusatom schrieb:
Wheelen iss wichtig ???? na ja ... ok vielleicht f?r die Hersteller der Lenkkopflager :D
Physikalisch iss das immer ein defizit... der Radstand ver?ndert sich... der Schwerpunkt... und und und ...

Das wichtigste ist das du damit klar kommst
F?r mich ist wheelen nicht wichtig aber mein Ex bewegt sich fast ausschlie?lich so fort...seine ist auch tiefergelegt(ist halt auch kein Riese)-daher wei? ich das man die Kiste auch auf l?ngere Distanz einr?drig fortbewegen kann...

mmmh...ich sollte vielleicht nicht verschweigen das er sich vorletztes Jahr dabei derma?en lang gemacht hat(?berschlagen triffts genauer) und das die Gixxe immernoch nicht so richtig heile ist...
Vielleicht sollte man(n) es also doch lassen:cool:
 
rennsemmeline

rennsemmeline

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
27
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R1000 K2
Hayabusatom schrieb:
Wenns f?r dich reicht iss es ok... warte mal ab was die Jungs an der Beever f?r Gesichter machen wenn ICh da in High Heels ankomme :lol:
K?nnte interessant werden:lol:
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also mal abgesehen davon, da? ich mich viel zu dick finde, hat das wenig mit der gixxe zu tun (zur erinnerung: 1,78m 90+ kilo)... hatte letztets jahr trotz allen ettliche FLM jungs, die ihc aussen ?berholen musste... gell SAM also mach dir keine sorgen... auf ne GIXXE passt fast alles *lach*
 
rennsemmeline

rennsemmeline

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
27
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R1000 K2
toto schrieb:
Sieht halt nur immer peinlich beim R?ckw?rts schieben (ausparken) aus -> so versuche ich halt immer g?nstig zu parken:)
Das mit dem m?glichst g?nstig parken kenne ich irgendwoher...
ist doch etwas unangenehm wenn sich da pl?tzlich beim r?ckwarts ausparken->schieben,ziehen,zerren nen Schlagloch auftut und man/frau auf einmal keinen Boden mehr unter den F??en hat...:D
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Also ich bin 1.78 gross (oder klein) und wiege 80kg.
Geht eigentlich ganz ordentlich auf meiner KiloK5!
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Hi da mach ich doch auch mal mit..
habe zwar keine Traummasse f?r eine Frau..179 cm und 65 kg
Geht ganz gut auf meiner K4, nur kraftm?ssig fehlt schon was in den Oberarmen..was soll's man kann nicht alles haben..
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
zum thema leistungsgewicht . . . . hab mich uach verschlechtert von letztem jahr im sommer von 0,55 ps pro kg auf 0,43 ps pro kg. das is nat?rlich gesamtgewichtr des bockes + mich + klamotten :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ich bin 1.62 und f?hle mich auf meinem Baby pudelwohl ;) !!!
 
Thema:

entscheidet die Gr??e?

entscheidet die Gr??e? - Ähnliche Themen

  • Hayden entscheidet nach Warm-up: Fitnesstest beim Aufwärmen

    Hayden entscheidet nach Warm-up: Fitnesstest beim Aufwärmen: Der am Samstag im Qualifying von Katar schwer gestürzte Nicky Hayden wird im Warm-up am frühen Sonntagabend testen, ob er fit genug ist, um das...
  • 2010 entscheidet Rossi über Zukunft: Motivationssuche

    2010 entscheidet Rossi über Zukunft: Motivationssuche: Valentino Rossi wird 2010 über seine Zukunft entscheiden. Weiterlesen...
  • 2010 entscheidet Rossi über Zukunft: Motivationssuche - Ähnliche Themen

  • Hayden entscheidet nach Warm-up: Fitnesstest beim Aufwärmen

    Hayden entscheidet nach Warm-up: Fitnesstest beim Aufwärmen: Der am Samstag im Qualifying von Katar schwer gestürzte Nicky Hayden wird im Warm-up am frühen Sonntagabend testen, ob er fit genug ist, um das...
  • 2010 entscheidet Rossi über Zukunft: Motivationssuche

    2010 entscheidet Rossi über Zukunft: Motivationssuche: Valentino Rossi wird 2010 über seine Zukunft entscheiden. Weiterlesen...
  • Oben