Euer Saisonstart?

Diskutiere Euer Saisonstart? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich darf morgen eigentlich auch schon fahren, aber der verschissene schnee will nicht weg gehen! :2up::pleure:

Wann startet Ihr in die Motorradsaison?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    328
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich darf morgen eigentlich auch schon fahren, aber der verschissene schnee will nicht weg gehen! :2up::pleure:

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8

Das sieht doch gut aus :D
Werde aber trotzdem heut mal eine kleine Runde drehen mit Lederkombi und Jacke :D

Chayer

Chayer

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Habe an meiner Gixxer ein ganzjahreskennzeichen dranne aber fahre natürlich nur wenn es trocken, relativ angenehm ist und kein salz mehr auf der piste ist.
mKg

B

BEN_9008

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Meine wird immer als 'April Scherz' wiederbelebt und bringt mich auch postwendend zum lachen :45:
Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich das hier auch wegen dem Wetter mache, da man in Niederbayern nie wissen kann wann doch noch mal der Schnee an die Türe klopft :k66:

L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Letztes Wochenende habe ich eine kleine Runde drehen können.

Waren zwar nur 6 Grad aber ich wollte ja auch nur das Öl auf Temperatur bekommen um es zu wechseln.
Demenstprechend klein war die Runde und verhalten die Fahrweise.

War aber trotzdem schön endlich wieder auf dem Bock zu sitzen.

Alex_90

Alex_90

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Habe meine am 5.3. vom Händler geholt und konnte schon 400km runterspulen nun ist ja die schöne Zeit erstmal wieder vorbei hoffe mal das das die letzten Zuckungen des Winters sind.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Jede Sekunde länger ist eine Qual. Ich will endlich auf meinem neuem Bike sitzen und PRESSSEEEN!!! Seit gestern geht es garnicht mehr. Ich habe das Paradies gesehen und konnte nichts machen als hinzuschauen und weiter zu träumen.

ICH WILL FAHREN! Der Winter dauert schon viel zu lang. Ich glaub nächsten Winter steig ich auch auf Winterschlaf um. Letzte bis erste Ausfahrt wird gepennt...

coxxy

coxxy

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Jede Sekunde länger ist eine Qual. Ich will endlich auf meinem neuem Bike sitzen und PRESSSEEEN!!! Seit gestern geht es garnicht mehr. Ich habe das Paradies gesehen und konnte nichts machen als hinzuschauen und weiter zu träumen.

ICH WILL FAHREN! Der Winter dauert schon viel zu lang. Ich glaub nächsten Winter steig ich auch auf Winterschlaf um. Letzte bis erste Ausfahrt wird gepennt...
Du bringst es auf den Punkt

B

Bachi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Ich hab die wenigen schönen Tage ausgenutzt und hab ca. 700 km zurückgelegt :) ... Jetzt heißt es hoffen, dass es bald wieder warm und sonnig wird:)

Own the Racetrack

Chayer

Chayer

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Moin, das wetter ist einfach ohne worte... und es hört auch nicht auf zu schneien.. 20130310_113534.jpg

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Hier geht es auch Los ...

triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
wird noch 2 Wochen dauern dann geht's los! Diese Woche soll's nochmal schneien in Tirol, aber dann muss es endlich vorbei sein. Diese Woche waren es zumindest mal die ersten Tage mit 2stelligen Plusgraden.

lg

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
wird noch 2 Wochen dauern dann geht's los! Diese Woche soll's nochmal schneien in Tirol, aber dann muss es endlich vorbei sein. Diese Woche waren es zumindest mal die ersten Tage mit 2stelligen Plusgraden.

lg
Gerade schneits bei uns bei minus 4 grad

Lg Chris

C

Colonia_Fantastica

Gast
Ich seh das ganze im Moment extrem entspannt.

So wie es aktuell aussieht wird es für mich sicher noch 4 Wochen dauern, wenn nicht sogar noch länger.
Bedeutet im Umkehrschluss, ich hab noch Zeit sie für die neue Saison zu pimpen :D

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Als ich heut um 7 ins Bad ging war noch kein schnee da. Dann um so 8 uhr schneefall ohne ende.
So sah es aus als ich vorher Nachhause gefahren bin
uploadfromtaptalk1363334310833.jpg

Und nach 10km und ca 15min so
uploadfromtaptalk1363334338358.jpg

Sonne kommt schonwieder raus :D

New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Halte dieses Mist Wetter auch nicht mehr lange durch

steelstyler

steelstyler

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Hier scheint wohl die Sonne, doch bei minus 10 Grad und alles ist weiß!! .... ohhh jeeee...

Denke die nächsten 2 wochen wird das noch nix.

JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Sonne scheint, Kalt und Schnee am Straßenrand. Aber darf erst ab 31. Mai fahren :(

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Bin zwar kein Saisonkennzeichenfahrer, jedoch liegt hier im Osten (Berlin) noch ziemlich viel Schnee, das muss nicht sein !! :keule:

Thema:

Euer Saisonstart?

Euer Saisonstart? - Ähnliche Themen

• Saisonstart 01.03

Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Saisonstart 2015:-) - Ähnliche Themen

• Saisonstart 01.03

Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Oben