xxphoenixx
Racegixxer
muss eben jeder selber wissen was er machtIch fahr nächste Saison trotzdem ohne Killer weiter.
Loud and Proud
die strafen sind ja bekannt.
muss eben jeder selber wissen was er machtIch fahr nächste Saison trotzdem ohne Killer weiter.
Loud and Proud
Und ich habe wiederum nirgens handfest gelesen, dass die Verordnung am 01.04. in Kraft tritt. Dass der BR zugestimmt hat, ergibt sich aus dem Plenarprotokoll, S. 303, wann die Verordnung in Kraft tritt, ergibt sich aus der Br-Drs. 265/11, Art. 7Dass die Verordnung kommt ist mir klar, ich hab nur nirgends gelesen, dass der Bundesrat da jetzt zugestimmt hat. Dann würde sie ja laut dem Threadstarter ab dem 1.4.2012 in Kraft treten. :-/
Gvnd
Das ändert aber absolut nix am Tatbestand. Es wird sogar im Gegenteil noch der Verdacht der vorsätzlichen Manipulation bekräftigt. Würde ich mir also gut überlegen.also viele sägen den db killer ja einfach ab^^ sieht also auf den ersten blick danach aus also ob er drin wäre aber der sound soll wohl fast der selbe sein.
Zu dieser Sache liegen darüber hinaus nur Landesanträge aus Baden-Württemberg vor. Und was die Schwaben da unten beschließen, ist mir erst mal egalErste Verordnung zur Änderung der Fahrzeug Zulassungsverordnung und anderer straßenverkehrsrechtlicher Vorschriften (Drucksache 265/11)