Zoggi
Großgixxer
Was kann man denn alles beim Ori-Fahrwerk optimieren?
ein anderes Fahrwerk ist nicht zwingend notwendig, die regelmäßige Wartung und die Einstellung aufs Fahrergewicht und den Fahrertyp bewirken schon wunderwenn ich mal eine frage einschmeissen darf, bringt ein anderes Fahrwerk bei einer K8/9 echt so viel?
Gibt's da auch bestimmte Intervalle, oder sonstige Richtlinien, an die man sich halten kann?Wie dein Motor auch braucht auch die Gabel regelmäßig frisches Öl damit alles gut funktioniert.
Genauso braucht das Federbein regelmäßig Öl und Gas (Stickstoff).
wo lässt man sowas machen?beim fahrwerksspezi oder geht auch die suziwerkstatt?haha ja in der Hölle beim Hechi sitzen ja auch alle mit weißen spitzen Kapuzen
Klar macht das Sinn....nach einem Jahr sieht die Brühe in der Gabel schon nicht mehr gut aus
Und auch ein aktuelles Serienfederbein kann man sehr gut überarbeiten, man braucht nicht zwangsläufig Schwedengold oder
was anderes.
ich geh mal davon aus, dass diese wartung in keinem serviceintervall abgehandelt wird *G* die kostenfrage spar ich mir mal *G*Wie dein Motor auch braucht auch die Gabel regelmäßig frisches Öl damit alles gut funktioniert.
Genauso braucht das Federbein regelmäßig Öl und Gas (Stickstoff).
Die meisten Fahrwerksleute/Firmen bieten auch den Service bei Serienfahrwerken an....ich würde da aber definitiv zu einem Fahrwerksspezialisten gehen.wo lässt man sowas machen?beim fahrwerksspezi oder geht auch die suziwerkstatt?
es geht mir darum das mein serienfahrwerk mal überholt wird und evtl. auf mich abgestimmt wird.
ich kann mir nämlich keine goldigen ..lins fahrwerke leisten.
haha ne bestimmt nicht...aber die Kosten halten sich echt in Grenzen.ich geh mal davon aus, dass diese wartung in keinem serviceintervall abgehandelt wird *G* die kostenfrage spar ich mir mal *G*