Das kommt ganz von alleine mit dem schneller fahren xD
Schau doch nach einer 750 das ist die Goldene Mitte, hatte vorher auch eine 600 und stellte ganz schnell fest mehr ist immer besser.
Hab nun ne 1000der und die Saft pur Reserve Lampe hängt davon ab wieviel spass du hattest beim Gas geben ^^
Aber ab 200 geht die meistens an ca 230 km hab ich auch schon mal hin bekommen und dann noch 20 dazu bis zur Tanke und dann waren immer noch 3 Liter über.
Fahre im mix Stadt LS und zurück AB wenn ich ins Sauerland aufbreche und da kannste sagen 1 mal Tanken kommt hin für 250 Km Spaß.
Sprit hin oder her für mich hat nur eins gezählt schaltflau Touren und wenn Dampf auch von unten und nich wie bei der 600der das ständige geschalte.
/ Handlichkeit der kleinen ok das stimmt schon die gehen besser um die Kurve wie die große nicht das es hier nen shit Storm gibt von wegen 600 is dreck die reicht auch locker für alles aus.
Deshalb würde ich wenn gleich die Mitte nehmen 750 / 150 Ps da kann man doch nichts falsch bei machen oder xD ???
Ja denke auch dass die 750er die goldene Mitte ist.Bin bisher nie mehr wie 650ccm gefahren, kann also über Schaltfauligkeit nichts sagen.Ich weiss nur dass man bei unserem VW Touran mit 1896 ccm auch ständig Schalten muss.
Bzgl. Tanken lief das bei meiner BMW immer so ab: immer wenn es zu ner Tour losging habe ich fürn 10er getankt(Reserver war an).Macht irgendwas mit 6...Litern glaube .
Dann war ich mit nem Kollegen Touren(hat ne ältere FZR 600) und nach 120-150Km ging dann die Reserve wieder an.Bin einer der nie voll tankt.Schmeisse immer fürn 10er wat rein (beim Roller damals immer für 5 Euro getankt, war ja auch ne andere Klasse).
Ich hab jetzt mal hier im Forum noch weiter gelesen und öfters gibts da Aussagen dass die Gixxer von der Qualität viel niedriger wären als die Konkurrenz.Vor allem das Verkleidungsplatsik soll wohl total dünn und zerbrechlich sein.
Sind da die Qualitätsunterschiede wirklich so krass?
Ich meine generelle höre ich bei Yamaha auch dass die Qualität nicht so dolle wäre (aktuelle XTR 660 und Tenere).
Würde sich da ne CBR600 anders tun?