kowinator
Kleingixxer
Mei lieber Scholli Super geniale Bilder da sieht das Bike schon im stand Pfeil schnell aus.
Kann ich nur empfehlen es mal machen zu lassen.Du kannst natürlich auch gerne cooler Bilder von deiner Suzuki haben. Sie ist ja ziemlich fotogen.
Kann ich nur empfehlen es mal machen zu lassen.
Daran hätte ich auch sehr großes Interesse!
Danke Maddin. Aber ich versuche es ihn so wie auf dem Bild zu bekommen.Hmmm...also den Hund gibts hier:
Valentino Rossi - Guido Dog Decal 07/08 - Sticky Back on eBay, also Badges Stickers, Superbikes, Motor Sport Memorabilia, Sports Memorabilia (end time 11-Mar-09 22:44:49 GMT) aber nur ohne die Wolke und den Heiligenschein...
und hier das R.I.P. Bild von Guido...
eBay.com.my: 2 ROSSI GUIDO BULLDOG DOG STICKER DECAL YZF R1 R6 R7 GP (item 230307596586 end time Dec 14, 2008 13:37:36 MYT)
Aber genau das, das du suchst finde ich auch nicht...
(seh das aber auch heute zum ersten mal überhaupt)
Vielleicht brauche ich im Frühjahr noch einen Fotographen für Fahr-Fotos meiner GSXR, Studio gemacht (auf Messe) und dito Outdoor (Innenhafen Duisburg).
Beides noch nicht veröffnetlicht (Messe-Fotos kommen in nächster Custom-Bike, Outdoor in Magazin aus Australien und USA, mehr ? - hat Fotographin alles angeleiert).
Habe denke ich ein Bild von Dir von Haage gemailt bekommen (ist guter bekannter Händler).
Schon Erfahrung mit Action-Bildern? - Wenn im Frühjahr kein Magazin Test/Shooting macht könnte man evtl. mal was auf die Räder stellen (ich bin schon für Action-Concept/RTL-MotorradCops mit 996 (sah so aus, war aber geliehene 748 von Motorrad Lust) 2 Kilometer lang auf Hinterrad neben BMW-Pickup (750er mit 8 Mann und drei Kameras) gefahren (Flugplatz Bitburg). Das ganze bis Auto Speed halten konnte und Regie zufrieden war.
Lust?
Bilder GSXR in Gallery unter BlackHawk.
Ja Gordy,Sieht ja schon alles ganz schick aus, fehlt nur noch die "geflügelte Dogge" für den Deckel.
Schlendi
das bild sieht ja mal hammer aus!!Hier mal ein gemaltes Bild. Wurde nur mit Bleistift gezeichnet.