Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting

Diskutiere Gorby's Yamse beim Shooting im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mei lieber Scholli Super geniale Bilder da sieht das Bike schon im stand Pfeil schnell aus.:_cool1:
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Mei lieber Scholli Super geniale Bilder da sieht das Bike schon im stand Pfeil schnell aus.:_cool1:

K

Kadus-Foto

Gixxer
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Du kannst natürlich auch gerne cooler Bilder von deiner Suzuki haben. Sie ist ja ziemlich fotogen.

N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Vielleicht brauche ich im Frühjahr noch einen Fotographen für Fahr-Fotos meiner GSXR, Studio gemacht (auf Messe) und dito Outdoor (Innenhafen Duisburg).
Beides noch nicht veröffnetlicht (Messe-Fotos kommen in nächster Custom-Bike, Outdoor in Magazin aus Australien und USA, mehr ? - hat Fotographin alles angeleiert).
Habe denke ich ein Bild von Dir von Haage gemailt bekommen (ist guter bekannter Händler).
Schon Erfahrung mit Action-Bildern? - Wenn im Frühjahr kein Magazin Test/Shooting macht könnte man evtl. mal was auf die Räder stellen (ich bin schon für Action-Concept/RTL-MotorradCops mit 996 (sah so aus, war aber geliehene 748 von Motorrad Lust) 2 Kilometer lang auf Hinterrad neben BMW-Pickup (750er mit 8 Mann und drei Kameras) gefahren (Flugplatz Bitburg). Das ganze bis Auto Speed halten konnte und Regie zufrieden war.
Lust?
Bilder GSXR in Gallery unter BlackHawk.

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hmmm...also den Hund gibts hier:
Valentino Rossi - Guido Dog Decal 07/08 - Sticky Back on eBay, also Badges Stickers, Superbikes, Motor Sport Memorabilia, Sports Memorabilia (end time 11-Mar-09 22:44:49 GMT) aber nur ohne die Wolke und den Heiligenschein...

und hier das R.I.P. Bild von Guido...
eBay.com.my: 2 ROSSI GUIDO BULLDOG DOG STICKER DECAL YZF R1 R6 R7 GP (item 230307596586 end time Dec 14, 2008 13:37:36 MYT)

Aber genau das, das du suchst finde ich auch nicht...
(seh das aber auch heute zum ersten mal überhaupt)

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Hmmm...also den Hund gibts hier:
Valentino Rossi - Guido Dog Decal 07/08 - Sticky Back on eBay, also Badges Stickers, Superbikes, Motor Sport Memorabilia, Sports Memorabilia (end time 11-Mar-09 22:44:49 GMT) aber nur ohne die Wolke und den Heiligenschein...

und hier das R.I.P. Bild von Guido...
eBay.com.my: 2 ROSSI GUIDO BULLDOG DOG STICKER DECAL YZF R1 R6 R7 GP (item 230307596586 end time Dec 14, 2008 13:37:36 MYT)

Aber genau das, das du suchst finde ich auch nicht...
(seh das aber auch heute zum ersten mal überhaupt)
Danke Maddin. Aber ich versuche es ihn so wie auf dem Bild zu bekommen.
Ist schon mal eine alternative wenn es ihn anders nicht gibt.:)

K

Kadus-Foto

Gixxer
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Joa können uns ja gerne kurzschließen, wenn du die Bilder brauchst oder ich Lust auf richtige Speedshots hab :) Gibts denn schon iwo Bilder zu sehen?

Vielleicht brauche ich im Frühjahr noch einen Fotographen für Fahr-Fotos meiner GSXR, Studio gemacht (auf Messe) und dito Outdoor (Innenhafen Duisburg).
Beides noch nicht veröffnetlicht (Messe-Fotos kommen in nächster Custom-Bike, Outdoor in Magazin aus Australien und USA, mehr ? - hat Fotographin alles angeleiert).
Habe denke ich ein Bild von Dir von Haage gemailt bekommen (ist guter bekannter Händler).
Schon Erfahrung mit Action-Bildern? - Wenn im Frühjahr kein Magazin Test/Shooting macht könnte man evtl. mal was auf die Räder stellen (ich bin schon für Action-Concept/RTL-MotorradCops mit 996 (sah so aus, war aber geliehene 748 von Motorrad Lust) 2 Kilometer lang auf Hinterrad neben BMW-Pickup (750er mit 8 Mann und drei Kameras) gefahren (Flugplatz Bitburg). Das ganze bis Auto Speed halten konnte und Regie zufrieden war.
Lust?
Bilder GSXR in Gallery unter BlackHawk.

N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Bilder habe ich ein paar mit meiner Knipse Parallel in Messe-Studio gemacht, die vom Fotographen kriege ich wenn Magazin raus ist.

Vom Innenhafen habe ich ein paar in klein - ich kann Dir gerne ein paar zu mailen. Licht war aber bescheiden, war im Dezember mit fast keiner Sonne.
Trotzdem gute Bilder dabei.
Dürfen aber noch nicht veröffentlicht werden, Fotographin hat einige Magazine angeschrieben, veröffentlich werden die (bisher) in Australien und USA.

Ich suche da Montag mal was raus und maile Dir die zu.

Für wie Du sagst "Speedshots" habe ich evtl. Bekannten der mit aktuellem M3 Dich bei Fahraufnahmen mitnehmen kann.
Ich denke aber auch das man viel an vorher definierten Stellen/Strecken machen kann (hatte um 2002 mal Shooting mit Frank Ratering für CustomBike (da hies die noch BikersLive) - war alles auf meinen Hausstrecken gemacht worden. War 6-Seiten Bericht.

Andere Liga war ActionConcept - die machen da schon mächtig Aufwand für RTL.
Bin da neben Bitburg auch in Kassel gefahren - auf Autobahn gegen Fahrtrichtung durch Verkehr (hatten Bahn gesperrt, eine Seite wir, andere Cobra11 - Richtig Aufwand mit so 200+ Leuten).
Einer mit Ralley-Fahrschule stellte die Fahrer für den Action-Bereich (Harald Dehmut) - aber mit so einem Geschwindigkeits-Unterschied durch entgegenkommende Autos war schon was wirklich anderes (dagegen waren die Wheelies in Bitburg Pille-Palle) da man keinen noch so kleinen Fehler machen darf und mit denen der anderen rechnen muss (ein Statist aus Kassel hat gesagt was den wäre wenn man mal kurz am Lenkrad zieht - nur haben das alle inkl. Regie mit bekommen da Funk - der fuhr dann etwas früher nach Hause, fährt nie mehr für RTL).
Harald Dehmut hatte nach erster Entgegen-Fahrt (denke so mit 140 auf Ihn mit 60 zu gefahren (direkt vor Ihm ZickZack durch entgegenkommende Autos mit 200km/h Geschwindigkeitsunterscheid - dann auf Ihn drauf), etwa 2m vor Ihm ausgewichen) etwas größere Pupillen, meinte dann ich könne ruhig 2-3m vorher anfangen auszuweichen, der Bereich wäre nachher eh der Crash.
Den Crash hat dann ein abgeschalteter von Action-Conzept gefahren, ist in Hocke auf Sitzbank mit 40km/h in stehendes Auto - dann in Matte.
Dafür war mir Gage zu gering - waren aber erlebnisreiche Tage.

So wie Wetterbericht aussieht wird das aber vor März wohl nix, und für ein paar Fahr-Bilder nach Timbuktu in die Sonne fahren habe ich 1994/95 gemacht - heute nicht mehr.

Bilder maile ich - aber nicht weiter leiten.

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Sieht ja schon alles ganz schick aus, fehlt nur noch die "geflügelte Dogge" für den Deckel.

Schlendi

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Coole Zeichnung, und schickes Heck.. Bin gespannt wie das fertig aussieht.. :)

Thema:

Gorby's Yamse beim Shooting

Gorby's Yamse beim Shooting - Ähnliche Themen

• alte zeiten auf ner r6 yamse

alte zeiten auf ner r6 yamse: soo dieses jahr dann das gleiche mit meiner gixxer:D
  • Sonstige Verwandlung einer Yamse

Sonstige Verwandlung einer Yamse: Heute wurde meine kleine für Hocken fertig gemacht.:D Hier mal das vorläufige ergenis.:rolleyes:
  • Making of von Gorby's Yamse

Making of von Gorby's Yamse: Hier gibt es noch ein kleines Filmchen wie die Bilder von meiner R1 entstanden sind. Der Film wurde aus lauter einzelbildern zusammengestellt. :)...
  • Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse

Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse: Hier mal ein erstes Bild von meiner Fotosession. Weitere folgen in kürze.
  • Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid

Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid: So, es ist soweit. Die ersten Umbauten sind fertig und die ersten Bilder auch. Muss aber noch den Tank lackieren und ein paar kleinigkeiten...
  • Gorby's Yamse mit neuem Kleid - Ähnliche Themen

• alte zeiten auf ner r6 yamse

alte zeiten auf ner r6 yamse: soo dieses jahr dann das gleiche mit meiner gixxer:D
  • Sonstige Verwandlung einer Yamse

Sonstige Verwandlung einer Yamse: Heute wurde meine kleine für Hocken fertig gemacht.:D Hier mal das vorläufige ergenis.:rolleyes:
  • Making of von Gorby's Yamse

Making of von Gorby's Yamse: Hier gibt es noch ein kleines Filmchen wie die Bilder von meiner R1 entstanden sind. Der Film wurde aus lauter einzelbildern zusammengestellt. :)...
  • Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse

Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse: Hier mal ein erstes Bild von meiner Fotosession. Weitere folgen in kürze.
  • Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid

Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid: So, es ist soweit. Die ersten Umbauten sind fertig und die ersten Bilder auch. Muss aber noch den Tank lackieren und ein paar kleinigkeiten...
  • Oben