SchwesterSuzi
Gixxer
Luigi, der Wettergott ist bisher auf unserer Seite
Anhänge
-
137,8 KB Aufrufe: 138
Das Schild könnte man dann aber auch anders interpretierenWenn ich mir die Liste so anschaue, dann machen die an dem Abend ihren Jahresumsatz.
Glaube die können wenn wir weg sind bis Januar zumachen.(Freaks warn da)
Ja, hatt ich auch gedacht... wegen Renovierung geschlossenDas Schild könnte man dann aber auch anders interpretieren
Versauen wir den Altersschnitt oder wie???Aber weit gefehlt....Das durchschnittsalter ist wohl eher bei 25.
Ach was...wegen den paar Leutchen wir sitzen in einer "kleinen" Niesche,wir fallen kaum aufWow... Markus, können wir nich einfach die ganze Knülle anmieten? Wird ja immer mehr.
Werde meins auch anhaben Prima Taktik!Ach Sven, ich zieh mein T-Shirt an, da ists leicht, ansonsten sprich einfach alle mit "Du" an, das geht sicher klar. :P Ich bin auch kein Held was Namenmerken angeht, die Taktik hat sich bewährt. ;-) :P
FFRREEEUUUUU!!!!!!! =)
Achja FREU!
Wieso??? Im Harz ham die nach uns auch nix zu reparieren gehabt ... höchstens ein bißchen Teppich trockenlegen und vielleicht Reifenspuren aus dem Teppich bürsten
Nee, im Namen tanzen bin ich immer durchgefallen :Lol:Werde meins auch anhaben Prima Taktik!
Wir könnten auch unseren Namen tanzen!?
Hat man nicht immer am selben Tag Geburtstag ^^ich bin leider raus, mein schwager hat und feiert geburtstag, das nächstemal dann
Och nööö, ich hatte mich doch schon so gefreutich bin leider raus, mein schwager hat und feiert geburtstag, das nächstemal dann
Du trainierst diesmal sogar??? Ich glaub ich muss doch mit der Dose fahren und die komplette Ausrüstung von Foto- und Filmkamera mitbringenMuss noch ein paar Move´s einstudieren
Ein wenig@ GixxerPeppy
Haste Dich jetzt angesprochen gefühlt???