ElGato78
Racegixxer
Mensch, Du stellst Dich aber anEin wenig
Mensch, Du stellst Dich aber anEin wenig
ne, der feiert nur nicht jedes jahr und somit kann man sowas auch nicht einplanenHat man nicht immer am selben Tag Geburtstag ^^
alla heb,mal schauen wer noch kurzfristig Geburtstag hat...Heiratet,Kind bekommt
Es wird sowas bestimmt nächstes Jahr wieder geben,kein Problem
Ach quatsch war ja recht lustigMensch, Du stellst Dich aber an
Oh, schadeHi tolle Truppe, leider muss ich Euch auch mitteilen dass wir ( meine Wenigkeit und mein Schatz der Barney) leider auch nicht dabei sein können...
Ich habe starke Rückenschmerzen und muss zur Nervenbehandlung nochmals ins Spital....kann nichtmal richtig sitzen...snifff...
Alles mussten wir absagen auch unsere Anmeldung von Misano...ist nicht drinn mit meiner Gesundheit...( man wird auch nicht jünger..)
Ich bin aber ein Stehauffrauchen...werde nach dem Eingriff mich wieder fit trainieren...und wenn's ein nächstes Mal gibt ( gäll Meister Joda...versprochen sind wir dabei )
Big Grüssli, lasst's euch schmecken...
Judith& Barney
Oh, schade
Ich hatte mich schon so gefreut euch endlich mal persönlich kennen zu lernen.
Ich wünsche dir gute Besserung Judith, daß Du schnell wieder fit wirst
Ganz bestimmtSorry Simone...aber ich hab echt lange mit der Absage gewartet und gehofft es würde besser werden..tja ...aber keine Angst wir werden uns sicher nochmal über den Weg laufen..
ooh... das macht mich jetzt schon bissle traurigMuss leider auch absagen... Wir kriegen es zeitlich einfach nich auf die Reihe. Sorry...
Wünsch Euch ganz viel Spaß beim Fressen!!!
Das glaub ich dir... ich freu mich ja auch schon seit Wochen drauf wie`n KleinkindMich auch Simone. Hab mich ohne Ende drauf gefreut den ganzen Haufen mal live und in Farbe zu erleben...
Der kleine! Hoffi hatts ja ned weit "heim", des passt schoMuss der kleine Hoffi halt bissle mehr trinken bleibt mehr für uns
Hm, mal sehen wie stark ich binDa ich es nicht weit heim habe bin ich mir sicher das unser Schwesterchen mich heil Heim bringt....wenn ich es richtig in Erinnerung habe haben wir den selben Heimweg Simönchen.
Wünsch dir viel Spaß dabei mal schauen ob du mich Huckepack nimmst
Dann sollte ich mir überlegen vielleicht lieber den Lederkombi abends an zu lassenAch Simönche bei der Gelegeneheit bekommsste auch noch eine auf Arsch du warst ja auch net da
Hm, mal sehen wie stark ich bin
Dann sollte ich mir überlegen vielleicht lieber den Lederkombi abends an zu lassen