![[MG]](/data/avatars/m/3/3288.jpg?1630660517)
[MG]
Supergixxer
Da hilft selbst
nicht mehr... 

Botox oder andere OP's??? Also, die sah gar nicht mal so gut aus!noch eins..![]()
geht doch, endlichUnd nu mal ne hübsche.![]()
Da ham wir ja die Traumfrau von LuigiUnd nu mal ne hübsche.![]()
Er wollte uns doch heute nur noch was gutes tunkommt jetzt jedes Bild einzeln? Dann bist du ja in 3 Wochen auf Seite 83 fertig![]()
Das mit dem Überbrücken können wir auch mit Mopedfahren regelnalso echt schlimm, kennen mich nur paar Stunden und sagen mir scho soviel Zeugs nach
Aber ansich kei schlechte Idee Matze, dann überbrück mer die Zeit bis zum nächsten Fressen
Ups, na irgendwann ist immer das erste malWar übrigens mit Mopped meine erste Kontrolle heut, also Premiere![]()
Bist dann von der B29 über die B14 nach Stuttgart rein und von da auf die A8 ?Auf dem Rückweg hab ich mich nach einem Snack beim McDoof in Aalen dann doch für die "schnelle" Variante über die B29/A8 entschieden.
Schön daß ihr auch wieder heil daheim angekommen seidWir sind auch um ca 12:30 heile daheim angekommen ein wenig müde noch aber sonst fit.
War mal wieder ein sehr geiles Event auch wenn mein Tanzpartner Werthio gefehlt hat der hatte allerdings nen Trauerfall in der Familie und is nach Australien.
Ansomsten echt viel Spaß gehabt neue und alte Freaks getroffen.
Wir sind halt alle miteinander ne sehr geile Truppe da gibt es nix.
Fettes Danke an Norman der und dann mal eben schnell in s Hotel gefahren hat morgens irgendwann.
Spare Ripps kann ich erstmal ne weile net sehen hab immer noch keinen Hunger......
Freu mich schon auf das nächste Event.
Gruss an alle die dabei waren.
Hoffi
Neue Heimat mit Schnee? Ich komm auchDas mit dem Überbrücken können wir auch mit Mopedfahren regeln
Und im Winter kommen wir dich dann in deiner neuen Heimat besuchen und gehn zusammen skifahren, ok ?![]()
So ist halt leider mit den Zielgruppen. War aber auch wirklich eine Pracht die da plötzlich auf dem Seitenstreifen standEs war mir fast klar daß sie dann natürlich uns aus allen Mopeds raus ziehen, wenn da drei so schöne Mopeds vorbei kommen wollen die Jungs in grün natürlich auch bissle schauen![]()
Nee, Spaß beiseite, die BMW`s vor uns hätte man ja auch raus nehmen können... Supersportler halt und die bösen Fahrer...![]()
Jep genau so bin ich gefahren. Stuttgart City war natürlich total dicht - WasenzeitBist dann von der B29 über die B14 nach Stuttgart rein und von da auf die A8
Klar, schöne blau-weiße K9. Aber davon fährt ohne besondere Merkmale ja auch nicht nur eine rum. K6/K7 zwar noch wesentlich mehr, aber rote Felgenränder sind schon recht charakteristisch.Im übrigen, Matze und Chris, könnt ihr euch noch an die Gixxe in Ubstadt erinnern, die neben uns an der Ampel stand, und der Fahrer mir zugewunken hat ? Das war kurz nachdem wir los gefahren sind. Das war ein Freak und ich hab ihn in voller Montur ned erkannt...wie peinlich...
Hab gleich Abends noch die PM bekommen daß ich schon zurückgrüßen könnt wenn da ein Freak neben einem an der Ampel steht
Ich glaub ich war da noch zu fertig
Aber hauptsache man identifiziert mich auf meinem Moped![]()
Moki schrieb:Soooo,
da sinnse nun, meine Bilder vom Abend..
..danke schwesterle...dich erkenn ich immer :-) das nächste mal schließ ich mich dan euch auch an und begleit euch ein wenig durch meine heimat. versprochen!Im übrigen, Matze und Chris, könnt ihr euch noch an die Gixxe in Ubstadt erinnern, die neben uns an der Ampel stand, und der Fahrer mir zugewunken hat ? Das war kurz nachdem wir los gefahren sind. Das war ein Freak und ich hab ihn in voller Montur ned erkannt...wie peinlich...
Hab gleich Abends noch die PM bekommen daß ich schon zurückgrüßen könnt wenn da ein Freak neben einem an der Ampel steht
Ich glaub ich war da noch zu fertig
Aber hauptsache man identifiziert mich auf meinem Moped![]()
OK, dann kannst uns ein paar schöne Wege zeigen..danke schwesterle...dich erkenn ich immer :-) das nächste mal schließ ich mich dan euch auch an und begleit euch ein wenig durch meine heimat. versprochen!
Saugeil! Wahnsinn!
Mami... hab gekleckert...![]()
![]()
Unser Cheffe.. Bild 3356.