[MG]
Supergixxer
moki, hast schonmal nach unsrem schnick-schnack-schnuck Video geschaut? Du hast die Adresse mitgenommen!
ich schäm mich ja schon...n freak an der Ampel gesehn und weder erkannt noch gegrüßt, des geht ja mal garnet
dabei hätten wir uns eig denken können, GSX-R, des muss n Freak sein
hast einen richtig tollen Abend verpasst, schadeZuerst möchte ich mich für die unentschuldigte Absenz bei Euch entschuldigen.
Ich hatte so eine strenge Woche mit Demonstrationen, Staatsempfang (Russischer Präsident), Eishockey- und Fussballspiele wo wir Ordnungsdiensteinsätze hatten, dass ich absolut keine Zeit hatte ins Internet zu gehen und somit auch das "grosse Fressen" total vergessen hab
Also nochmals ein SORRY von meiner Seite......
das wird ne Mordsgaudi, ich freu mich schonhoffe im nächsten jahr kommt mir bzw uns nicht wieder was dazwischen
kommt darauf an, vielleicht bringen wir den Haufen zur Saison-Eröffnung ja auch schon zusammendas wird ne Mordsgaudi, ich freu mich schon
noch ca. 360 Tage
ok, bin dabeikommt darauf an, vielleicht bringen wir den Haufen zur Saison-Eröffnung ja auch schon zusammen
na wenn da mal ned schon ein Teil des harten Partykerns beisammen istihr meint es wohl wirklich ernst!
Liste :
1. Schweschderle
2. Luigi
3. ElGato78
4. cHaOt2000
5. [MG]
Wie meinst n das jetzt??? Nur weil wir rausgekehrt worden sind, oder wie?na wenn da mal ned schon ein Teil des harten Partykerns beisammen ist
das wird ein Spaß