E
Tec Bike: FAR Spiegel 6830 schwarz rechts und FAR Spiegel 6829 schwarz links. Die gibt es auch im Carbon Look 6831 und 6832.Die Spiegel gefallen! Was sind das für welche?
Du meinst den eckigen Rundbogen oder? Ein runden Rundbogen bekommt TS Machine angeblich nicht hin, da müßte ich zu Deget gehen, aber dann müßte die Schwinge wieder entpulvert werden, neu geschweißt und neu eingetragen werden. Und spätestens bei der Eintragung bekomme ich dann Probleme. TS-Machine wird es nicht nochmal eintragen, da eine andere Fa an der Schwinge war und Deget z.B wird es mir nicht eintragen, da sie nicht die Verlängerung gebaut haben. Als Backup brauche ich natürlich das originale Gutachten vom Schweißer und TS Machine, das mit einem Bild hinterlegt ist und den Zusatnd der Schwinge zeigt, da reicht die normale Eintagung im Schein nicht aus, wenn es hart auf hart kommt und ich den Nachweis erbringen muß. Und zum Kostenaufwand entpulvern und neu Pulvern 140€, Runder Unterzug 300€ Eintragung 50 bis 100€ (ca 500€) dass ist es mir nun nicht Wert. Außerdem passt die eckige Schwinge sehr gut zur weißen Linienführung am Heck (meine Meinung).Echt nett das Ding. Nur die extrem eckige Schwinge ist nicht so mein Fall. Aber ich denke der mehr aufwand um diese etwas abzurunden lohnt sich mal überhaupt nicht. Sonst wirklich sehr stimmiges Bild.
I like *daumenhoch*