So Jungs,
kleines Update ... bin dieses Jahr wieder mit meinem Bruder in Alkersleben gewesen und konnte dort meine PB auf 10,482 Sekunden verbessern.
Parallel zum Bike hatte ich mir letztes Jahr einen Cruiser gebaut (Fahrrad mit Pedalantrieb). Bis ich dann auf die Idee kam dort einen E-Motor einzubauen.
Habe mir dann so ein 6kW Cromotor V2 geordert in eine 21" Motorradfelge gehangen und ein wenig Leistung draufgegeben!
Beim Testlauf im Winter kam eine schöne Stichflamme aus dem Regler ... nach 3 Monaten des Wartens kam dann der neue Regler und ich bin noch rechtzeitig vor Alkersleben fertig geworden.
Den eigentlichen Testlauf habe ich erst dort machen können!
Der 1. Lauf ging natürlich prompt in die Hose ... mäßig beschleunigt und nach 100m keine Leistung mehr ... ausgerollt und den restlichen Weg durchs Ziel getrampelt (43 Sekunden für den 1. Lauf) + Bremsstrecke. Danach hatte ich zumindest eine HF von 179bpm (in meiner Motorradkluft).
Ursache für den kompletten Leistungseinbruch war die 200A Sicherung, die durchgebrannt war.
Wolfswankel hatte mir dann geholfen, sodaß ich zwei 200A Sicherungen parallel schalten konnte!
Der zweite Lauf war besser aber ich habe den Start verschlafen (Reaction time: 0,8xx Sekunden).
Auf jeden Fall bin ich bis durch Ziel gefahren. Mein Garmin hat 118,1km/h aufgezeichnet.
Und die Auswertung von DHRA war dann 118,23km/h bei Zieldurchfahrt in 16,884 Sekunden.
Somit war ich schneller als manches Auto auf der Strecke.