BLN-750K1
Racegixxer
Themenstarter
Was für Drecks Kameraden hier... mehr will ich dazu besser nicht sagen
Junge? Wo hast du Schmerzen? Bleib locker und halt deine Beine flach.Verbannt diesen TimS1000rr aus diesem Forum!
Viel zu viele Idi.... hier!!
@Tim
Wenn du nichts sinnvolles zum Beitragen hast, dann einfach mal die sch..... halten!
Weißt du, was ich dir wünsche...!?
Hoffentlich wird dein Motorrad geklaut und verbrannt!!
Mal schauen wer da als erstes anfängt zu weinen...
Kein monat Mitglied und schon überall unbeliebt gemacht, Bravo weiter so. Leute wie du bereichern jedes Forum ungemein!Junge? Wo hast du Schmerzen? Bleib locker und halt deine Beine flach.
Kannse ja mal versuchen die zu Klauen steht bei mir drin aber Versuch dein glück
Mach du dir mal gar keine Sorgen über mein WohlergehenJunge? Wo hast du Schmerzen? Bleib locker und halt deine Beine flach.
Kannse ja mal versuchen die zu Klauen steht bei mir drin aber Versuch dein glück
Hätte ja nie gedacht mit Dir mal einer Meinung zu sein... Werd nen Kreuz im Kalender machenTuh uns allen einen Gefallen (ich glaube ich rede hier für die Meisten) und sperr dich dich doch bitte bei Gelegenheit für die nächsten 20-30 Jahre weg...
Ist mir eigl recht egal wie es dir geht um ehrlich zu seinMach du dir mal gar keine Sorgen über mein Wohlergehen
Tuh uns allen einen Gefallen (ich glaube ich rede hier für die Meisten) und sperr dich dich doch bitte bei Gelegenheit für die nächsten 20-30 Jahre weg...
Vielen Dank für dein Verständnis
Tim, jetzt mal ganz ehrlich, hör auf mit diesem Müll, du siehst doch, dass du hier nicht willkommen bist.Ist mir eigl recht egal wie es dir geht um ehrlich zu sein
Klasse Antwort Denk lieber nächstes mal was mehr nach anstatt so ein Scheiß hier hin zu Texten.