BLN-750K1
Racegixxer
Themenstarter
Wo sind denn die Teile? Finde nix
Der Fahrer kann dich ja anzeigen und sich direkt stellenIch denke mal schon das man dieses Foto als Fahndungsfoto öffentlich machen darf. Ansonsten, wo klein Kläger, da kein Richter.
Genau den Gedanken hatte ich auch gerade, zumal es nur kleine Teile sind, die leicht/schnell zu wechseln sind.Wäre schon möglich, dass das die entwendeten Felgen sind. Die werden die Maschine nicht 1 zu 1 verkloppen, sondern aus mehreren Bikes ein, bzw. mehrere "neue" Moppeds zusammenbauen.
und man zieht noch andere reifen auf!? klar hinweise sind immer gut.. aber ich glaube das isn fehlgriff ;>
Da sich das alles in Polen abspielt, kannst Du da nicht wirklich viel machen.Schade, ist aber nicht wirklich meiner Maschine. Die Felgen sind sehr sehr verdächtig ja, sind eine Einzelanfertigung und die Arbeit hat mich mehr als 400€ gekostet ohne Reifen... selbst wenn das meine Reifen sind, was sollte ich jetzt machen?
...vielleicht würden die dann mit etwas glück die Rahmennummern prüfen, das wäre doch was.Da sich das alles in Polen abspielt, kannst Du da nicht wirklich viel machen.
Einzig mögliche wäre, wenn es sich einmal wirklich zweifelsfrei um Deine Maschine handelt, die Du in so einer o.ä. Anzeige endeckst, das Du Dich an die Polizei wendest, die könnten dann ein Amtshilfeersuchen an die polnische Polizei senden.