Tim S1000rr
Kleingixxer
Warum unbeliebt? Weil ich meine Meinung dazu Sage? Ah sehr schlaue Aussage mein Freund jeder Mensch hat sein recht seine Meinung sagen zu dürfen ob's dir passt oder jemanden anderes spielt keine Rolle ich bin wenigstens frei und sag das worüber ich grad nachdenke und schreib nicht das hier hin was andere hören wollen alles klar soweit gutKein monat Mitglied und schon überall unbeliebt gemacht, Bravo weiter so. Leute wie du bereichern jedes Forum ungemein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hey David,
mein Beileid wegen deinem Möppi.
Ich fühle mit dir und drücke dir die Daumen, auf dass du deine Kiste doch noch unbeschadet findest.
@Tim:
"Lieber" Tim,
ich würde mir fast wünschen dass du dir, statt Unserem, ein anderes Forum suchst, dass du dann mit deinen hilfreichen und klugen Kommentaren bereichern kannst.
Was mich davon abhällt ist der Mitleid, den ich mit den Mitgliedern des anderen Forums hätte. Es wäre einfach mies den Anderen gegenüber.
Statt dessen bitte ich dich ganz aufrichtig, einfach mal in dich zu gehen und zu überlegen was du hier eigentlich willst.
Das gsxr-freaks forum wird - nicht nur bei suzuki/gsxr-Fahrern - dafür geschätzt, dass ein Mensch hier nebst angenehmer Gemeinschaft und Kontakten auch Freundlichkeit, zügige Hilfe und hilfreichen Rat erfährt.
Es gibt hier viele Motorradfahrer, die ganz unterschiedliche Ansichten haben
(die berühmt-berüchtigten notorischen Raser, Eisdielen-Poser und Moralapostel ).
Dennoch bekommen wir es hier ziemlich gut hin, ein angenehmes Forumsklima zu erhalten, ohne uns gegenseitig das Leben zu vermiesen.
Gerade das macht es doch zu einem wirklich gutem Forum und es funktioniert weil wir darauf verzichten die gefühle anderer Menschen zu verletzen.
Es spielt gerade keine Rolle was du über den Stellplatz denkst oder nicht denkst und ob es in diesem Moment richtig oder falsch ist.
Entscheidend ist, dass du damit unnötig Salz in die Wunde streust anstatt zu helfen - und es kommt mir vor als würde es dir Spass bereiten.
Zu was für einem Menschen dich das Macht, das kannst du dir im konkreten vielleicht selbst beantworten, von Stärke zeugt es jedenfalls nicht.
Ich fände es toll und reif von dir, wenn du mal kritisch über dein Verhalten hier im Forum nachdenken würdest
und statt in ein anderes Forum zu fliehen oder unserem Forum weiterhin mit Fehlverhalten zu schaden,
dein Auftreten änderst und zu einem reifen und geschätztem Mietglied des Gsxr-freaks-Forums wirst.
Beste grüße
Gregor
Und warum du dich jetzt hier noch rein hängen muss war klar ist wie bei ner Schlägerei du bist der der noch als letztes rein tritt obwohl du garnix mit der Sache zu tun hast xD geil aber okay so Menschen gibt es auch wär ich persönlich jetzt nicht stolz drauf.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Und warum bin ich hier nicht Willkommen? Weil ich meine Meinung gesagt habe? Und sie dir nicht passt? Das ist doch traurig und wenn du mal richtig gucken würdest sieht das noch jemand so wie ich hier aber ist schon okayTim, jetzt mal ganz ehrlich, hör auf mit diesem Müll, du siehst doch, dass du hier nicht willkommen bist.
Sei doch mal ein Mann und akzeptiere das!
Und hör einfach auf zu schreiben! Punkt!