Skywalker
Gixxer
Die Idee mit dem Helm ist nicht schlecht, aber ich fluche viel zu oft und viel zu laut beim Fahren. Kommt auf dem Video nicht so gut...
ne gute woche hat's gedauertwielange hatte der versand bei dir gedauert bara?
die idee ist gzt und funktioniert das auch bei geschlossenem visier ?????ßBei mir sitzt die Cam im Helm, falls es doch mal regnet
Befestigt mit Klettband, leicht ran, leicht ab.
wieso soll sich das lohnen?^^Gib einfach "Key Chain Cam" ein und dann suche dir ein raus. Es lohnt übrigens eine mit 4gb SD karte zu kaufen anstatt ohne!
Bei einem klaren schondie idee ist gzt und funktioniert das auch bei geschlossenem visier ?????ß
Ist aber anscheined "normal" das die nicht ausgeht ^^ also keine angst ^^Meine Cam ist heut auch angekommen und da hab ich gleich mal ne Frage: Ist es auch bei euch so das wenn man das Teil an den Laptop zum Laden ansteckt das die Gelbe Lampe einfach nicht ausgeht?
Ich hab nämlich ne deutsche Anleitung gefunden wo drin beschrieben wird das die Lampe ausgeht wenn der Akku voll ist!
jungs, wie lange lädt das ding denn???Ist aber anscheined "normal" das die nicht ausgeht ^^ also keine angst ^^