Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Diskutiere Gütersloh / Bielefeld / Paderborn im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @ ALL :D Also Chris und ich wollten morgen am mittwoch den 23.03.11 zur Brocker Mühle fahren bei uns ca 16.30 los und wären dann ca 17 uhr an...
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
@ ALL :D Also Chris und ich wollten morgen am mittwoch den 23.03.11 zur Brocker Mühle fahren bei uns ca 16.30 los und wären dann ca 17 uhr an der mühle wer lust hat kann ja auch gerne hinkommen :D

MFG Luzi

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Morgen wer anner Mühle ?! Werde wohl mit Luzi undn paar Kumpels hin !

edit : zu spät :P

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Ja bin auch da dann sieht mann sich ja hoffe ich.

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
@Gixxerpower ... bist uns da glaube nachm Kreisel bei den Bahnschienen entgegen gekommen, oder ;) ?!

haank

haank

Gixxer
Motorrad
600 K8
so Leute ich melde mich mal ab von der Liste, hab mein Motorrad bei mobile drin. Wenn ihr einen kennt der ne 600er K8 kaufen will, lasst es mich wissen.

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Wie ? Jetzt doch ... weißt auch nich was du willst ^^ ?!

haank

haank

Gixxer
Motorrad
600 K8
joa erstma gucken ob sich einer meldet für den preis :)

auf kurz oder lang wollt ich ja eh nen bisschen mehr hubraum. Ich geb ja nich meinen Mopedschein ab, sondern nur das Moped :)

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Also doch nen anderes Moped, ok ^^ !

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
@ Chris ja das hatte ich mir auch schon gedacht das ihr das seid als ihr mir entgegen gekommen seid.Ja war schade ,ich hatte da so ein paar Gixxen gesehen aber die standen da so vereinzelt rum
da hatte ich schon gewusst das ihr noch nich da seid.naja wenigstens können wir sagen das wir uns kurz getroffen haben:D

Mal so ne frage wer von euch is denn alles bei facebook angemeldet?Frage weil ich da auch öfter ma reinschaue dann könnte mann auch sehen wer den ma ne spontane tour macht,oder einfach nur so.

Zuletzt bearbeitet:
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Du bist ja einer :D aber erst mal sehn ob du sie los wirst :)

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
@haank

Bin auf der Suche und habe deine auch endeckt. Aber ganz ehrlich für das Geld?? :eek:
Schaue mir am Samstag ne k9 mit 4800km in Orange schwarz für 6900Euro an. Trotzdem viel Glück. :)

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Gerrit ... verkauf sie für 6900 und nimm ner 750er k6 ^^ !

F

forumspass

Pocketbiker
Motorrad
GSXR-600 K8
Das klingt ja gut, dass hier nicht nur Knieschleifer bei sind:)

Man ihr macht mich neidisch, wenn ihr erwähnt, dass ihr zur Mühle fahrt. Ich wohne dort sehr nahe bei und bin doch 1000km entfernt bis ende Mai :(

Ich will wieder nach Deutschland :)

Gruß,
Nico

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Ja ich wäre an deiner Stelle auch neidisch!!!

Aber dauert ja nicht mehr lange dann biste ja wieder da!!!

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
So ich hab dann auch nen neues Schätzchen gefunden ( genaueres in der Galerie ).
Denke so in 2 Wochen hab ich die wichtigsten Umbauten fertig und bin dann auch bereit für die Touren :D

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
ja dann gz :) aber die sieht eher aus wie ne 750 k6 :) oder haste dich vertahn beim schreiben ??

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
dann wären aber kette und gabel von der 600er ;)

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
hm alles komisch :D aufjedenfall ist es net der 600 lacksatz :)

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Normal ist ja auch langweilig und das dachte sich der Besitzer wohl auch :D. Der Händler bestätigte mir auf jedenfall das Motorrad aus Optik Gründen umgebaut wurde und nicht wegen einer Beschädigung.

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
aso ok :D dann gehts ja :)

Thema:

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Oben