ICh habe meinen reifen bei
www.mopedreifen.de ein Motorradreifen-Portal mit Beratungsdatenbank bestellt und wenn du da 2.50 mehr bezahlst hast du eine versicherrung habe es mal kopiert
Für den gewählten Reifen ist die MRP-Reifengarantie für nur 2,50 EUR (incl. gesetzl. Mwst.) verfügbar:
Für diese Reifen erhalten Sie auf Wunsch ein Jahr lang einen Zusatzschutz gegen Pannen durch Einfahrverletzungen. Sollte der Reifen durch eine solche Einfahrverletzung beschädigt werden, so können Sie diese Reifen zusammen mit dem Kaufbeleg bei uns einschicken. Wir prüfen die Beschädigung und stellen im Falle eines berechtigten Anspruchs eine Gutschrift in Höhe der zu erwartenden Restlaufzeit des Reifens aus. Die Restlaufzeit ermittelt sich durch die Profilhöhe im Neuzustand zum Restprofil abzüglich gesetzlicher Mindestprofiltiefen. Diese Gutschrift kann nur gegen einen neuen Auftrag verrechnet werden, eine Barauszahlung findet nicht statt.
Sollte die Reifenpanne durch eine Einfahrverletzung im Urlaub im europäischen Ausland passieren, versenden wir den Neureifen frachtfrei zum Pannenort.
Reifenbeschädigungen durch Falschmontage, Unwuchten oder sonstige Schäden, die nicht auf eine Einfahrverletzung zurückzuführen sind, sind ausgeschlossen. Dies trifft auch auf mutwillig zugefügte Stich- und Schnittverletzungen zu.
Reifen die durch einen Unfall beschädigt werden, sind von der Garantie ausgeschlossen.
Alle nicht durch uns vertriebenen Reifen und nicht bei uns gekauften Reifen sind von der Garantie ausgeschlossen.
Montagekosten und sonstige Aufwendungen sind in der MRP-Reifengarantie nicht enthalten.
Die MRP-Reifengarantie wird auf der Rechnung separat ausgewiesen und gilt ab Rechnungsdatum ein Jahr.
Ich persöhnlich finde das eine echt super sache gerade jetzt hat sich das voll gelohnt
muss halt nur abwarten was ich erstattet bekomme aber der reifen hat ja nur ca 200 km gelaufen oder so