Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Diskutiere Gütersloh / Bielefeld / Paderborn im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; reifen versicherung ? das ist mir neu ! erzähl mal mehr dadrüber !
S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R-600
JO habe mir am dienstag oder mitwoch letzte woche nen nagel ins hinterrad eingefangen und der reifen war nagel neu :D nur 200 oder 3oo km mit gefahren :D aber zum glück gibts ja reifen versicherrung :D

reifen versicherung ? das ist mir neu ! erzähl mal mehr dadrüber !

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
ICh habe meinen reifen bei www.mopedreifen.de ein Motorradreifen-Portal mit Beratungsdatenbank bestellt und wenn du da 2.50 mehr bezahlst hast du eine versicherrung habe es mal kopiert

Für den gewählten Reifen ist die MRP-Reifengarantie für nur 2,50 EUR (incl. gesetzl. Mwst.) verfügbar:

Für diese Reifen erhalten Sie auf Wunsch ein Jahr lang einen Zusatzschutz gegen Pannen durch Einfahrverletzungen. Sollte der Reifen durch eine solche Einfahrverletzung beschädigt werden, so können Sie diese Reifen zusammen mit dem Kaufbeleg bei uns einschicken. Wir prüfen die Beschädigung und stellen im Falle eines berechtigten Anspruchs eine Gutschrift in Höhe der zu erwartenden Restlaufzeit des Reifens aus. Die Restlaufzeit ermittelt sich durch die Profilhöhe im Neuzustand zum Restprofil abzüglich gesetzlicher Mindestprofiltiefen. Diese Gutschrift kann nur gegen einen neuen Auftrag verrechnet werden, eine Barauszahlung findet nicht statt.

Sollte die Reifenpanne durch eine Einfahrverletzung im Urlaub im europäischen Ausland passieren, versenden wir den Neureifen frachtfrei zum Pannenort.

Reifenbeschädigungen durch Falschmontage, Unwuchten oder sonstige Schäden, die nicht auf eine Einfahrverletzung zurückzuführen sind, sind ausgeschlossen. Dies trifft auch auf mutwillig zugefügte Stich- und Schnittverletzungen zu.
Reifen die durch einen Unfall beschädigt werden, sind von der Garantie ausgeschlossen.
Alle nicht durch uns vertriebenen Reifen und nicht bei uns gekauften Reifen sind von der Garantie ausgeschlossen.

Montagekosten und sonstige Aufwendungen sind in der MRP-Reifengarantie nicht enthalten.

Die MRP-Reifengarantie wird auf der Rechnung separat ausgewiesen und gilt ab Rechnungsdatum ein Jahr.

Ich persöhnlich finde das eine echt super sache gerade jetzt hat sich das voll gelohnt :D muss halt nur abwarten was ich erstattet bekomme aber der reifen hat ja nur ca 200 km gelaufen oder so

S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R-600
hat das nur der reifen-shop da ? ich finde diese versicherung ganz gut !

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
das weis ich nicht ob nur die das haben glaube aber net :) ich bestelle halt auch dort weil das bis jetzt die günstigsten sind die ich gefunden habe :)

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
musst du denn dann sonntsgas arbeiten bei dem job ???
ne muss ich nicht....aber ich weiss nicht wie das läuft wegen Montage und so!!! kann also sein das ich dann garnicht da bin!!!

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:40 geschrieben, der vorherige um 18:39. ------------​

bezüglich der Reifenpann.....mein Reifenhändler flickt die Reifen....hab zwar schon oft genug gehört das das irgendwie eigentlich garnicht geht aber hat er heute noch be nem Kumpel gemacht!!!

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
hm also das es bei autoreifen geht weis ich mit dem flicken :D nur bei motorrad reifen ist es mir dann doch sicherrer nen neuen reifen zu nehmen denn man hat nur 2 und nicht 4 :) und dadurch das ich diese versicherrung habe und der reifen eh ganz neu war ist das doch auch viel besser :)

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
bei bridgestone hat man automatisch so ne versicherung :) ein grund mehr den neuen bt16 zu testen :D:D:D

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
hehe naja ich überlege den m5 zu testen wenn es denn soweit ist :D oder ich bleibe dei dem 2 ct der reicht auch für das was ich fahre :D

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
JA das stimmt Bridgestone bietet diese Versicherung kostenlos an, Dunlop soweid ich weiß auch. Auf mein Neues Pferd werd ich aber auch mal den M5 testen und wenn der nix ist hol ich mir wieder die Pelle aus Italien :D

haank

haank

Gixxer
Motorrad
600 K8
ja Luzi dann nimm du das mal inne Hand und plan ne Route! : P

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Mit dem Flicken weiss ich auch nicht!!! Ich hab letztes Jahr auch nen neuen Reifen genommen!!! Ich hab keine Lust in der Kurve drüber nachzudenken ob er hält oder auch nicht!!!!

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Hat sich denn jeder von euch in die Mitgliederkarte hier im Forum eingetragen?Dann könnte mann ja auch ma schauen welche region so in frage käme.

N

NefNaf

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K1
Jau also ich steh jetzte auch mit drin :)

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Routen kann ja jeder mal etwas gucken :D aber ich werde mal sehn ob ich da was schönes bekommen kann :D hoffe jeder hat die neue liste bekommen :D

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Also ich finde Sauerland so Diemelsee dann richtung Möhnesee ganz klasse,mein arbeitskollege hatte letztes jahr mal denn Tourguide gemacht,er hatte da ne echt super strecke rausgesucht so für jeden was dabei,viele kurven und ein paar schöne geraden zum gas machen:D.

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
das hört sich doch auch super an :D ich habe auch 3 strecken mal rausgesucht :) und gleich wird ne runde gefahren :)

F

forumspass

Pocketbiker
Motorrad
GSXR-600 K8
Treffen/Ausfahrten

Moin Jungs,

ich bin Nico, noch 27 und komme eigentlich aus der Nähe von Rheda-Wiedenbrück. Eigentlich deshalb, weil ich gerade in Wales/UK lebe um mein Studium abzuschließen. Bin aber ab Juni wieder in Deutschland und dann muss ich endlich meine 600er K8 zu Ende einfahren, da ich einfach noch nicht dazu gekommen bin bislang...:(

Also ab Juni diesen Jahres wäre ich auch mal mit dabei, bei der Bocker Mühle bin ich dann auch recht oft, da von mir 7 Minuten entfernt und immer lustig, auch wenn nur ne leckere Bratwurst gegessen wird:D

Ich fahre allerdings "vorsichtig" und habe (noch) ein Problem mit Linkskurven, da ich einen krassen Unfall in einer Linkskurve live gesehen habe und das irgendwie nicht aus meinem Kopf will :(

Also wenn hier überwiegend Vollgaspiloten am Start sind, bremse ich Euch nur aus;)

Viele Grüße ins schöne Deutschland,
Nico

N

NefNaf

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K1
Hey Nico dann biste mein idealer Partner :) darf nur (bis August) 34PS fahren und Heize auch nich wie die Sau :)

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
So gerade von meiner tour wiedergekommen :D durch paderborn und und so :D wieder ne schöhne 200 km tour gemacht :)

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
@Nico,da mach dir ma kein kopf wir haben das am anfang schon gesagt das wir ne recht gut gemischte truppe sind von blutigen anfänger(die wir alle mal waren oder sind) bis zum knieschleifer da is alles dabei und wenn die truppe so zusammenfährt dann denke ich spreche ich für alle das wir da immer ein mittelweg finden,soll ja allen spaß machen.

Ich könnte meinen kollegen ja mal fragen ob er das mit uns auch machen würde.Er fährt zwar ne RSV aber das spielt ja keine rolle denk ich mal.

Thema:

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Oben