Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Diskutiere Gütersloh / Bielefeld / Paderborn im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Keine Ahnung ob die 3 Häuser da Höxberg sind :D Beckum sind wir schätzungsweise 12Uhr. Wenn du dich in Beckum dranhängen willst würd ich sagen...
Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Keine Ahnung ob die 3 Häuser da Höxberg sind :D
Beckum sind wir schätzungsweise 12Uhr. Wenn du dich in Beckum dranhängen willst würd ich sagen Esso Tankstelle oder Busbahnhof.

Wie es aussieht wird es morgen bis 12 Uhr in der Region Soest gelegentlich regnen, was bedeutet das es im Sauerland wohl öfters nass wird. Trotzdem fahren oder nicht??

*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
Sagen wir esso Tanke, die kenn ich und weiss wo ich hin muss :P

Wie gesagt wenns morgen nach regen aussieht wär doof aber wenns sonnig ist oder wie jetzt grad aktuell, dann werden wir 12hundert anna Tanke stehen:D

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Aufgrund der weitflächigen Verteilung der Teilnehmer wäre es nur sehr hilfreich zu wissen wie Ihr das seht,( es muss jedem klar sein einen nassen Arsch bekommen zu können oder auf nasse Strassen treffen zumüssen ) nicht das wir morgen losziehen und nur 2 Männer da sind oder wir es absagen und nicht alle bekommen es mit...

*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
Sonntags ist bei uns mopped tag, ob wir fahren hängt bei uns immer vom Wetter ab, so wie jetzt ist kein Problem.
Nur wenn es komplett grau ist und man mit sehr hoher wahrscheinlichkeit mit regen rechnen kann, bleiben wir zu hause.

Heisst für uns für morgen, wenn es so ist wie jetzt bzw besser, sind wir um 12h an der Esso Tankstelle.
Seit ihr nicht da fahren wir trozdem unsere Runde.
Ist es scheisse bzw regnerisch etc. melden wir uns rechtzeitig bis 11uhr ab.

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
also ich sag mal das ich wohl fahren würde bin zwar noch anfänger aber mann muss ja auch mal irrgentwann im regen fahren lernen :D und wenn es dann wirklich zu stark wirt kann man ja dann zur not wirklich die tour abbrechen

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Ich werd mir das mit regen und so nicht antun!!!! Hab den Pirelli Diablo Rosso Corsa drauf und werd bei regen langsamer als ne Mofa sein!!!!! Ausserdem hatte ich grade schon nen leicht nassen arsch!!!! Also von daher sag ich hiermit schonmal ab!!!

Sorry Jungs!!!!

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Hm ich weiß ja jetzt garnicht wer noch dabei ist und wer nicht ansonsten müssen wir die tour absagen

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Also ich werde bei regen oder wenn mann mit aller wahrscheinlichkeit mit regen rechnen muß nicht fahren.Ich hab mich zwar sehr gefreut auf die tour auch um euch mal kennenzulernen aber das macht dann ja auch kein spaß.Also ich würd sagen das wir alle morgen früh mal schauen wie das aussieht und dann hier zu oder absagen so wissen dann alle bescheid.

L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Ich geh auch von gutem Wetter aus.
Soll morgen noch besser als heute werden, und heute wars nich wirklich schlimm bei uns.

Ich schau morgen um 11 nochmal rein, bin aber so gut wie dabei.

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Also ich werde um 10 uhr mal rein gucken da ich ja schon um 11 bei louis sein muss

L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Hi, wetter ist für mich in Ordnung.

Ich bin um 12.30 Uhr bie BK in Soest.
Hoffe viele von euch zu treffen.

Bis später.

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Bin auch dabei wenn das wetter schlechter wir brechen ich die tour dann für mich ab :-P

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Das Wetter ist ne Katastrophe hier und auch an unseren Zielen sieht das nicht anders aus :(

Wetter Möhnesee - Wettervorhersage aktuell bei wetter.com

Wetter Bielefeld - Wettervorhersage aktuell bei wetter.com

Wetter Obersorpe, Schmallenberg - Wettervorhersage aktuell bei wetter.com

Das macht keinen Sinn deshalb sage ich die Tour hiermit offiziel ab!! Habe mich sehr darauf gefreut aber lieber eine vernünftige Tour bei akzeptabelen Wetter als das was wir heute dort haben. Nichts desdotrotz hoffe ich die Tour mit euch ein andermal fahren zukönnen.

Bin auch dabei wenn das wetter schlechter wir brechen ich die tour dann für mich ab :-P

Das nützt dir 200km von Zuhause entfernt auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Sorry es ist bei mir jetzt schon am regnen werde leider absagen müssen.Hoffe das das nächstesmal klappt.

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Dann lassen wir es mal sehn wann wir einen neuen Termin bekommen

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Son Scheiss wochenlang drauf gefreut und dann so ein Wetter.....
Terminmäßig ist mir ein nächster Versuch fast egal da ich Sonntags eigentlich immer Zeit hab, richte mich da gern nach euch.

L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Okay, wie siehts mit Donnerstag aus?
Oder nächsten Sonntag?

Thema:

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Oben